Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Myn

Lehrling

  • »Myn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 29.04.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Juni 2016, 02:56

Ein Shadow der eine Gilde sucht :)!

Hallo liebe Leute die auf dem wunderbaren Server B2B spielen ,
ich Max ( 19 ) Jahre alt suche eine Gilde die noch an ihren Anfängen steht , eine Gilde die vor hat zu Raiden dies vielleicht auch schon tut jedoch noch nicht viel down hat.Aktuell bin ich noch nicht lvl 70 ( 67 am 13.06 ) jedoch versuche ich schon eine Gilde zu finden die einen Shadow für ihre künftigen Raids braucht . Ich habe Jahre lange Raiderfahrung jedoch nicht in TBC daher möchte ich UNBEDINGT eine Gilde die gerade anfängt zusammen zu raiden oder noch auf Member suche ist für ihre künftigen Raids. Ich habe nichts dagegen in eine Gilde zu gehen die Kara schon clear hat aber jedoch nicht mehr ( vielleicht noch 1-2 Bosse im nächsten Raid ) aber wie schon gesagt eine neue Gilde ist mir lieber da ich ja selbst noch neu auf diesem Server bin und mich auch erstmal gearen muss.
Vielleicht kommt meine kleine Vorstellung etwas komisch rüber da ich so etwas noch nie gemacht habe , wenn dem so ist SRY^^. Mir ist natürlich bewusst das es noch ein paar Wochen dauert bis ich überhaupt an das Raiden denken kann !Ich plane nur schon einmal voraus und sicher mir lieber jetzt einen Platz in einer Gilde die im Aufbau ist bevor es zu spät ist.
Und bevor ich euch noch mehr langweile sag ich euch noch was meine Klasse ist : Troll - Shadow - Azumon .
Ich hoffe ich bekomme ein paar nette Antworten oder vielleicht ein paar Tips wie ich eine bessere ´´Bewerbung´´ schreiben kann ^-^.
MFG Max/Azumon wir sehen uns in der Scherbenwelt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myn« (13. Juni 2016, 03:38)


2

Montag, 13. Juni 2016, 06:29

Hey,
Ich glaube die GummiBärenBande ist da was in deiner Richtung. Könntest du denn nichts unter gildenvorstellung im Forum finden?
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Myn

Lehrling

  • »Myn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 29.04.2016

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. Juni 2016, 12:49

Hatte mir ein wenig was angeschaut jedoch waren die Gilden wo ich drauf war schon sehr weit :) muss ich wohl noch einmal genauer schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Myn« (13. Juni 2016, 13:03)


Fuel

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 17.05.2016

  • Private Nachricht

4

Montag, 13. Juni 2016, 18:19

Geh in die Gilde GummiBärenBande, derzeit wächst diese Gilde erheblich stark an mit besonders guten Spielern. Mehr Ecken und Kanten findest du auf B2b nicht!