Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Coxxer

Lehrling

  • »Coxxer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20.06.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 20. Juni 2016, 10:51

Suche Gilde / Levelpartner nach Neuanfang

Einen schönen guten Morgen liebe Community,

Nachdem ich jahrelang auf offiziellen Blizzard Servern gespielt habe, möchte ich etwas Neues ausprobieren.
Ich denke, dass ich genau wie viele andere aus einem Grund hier bin: "die gute alte Zeit".
Das Spiel hat bis heute sicher ein par nette Neuerungen bekommen, aber ich verbinde nunmal mit TBC eine super geile Zeit.

Ich suche eine nette Gilde, gerne auch eine die noch nicht Raiden war, es aber vor hat.
Ich habe Raiderfahrung in allen TBC Riads.
Am besten natürlich eine Gilde mit Leute ln in meinem Alter (27).

Was die Klasse und Fraktion angeht bin ich sehr aufgeschlossen, haben auf den offiziellen jede Klasse auf mind. Level 90 gespielt und finde einheitlich alle gut. Gerne spiele ich auch eine Klasse die eben in der jeweiligen Gilde gebraucht wird.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und eure Antworten

Liebe Grüße

Coxxer

thonglebs

Experte

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:32

Hallo wie weit bist du unterdessen welches Level? Klasse Rasse?

3

Dienstag, 28. Juni 2016, 13:19

Auf diesem Server spielen die beiden Fraktionen zusammen, falls dir das noch nicht bekannt war. Horde und alli zusammen in einer Gruppe für Instanzen/raids/gilden/schlachtzügen

Kennst du schon die gildenvorstellung hier im Forum?
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Nils

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 1. Juli 2016, 09:37

Hallo Coxxer und willkommen hier auf B2B,

ich denke wir könnten in etwa deinen Vorstellungen entsprechen ;) Wir kamen erst vor wenigen Tagen hierher, haben noch kaum 70er (sollten aber in den nächsten 2 Wochen die erste Karagruppe am Start haben) und haben vor den kompletten Content durchzuspielen. Raiden dabei zwar nicht "hardcore", aber doch ernst mit einem klaren Ziel. Trashtalk ist natürlich erwünscht ;)

[Ally/Horde] Against All Odds

Wir würden uns freuen von dir zu hören. Ingame kannst du mich auf Cyril oder Setrox antreffen.