Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Numo

Fachmann

  • »Numo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:52

rogusbogus arena rog pov qweasd

https://www.twitch.tv/qweasdqweasdqweasd


hallo,
hier eine sehr kurze vorstellung des channels auf dem ich vielleicht einmal in der woche ein neues video als replay zum anschauen habe.

zu mir was kurzes:
spiele seit pre bc wow und dazu seit ca. 4-5 jahren tbc wow auf verschiedenen servern.
ich spiele so gut wie nur rogue in der arena und habe grade im deutschsprachigen raum auf vielen servern 2200+ gespielt (kastal, gladiation, b2b).

meistens sieht man mich nur in rd oder dpr comps, warum? gute frage, ich persönlich mag es nicht ein setup zuspielen wo jeder sap auf mir oder blind miss/vanish break usw direkt zu einer niederlage führen kann. aktuell, da leider auf b2b kein wettkampf in der ladder ist, vermehrt auf deathside oder smolderforge.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 26 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Holzfella, Wentero

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 17:27

Vllt. Kannst ja mithilfe deiner vids die Leute begeistern oder sie lernen was daraus, so kann vllt. irgendwann mal ein "Wettbewerb" entstehen. Weiter so

Numo

Fachmann

  • »Numo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 11. Mai 2016, 18:51

glaubs kaum, solche gedanken bzw beiträge geistern doch seit jahren schon durchs forum mit "tipps" für anfänger damit sie mehr motivation, selbstvertrauen usw beim arena melden haben.

theoretisch war der stream anfangs auch dazu da, das ich, oder eben mein mate, schauen konnten was wir in xyz situationen anders hätten spielen sollen. ich hab auch anfangs auf einem deutschen privat server arena gespielt und parallel auf dem at gegen die "weltelite". bisschen selber verlieren gegen die, dazu spectaton und versuchen einige moves abzukupfern. tbc arena ist kein neues handwerk, eigentl besteht rd/pr fast nur aus basics in der arena. einfach nur runter spielen ohne irgendwelche special xy offensiven die keiner erwartet. zb gegen ld besteht mein game mehr daraus einfach nur zu überleben und die offensiven zu unterbinden und die cds zu forcen, am besten ohne selber irgendwas zu benutzten.

theoretisch braucht der server einfach mehr nerds die versuchen, mehr oder weniger, fehlerfrei zuspielen. zb nicht unnötig cds wasten oder sinnlose offensiven zu starten wenn sowieso kein kill bei raus kommt usw.

die mischung macht es einfach, vom b2b arena und parallel zb auf deathside zuspielen/gucken usw.
die ersten 2-3 s3 seasons hatte noch einige gute leute hier, da gab es son wettbewerb, sprich man hat nicht nur gegen 1 oder 2 teams gespielt wo es vielleicht irgendwie eng werden konnte, das war noch spaß irgendwie)

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 11. Mai 2016, 22:26

Wir vermissen alle Jannik :S