Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Dune

Lehrling

  • »Dune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30.03.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:29

weniger fehlkäufe im pvp

hallo support-team,

ich hätte ein vorschlag der vielleicht hilft magischen klassen weniger fehlkäufe im pvp zu machen.
mein vorschlag ist es die heileritems irgendwie zu markieren sei es durch farbliche schrift oder vielleicht ein zeichen auf dem itembild das einem beim schnellen kaufen oder nicht genaueres durchlesen auffällt das es sich um ein heileritem handelt.
da mir sowas ärgerliches gestern passiert ist... :cursing:hilft vielleicht diese idee andere spieler davor zu bewahren einen fehlkauf zu machen.

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 15:49

Die 30 Sekunden kann man sich doch ruhig mal Zeitnehmern um die stats durchzulesen. Den Aufwand für das dev Team halte ich für unnötig.
Ihr habt euer richtiges Item sofort und der gute b2bcock hat nicht soviel Arbeit ;)
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:25

Die 30 Sekunden kann man sich doch ruhig mal Zeitnehmern um die stats durchzulesen. Den Aufwand für das dev Team halte ich für unnötig.
Ihr habt euer richtiges Item sofort und der gute b2bcock hat nicht soviel Arbeit ;)

/sign

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 18. Mai 2016, 16:40

Das ist'n Troll oder? :D
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Dune

Lehrling

  • »Dune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30.03.2016

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 18. Mai 2016, 17:54

Die 30 Sekunden kann man sich doch ruhig mal Zeitnehmern um die stats durchzulesen. Den Aufwand für das dev Team halte ich für unnötig.
Ihr habt euer richtiges Item sofort und der gute b2bcock hat nicht soviel Arbeit ;)
ja da hast du recht und trozdem passiert es manchen.
verbesserungen bekommt man halt nur durch arbeit und wenn es nur eine kleine ist ;)
und zuviel arbeit und nicht blizzlike ist hier wie ich sehe leider eine standart antwort
warum wird dann überhaupt nach ideen gefragt?

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:21

abgesehn davon, dass der vorschlag meines erachtens quatsch ist, ist es technisch nicht möglich, da die schriftfarben und symbole vom client vorgegeben werden und nicht vom server.. um das zu erreichen müsstest du deinen eigenen client ändern...

Dune

Lehrling

  • »Dune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30.03.2016

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:55

abgesehn davon, dass der vorschlag meines erachtens quatsch ist, ist es technisch nicht möglich, da die schriftfarben und symbole vom client vorgegeben werden und nicht vom server.. um das zu erreichen müsstest du deinen eigenen client ändern...
Danke für diese Antwort.die erklärt mir wenigstens das es nicht möglich ist dann kann man ja das Thema schließen.

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:21

Versteh die Antworten jetzt nicht zu falsch:

Grundsätzlich ist der Vorschlag an sich ja nicht so schlecht, immerhin entlastet er ja die GMs.

Aber davon mal ab, das es zwar grundsätzlich möglich wäre (MPQ ändern und am Ende als Patch bereitstellen), finde ich das man grade bei max Level Gear umsichtig genug sein sollte, sein Item genau auszuwählen. Klar passiert es mal, das man sich verkauft, grade wenn es sehr ähnliche Stats sind und man die Namen nicht genau kennt. Aber ansonsten sollte es wohl jedem möglich sein, kurz mit dem kaufen zu warten und abzuchecken ob er grade Tank oder Heiler Gear kauft. Ich krieg jedes Mal nen halben Herzinfarkt wenn ich auf Kaufen klicke, auch wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich richtig liege.

Vorschläge jederzeit in Ehren, aber bei sowas bin ich dafür das ganze so zu lassen wie es ist, grade weil man sich ja auch einmal pro Season / Halbjahr verkaufen darf. Und für alles darüber hinweg sollte man und wird man auch entsprechend mit einer nicht - Erstattung "bestraft".


Gruß
dufti

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen