Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Schwanhilde

Lehrling

  • »Schwanhilde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11.05.2015

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:34

Herunterladen des Spielclients (9 ordner) unter Win 7

Hello,

habe Systemn neu aufgesetzt und die Ordner erneut heruntergeladen. Beim Entpacken stellt er beschädigte Dateien fest. Spiel lässt sich nicht mehr so installieren?

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:43

Hello,

habe Systemn neu aufgesetzt und die Ordner erneut heruntergeladen. Beim Entpacken stellt er beschädigte Dateien fest. Spiel lässt sich nicht mehr so installieren?


Alle 9 zeitgleich runtergeladen oder einzeln? Bei mir gabs Probleme als ich alle 9 zeitgleich geladen hab. Einfach mal hintereinander laden, hat bei mir zumindest geholfen.

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Schwanhilde

Lehrling

  • »Schwanhilde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11.05.2015

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 26. Mai 2016, 20:46

Mehrfach versucht. Auch Passwort manuell eingegeben usw.
Scheinen defekte Dateien zu sein.

danke

4

Freitag, 27. Mai 2016, 00:50

bei mir ging es nach zweimal runterladen - vor nicht allzulanger Zeit Client versehentlich deeinstalliert und
dann wieder installiert.

Einfach mal Aufpassen, bei welchem Teil er die Fehlermeldung bringt und den nochmal runterladen.
(ging bei mir)

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

5

Freitag, 27. Mai 2016, 02:03

Ich guck mir das heute im Laufe des Tages auch nochmal an, vielleicht kriegt man ja was raus.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Thorbin

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 23.04.2016

  • Private Nachricht

6

Freitag, 27. Mai 2016, 11:14

Mir sind Unterschiede zwischen der Torrent-Version und dem direkten Download aufgefallen. Obwohl ich keine Probleme beim Entpacken hatte, ist der direkte Download unterschiedlich, hat Größenunterschiede in mehreren Dateien. Ich hatte damit Probleme in HDZ, sobald ich mir dem Drachen in die Höhle runterfliege, stürzt das Spiel ab. Da scheint was an den Spieldaten defekt zu sein.

Der Torrent-Download hat dieses Problem nicht.

Daher lautet meine Empfehlung: Torrent nehmen.

Natürlich wäre es trotzdem gut, wenn der Direkte Download mal repariert würde.