Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

61

Sonntag, 19. März 2017, 21:50

Bin schon bisschen länger wieder Live.. allerdings auf YouTube heute.
Mal sehen was sich noch ergibt.. gleich Gruul Run.. dann vllt SSC/TKE/MH/BT/ZA.. oder wieder etwas BG. :)

Schaut rein wenn ihr Langeweile habt und lasst nen Gruß da!

Youtube Kanal - Stream: UmdoWaterlof - Live
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

62

Montag, 20. März 2017, 13:02

Nr. 038 - Livestream #001 Replay 2017.03.19 - PvP/BG's + Gruuls Unterschlupf & Karazhan [Random Raid]

War ein relativ langer Livestream, danke an alle die mal reingeschaut haben!
Ich habe in der Video Beschreibung "Jumplinks" eingefügt, damit ihr die teilweise "AFK Zeit" überspringen und euch die interessanteren Teile ansehen könnt! :)

Enthalten sind alle 3 BG's, ein Gruuls Unterschlupf random Raid und ein kompletter Karazhan random Raid (ohne Nethergroll ;( )

Vielen Dank an alle beteiligten!
War ne lustige Truppe für Karazhan und eine entspannte Raidnacht. :D

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (24. März 2017, 02:14)


Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

63

Dienstag, 21. März 2017, 12:04

Nr. 039 - Precompiled cMaNGOS TBC Emulator: Free cMaNGOS Repack von Dezember 2015_2017.03.21

Ich habe diesen Precompiled'ten cMaNGOS TBC Server schon eine Weile relativ öffentlich mehreren Leuten zugänglich gemacht, die mich gefragt haben wie man einen eigenen WoW Testserver für sich aufsetzen kann, da es ja doch für Neueinsteiger recht schwierig ist.
Nun dachte ich, dass ich euch diesen Server einfach allen zur Verfügung stellen werde mit Anleitungsanhang, wie ihr ihn Startklar macht.
Es scheint ja schließlich doch viele Leute zu geben, die einfach mal in Ruhe selbst durch die Welt fliegen möchten, oder einfach nur paar Mobs dreschen! :)

Diese Precompiled'te Version basiert auf dem cMaNGOS Core und TBC-DB von Dezember 2015 - ist also schon etwas älter, aber an sich voll funktionsfähig... so extrem aktiv ist das cMaNGOS Projekt ja leider auch nichtmehr. ;(
cMaNGOS ist ein Open Source WoW Emulator für mehrere WoW Expansionen: http://cmangos.net/

An sich ist es mit der precompiled'ten Variante ganz einfach zu starten:
1. Die gepackte Datei (~700mb) auf Mega downloaden.
2. Vergewissern, dass ein Entpackungsprogramm, wie z.B. WinRar auf eurem PC installiert ist und das Archiv damit entpacken (entpackt dürfte es ca 3GB groß sein).
3. GGF's "HeidiSQL", "Notepad ++" und "vcredist" installieren.
4. In dem Unterordner "_Server" die "mysql.bat" Datei starten. Darüber startet ihr den Datenbankserver
5. Danach die "mangosd.exe" und die "realmd.exe" Datei starten. Darüber startet ihr den World- und Loginserver.
6. Accounts erstellen in der "mangosd.exe" CMD Konsole, oder über HeidiSQL dem Datenbankverwaltungsprogramm. Dann noch die "Adminrights" per Konsole oder HeidiSQL dem neuen Account zuweisen.
7. Realmlist.wtf Datei abchecken und auf "set realmlist 127.0.0.1" abändern.
8. WoW neustarten und mit den neu erstellten Account, oder Accountname "Administrator" + Password "Administrator" einloggen und losspielen.
9. GGFs müsst ihr noch pro Account in der "realmd" Datenbank im "Account" Table den jeweiligen "Expansion" Wert von 0 auf 1 setzen, damit alle Features von TBC für diesen Account freigeschaltet sind.

Ich habe möglichst viele ReadME files angelegt, und auch eine kleine Liste mit den Basis GM Befehlen dazugepackt.
Wenn trotzdem noch fragen auftauchen, bitte ich euch entweder das Youtube Video zu kommentieren und dort Fragen/Antworten zu stellen, oder notfalls hier.

Falls ihr aber doch mal Bock habt euch euren eigenen aktuellen MaNGOS TBC Server aufzusetzen, hier hatte "Rowman" einst ein Tutorial geschrieben (was allerdings nichtmehr zu 100% aktuell ist)
B2B Forum Link: Mangos Server für 2.4.3.

Ich hoffe es hilft euch und ihr könnt nun ohne viel Nachhilfe oder einem riesen Compile-aufwand ein Bisschen rumbasteln! :thumbup:
Lasst ein Like da, wenn ihr es geschafft habt! :)


Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (21. März 2017, 14:45)


Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

64

Donnerstag, 23. März 2017, 14:05

Nr. 040 - Zul'Aman - Hexlord Malacrass_2017.03.16 [Random Raid]

Der dunkle Hexer "Malacrass" ist der 5. und gegebenenfalls schwierigste Bosskampf der 10er ~T5 Raid Instanz "Zul'Aman".
Er ist Zul'jins "Linke Hand"...HaHa *Achtung Witz*. ;D
Ohne ein starkes Setup, oder anständige Ausrüstung kommt ihr hier nicht mehr so einfach weiter!

Nachdem ihr die 4 vorherigen Priester von Zul'Aman besiegt habt öffnet sich weiter hinten in der Instanz eine zum Eingangsportal kleine Tür zu dem Bungalow des Hexers.
Malacrass allerdings wird euch niemals alleine gegenübertreten. Er stellt euch ebenfalls bei jeder wöchentlich neuen Begegnung eine anders durchmischte Gruppe 4 kleiner Diener gegenüber, welche allerdings eher minderbemittelt sind.
Der Pull ist hier etwas schwierig, sollte aber wenn ihr schonmal Moroes geschafft habt, kein Problem darstellen, denn i.d.R. solltet ihr wertvolle CC Effekte in der Gruppe haben wie Verwandlung, Verbannen, Wildtiere einschläfer etc.
Wenn der MT Malacrass an sich gebunden hat, stellt er sich mit ihm in eine Ecke und muss geheilt werden. Der andere Tank schnappt sich unterdessen immer ein Add nach dem anderen.
Sobald alle 4 Adds down sind, könnt ihr euch in Ruhe Malacrass zu wenden - Aber Achtung - sobald Malacrass unter 80% Leben fällt, entzieht er seinen Feinden die Seelen, schwächt diese und wird selbst immer stärker mit der Zeit.

Nun sucht Malacrass sich stetig ein zufälliges Ziel (eine Klasse) aus und nimmt 2-3 Fähigkeiten der ausgewählten Klasse an. Zum Beispiel, als Druide kann er nun 1. Verjüngung (Ist Reinigungs oder Zauberraubbar) 2. Dornen welcher Nahkampfangreifern 200 Schaden pro Angriff zurückwirft. Genauso ähnlich sieht es mit den vielen anderen Klassen aus. Priesterseelen heilen und kontrollieren Gedanken. Krieger wirbeln, Paladine legen Weihen und heilen, Jäger legen Fallen... etc.

Desweiteren wird Malacrass alle 40 Sekunden für 10 Sekunden lang "Geistesblitze" auf alle Ziele abschießen, welche anfangs pro Sekunde vielleicht 100 Schaden verursachen, aber durch das entziehen der Seele immer stärker werden!
Also ein Rennen gegen die Zeit, zumal Malacrass ebenfalls irgendwann in den "Berserker" Modus gehen wird.
Ein Schattenpriester und Magier in der Gruppe zu haben ist hier also Goldwert.

Wenn ihr euch ein bisschen eingespielt habt, eure Ausrüstung ausreichen ist, eure Motivation nicht in den Keller zischt und ihr Bock auf einen echt coolen Bosskampf habt - dann ist der Hexlord Malacrass genau der richtige für Euch! :)

Solltet ihr den Kampf für euch entscheiden können, steht dem Weg zum Endboss Zul'jin nur noch eine kleine Horde verrückter "Newbtrolls" im Wege!
Viel Erfolg!

Vielen Dank an alle beteiligten!
War ne tolle Truppe für den Zul'Aman Run - gerne wieder! :D

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

65

Freitag, 24. März 2017, 02:14

Nr. 041 - Livestream #002 Replay 2017.03.23 - Magtheridons Kammer [Random Raid]

Kurzer Livestream, kurzer Raid!
Ich habe in der Video Beschreibung "Jumplinks" eingefügt, damit ihr die teilweise "AFK Zeit" überspringen und euch die interessanteren Teile ansehen könnt! :)

Enthalten ist der gesamt Raid in Magtheridons Kammer. 2 Trys und der Boss lag.

Vielen Dank an alle beteiligten und vielen dank an Trollomage fürs mitnehmen! :love:

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

66

Samstag, 25. März 2017, 03:51

Nr. 042 - Zul'Aman - Zul'jin_2017.03.18 [Random Raid]

Zul'Amans rachsüchtiger Waldtroll Herrscher "Zul'jin" ist der 6. und finale Bosskampf der 10er ~T5 Raid Instanz "Zul'Aman".
Tief im inneren thront der einarmige Bandit in seiner Waldfestung, zerfressen von seinem Hass.

Der Kampf gegen Zul'jin sollte sich, wenn ihr Malacrass geschafft habt, als eher "einfach" gestalten.
Er besteht aus 5 Phasen - je 20% HP + jeweils einem Aggro-Reset.
Phase 1 ist Zul'jin selbst als einarmiger Troll, der wirbelt und ab und an seine Waffe wirft, welche einen Debuff DoT verteilt, der nur bei vollständiger Heilung verschwindet.
Phase 2 ist die Bärengeist Phase. Hier verwandelt sich Zul'jin in den "Papa-Bär". Die wichtigste Fähigkeit ist nun für Paladine und Priester die "Schleichende Paralyse" rechtzeitig zu despellen. Denn ansonsten kann es passieren, dass der Tank Aggro verliert, die Healer nicht heilen können, oder der Kampf zu lange dauert und Zul'jin in den Berserker Modus verfällt.
Phase 3 ist die Adlergeist Phase. Hier verwandelt sich Zul'jin in einen Adlergeist und generiert keine Bedrohung und ist stationär in der Mitte. Allerdings erscheinen nun mehrere Wirbelstürme auf dem Plateau welchen ihr ausweichen solltet. Außerdem "Kontern" diese Wirbelstürme nahen Zauberern ihre Zauber mit einem Naturschock bei jedem Zauber.
Phase 4. ist die Luchs Phase. Hier als Luchs sucht sich Zul'jin immer mal wieder ein Ziel aus, welches er extra stark beharkt und macht einen Charge durch die Gruppe ähnlich wie "Messerfaust" aus den Zerschmetterten Hallen".
Phase 5 ist die Drachenfalken Phase. Hier gehts um die Wurst, denn es ist ein rennen gegen die Zeit. Zul'jin stackt einen Feuerschwäche Debuff auf allen Spielern immer höher, verursacht viel Feuer AOE Schaden durch Feuerwirbel und zufällig ausgesuchte Ziele mit Feuersäulen (hier solltet ihr schnellstens weit von weglaufen!).

Wenn ihr das alles überlebt habt ihr einen Coolen Bosskampf erlebt und einen ebenso coolen Boss besiegt!

Sobald Zul'jin geschlagen ist, könnt ihr nun sein Blut und den Rest der echt starken Beute verteilen und zusammen mit den befreiten Hexenstecken NPC's eine dicke Party auf dem Plateau feiern! ;D

Vielen Dank an alle beteiligten!
War ein anständiger 3 kisten run! :D


Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

67

Samstag, 25. März 2017, 10:23

Nr. 043 - Livestream #003 Replay 2017.03.24 - Gnom Magier Leveling-Time! Level 6-10

Werde für die Livestreams wohl nun manchmal öfter den Englischen Client benutzen.

Das Video enthält bisschen Macro Übersetzen ins Englische und die Anfänge meines Gnom Magiers von Level 6 bis fast 10.

PS.
Die Gilde "Mostly Harmless" ist eine internationale Gilde.

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

68

Samstag, 25. März 2017, 10:25

ich würde mir wirklich unglaublich gerne deine ganzen videos angucken, aber wie zumteufel ist deine UI nach solanger zeit immer noch so unübersichlich? als viewer würde ich mir da doch mehr was schnlichteres schöneres wünschen.

mfg kokki

Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

69

Samstag, 25. März 2017, 10:56

Naja geht mir in erster Linie halt darum, dass ich damit zurechtkomme und gut damit spielen kann.
Zweiteres ist eher nachrangig irgendwie.
Ich weiß das die meisten heute mit 30 Zoll Monitoren Zocken und irgendwie alle das ElvUI Standard vom Offi gewöhnt sind seit 5 Jahren oder so. :'D
Ich brauche die ganzen Anzeigen irgendwie so wie sie da halt sind... ansonsten hätte ich sie nicht alle aktiv.

Was meinst du denn genau mit "unübersichtlicht" zum Beispiel?
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (25. März 2017, 11:19)


Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

70

Samstag, 25. März 2017, 14:37

Bin schon bisschen länger wieder Live...
Aktuell gibts nen SSC Random Raid zu sehen. :)

Schaut rein wenn ihr Langeweile habt und lasst nen Gruß da!

Youtube Kanal - Stream: UmdoWaterlof - Live
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

71

Samstag, 25. März 2017, 15:18

das xperl zb: du lässt dir alle buffs der grp anzeigen, das überdeckt schon ne menge in der grp-anzeige selbst. dann ist der rangecheck von der raidanzeige auch auch. allgemein finde ich xperl suboptimal eingestellt bei dir

Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

72

Sonntag, 26. März 2017, 18:11

Nr. 044 - Livestream #004 Replay 2017.03.25 - Gruuls Unterschlupf & Höhle des Schlangenschreins [Random Raids]

Längerer Livestream, 2 Raids!
Ich habe in der Video Beschreibung "Jumplinks" eingefügt, damit ihr die teilweise "AFK Zeit" überspringen und euch die interessanteren Teile ansehen könnt! :)

Enthalten sind ein Gruul Random Raid + eine kurze Runde Kriegshymnenschlucht und ein kompletter SSC Random Raid.

Vielen Dank an alle beteiligten.
Schade, dass der Gürtel nicht gedroppt ist. :P

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

73

Mittwoch, 29. März 2017, 02:37

Nr. 045 - Livestream #005 Replay 2017.03.26 - Drei letzte Bosse in BT & Bollwerk NHC (60 Hexenmeister) + Questing & Chill

Längerer Livestream, 1 Raid, 1 Dungeon und paar Quests!
Ich habe in der Video Beschreibung "Jumplinks" eingefügt, damit ihr die teilweise "AFK Zeit" überspringen und euch die interessanteren Teile ansehen könnt! :)

Enthalten ist der Rest vom Schwarzen Tempel, das komplette Höllenfeuerbollwerk auf NHC mit meinem 60er Hexer undn Bisschen weiter Quests suchen mit Lori.

Vielen Dank an alle Beteiligten.



Nr. 046 - Livestream #001 Replay 2017.03.26 - Battlefield 2142 - Revive Project (Conquest/Titan/Assault mode)

Ich werde weitere Off-WoW-Topic Geschichten evtl. teilweise nur mit in den Hauptpost mit einpflegen, aber nicht als extra Antwortpost mit Erläuterungen verfassen.
Trotzdem möchte ich an dieser Stelle gerne nochmal auf einen Post bezüglich Battlefield 2142 und Co. hinweisen:
Battlefield 2, 2142 & Bad Company 2 --> Tutorial - Off Topic

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

74

Donnerstag, 30. März 2017, 13:40

Nr. 047 - Livestream #006 Replay 2017.03.29 - Zul'Aman 3 Kisten Erfolg + Die zerschmetterten Hallen (Heroic)

Längerer Livestream, 1 Raid & 1 Dungeon!
Ich habe in der Video Beschreibung "Jumplinks" eingefügt, damit ihr die teilweise "AFK Zeit" überspringen und euch die interessanteren Teile ansehen könnt! :)

Enthalten ist ein kompletter Zul'Aman Random Raid mit einem 3 Kisten Timerun Erfolg, sowie ein kompletter "die zerschmetterten Hallen" Dungeonrun heroischer Schwierigkeit

Vielen Dank an alle Beteiligten!
Und Danke an Richi fürs online kommen um 2 Uhr Nachts. :'D

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

75

Freitag, 31. März 2017, 18:11

Nr. 048 - Livestream #007 Replay 2017.03.26 - Troll Magier Leveling-Time! (Level 1-8)

Mittlerer Livestream, 1 Raid!
Ich habe in der Video Beschreibung "Jumplinks" eingefügt, damit ihr die teilweise "AFK Zeit" überspringen und euch die interessanteren Teile ansehen könnt! :)

Enthalten ist ein kompletter Festung der Stürme: Das Auge (Random Raid).

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (10. Oktober 2017, 00:08)


Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

76

Samstag, 1. April 2017, 16:42

Nr. 050 - Hyjalgipfel - Furor Winterfrost_2017.03.31 [Random Raid]

Furor Winterfrost ist der 1. Bosskampf der 25er T6 Raid Instanz "Hyjalgipfel".
Er ist einer der ersten großen Anführer der Schlacht um den Berg Hyjal und ein mächtiger Diener der brennenden Legion!

Der Kampf gegen den Lich gestaltet sich im Grunde relativ einfach.
Ein oder zwei Jäger setzen eine Irreführung auf den Maintank, welcher sich möglichst Mittig im Menschenlager positioniert.
Man sollte mehrere Gruppencamps bauen, damit "Tod & Verfall" nicht jeden Spieler treffen kann.
Winterfrost setzt zufällige Spieler durchgehend in "Eisgräber" - diese sollten so schnell wie möglich geheilt werden!
Zwischendrein macht er eine Frostnova, welche wie vom Magier Spieler am Boden einfriert. Sollte währendessen Tod & Verfall unter euch sein, sollten eure Raidmitglieder schnellstens diese eiskalte Magie aufheben!

Klappt das alles, seid ihr mit dem ersten Boss aus dem Hyjalgipfel bereits fertig.
Auf zu Runde 2 - Anetheron! :)

Vielen Dank an alle beteiligten!

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

77

Dienstag, 4. April 2017, 12:12

Nr. 053 - Livestream #008 Replay 2017.04.02 - Karazhan & Zul'Aman (Random Raid)

Langer Livestream, 2 Raids!
Ich habe in der Video Beschreibung "Jumplinks" eingefügt, damit ihr die teilweise "AFK Zeit" überspringen und euch die interessanteren Teile ansehen könnt! :)

Enthalten sind ein Karazhan Raid feat. Shezar (ohne Nethergroll ;( ), sowie ein 2 Kisten Zul'Aman Raid mit diversen Problemchen bei Malacrass. :thumbsup:

Vielen Dank an alle Beteiligten.
Vorallem fürs Durchhaltevermögen bei Malacrass. x)





Nr. 051 - Livestream #002 Replay 2017.04.01 - Battlefield 2142 - Revive Project (Conquest/Titan/Assault mode)



Nr. 052 - Livestream #003 Replay 2017.04.02 - Battlefield 2142 - Revive Project (Titan mode)

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (10. Oktober 2017, 00:09)


Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

78

Dienstag, 4. April 2017, 15:36

Nr. 055 - Hyjalgipfel - Anetheron_2017.03.31 [Random Raid]

Der Schreckenslord "Anetheron" ist der 2. Bosskampf der 25er T6 Raid Instanz "Hyjalgipfel".
Er ist ein weiterer großer Anführer der Schlacht um den Berg Hyjal und ein mächtiger Diener der brennenden Legion!

Der Kampf gegen diesen Dämon gestaltet sich im Grunde ebenfalls relativ einfach.
Ein oder zwei Jäger setzen erneut eine Irreführung auf den Maintank, welcher sich wieder möglichst Mittig im Menschenlager positioniert.
Man sollte erneut mehrere Gruppencamps bauen, damit der "Heuschreckenschwarm" nicht jeden Spieler treffen kann. Dieser Zauber gibt jedem getroffenen Spieler einen ekligen Debuff, welcher jegliche verursachte Heilung eines Spielers um 75% reduziert!
Anetheron setzt zufällige Spieler durchgehend in "Schlaf" - Achtet also darauf, dass nicht ihr immer ausreichend Heilung für die Tanks in Reserve habt!
Wie es für einen "Schreckenslord" typisch ist, besitzt dieser auch eine "Vampir-Aura", welche ihn bei jedem Autoattack um einen gewissen Teil seines verursachten Schadens heilen wird.
Letztlich wird Anetheron wiederholend "Höllenbestien" auf zufällige Spieler herabregnen lassen, welche sich ein Off-Tank schnappen und an sich binden sollte. Diese machen nämlich sehr viel Schaden und haben eine AoE Schadens Aura!

Klappt das alles, seid ihr mit dem zweiten Boss aus dem Hyjalgipfel ebenfalls fertig.
Nun sollten sich alle Raidmitglieder möglichst schnell zurückziehen, denn die brennende Legion schickt eine letzte gigantisch große Welle in das Menschenlager und wird dieses nun überennen.
Also auf zum Hordelager und dem Hordeanführer Thrall!
Dort startet dann Runde 3 - Kaz'rogal! :)

Vielen Dank an alle beteiligten!

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

79

Mittwoch, 5. April 2017, 03:31

Nr. 056 - Hyjalgipfel - Kaz'rogal_2017.03.20 [Random Raid]

Die Teufelswache "Kaz'rogal" ist der 3. Bosskampf der 25er T6 Raid Instanz "Hyjalgipfel".
Er ist ein ebenfalls großer Anführer der Schlacht um den Berg Hyjal, sowie ein mächtiger Diener der brennenden Legion!

Der Kampf gegen diesen Dämon gestaltet sich ein wenig intensiver.
Ein oder zwei Jäger setzen erneut eine Irreführung auf den Maintank, welcher sich entweder in der Nähe von Thrall, oder dem Taurencamp positioniert.
Hier kommt hauptsächlich Schaden bei dem Tank und den Melees rein. Somit können sich die DD's und Heiler sehr gut um den Boss herum "auffächern".
Der Boss wirkt zwischendrin einen Donnerknall.

Das wichtigste bei diesem Boss ist allerdings das "Mal von Kaz'rogal".
Der Boss belegt stetig mehrere Spieler mit diesem Debuff, welcher innerhalb von wenigen Sekunden 2500+ Mana verbrennt.
Sollte ein Spieler dadurch unter 0 Mana fallen, wird dieser an nahestehenden Mitspielern verheerenden Schaden anrichten und kann somit ggfs. ganze Raids "sprengen".

Diese Spieler sollten es vorher absehen können und sich möglichst weit vom Raid entfernen!

Wenn das klappt, seid ihr mit dem dritten Boss aus dem Hyjalgipfel fertig und könnt euch weiteren Aufgaben stellen.
Macht euch zügig wieder bereit denn nun startet Runde 4 - Azgalor! :)

Vielen Dank an alle beteiligten!



Nr. 057 - Hyjalgipfel - Azgalor_2017.03.20 [Random Raid]

Der Grubenlord "Azgalor" ist der 4. Bosskampf der 25er T6 Raid Instanz "Hyjalgipfel".
Er ist der letzte große Wellen-Anführer der Schlacht um den Berg Hyjal, sowie natürlich ein mächtiger Diener der brennenden Legion!

Der Kampf gegen den Grubenlord gestaltet sich nun deutlich intensiver und erfordert deutlich bessere Ausrüstung - vorallem der der Tanks!
Ein oder zwei Jäger setzen wie immer eine Irreführung auf den Maintank, welcher sich erneut entweder in der Nähe von Thrall, oder dem Taurencamp positioniert.
Dieser Boss haut mit sehr kräftigen Spalthieben zu, lässt Feuer vom Himmel regnen, benutzt Stille Effekte und beschwört Teufelswachen. Hier können sich die DD's und Heiler wieder sehr gut um den Boss herum "auffächern".

Die Teufelswachen, welche nach Ablauf eines 20 Sekündigen Debuffs eines zufälligen Spielers (dieser stirbt dadurch) erscheint, sollten möglichst entfernt der Raidgruppe getankt und aufgefangen werden, denn sie prügeln Stoffis mit einem Hieb aus den Socken!

Wenn das klappt, seid ihr mit dem vierten Boss aus dem Hyjalgipfel fertig und könnt euch der finalen Aufgabe stellen, der linken Hand von Sargeras - dem Eredar "Archimonde"!

Nun sollten sich alle Raidmitglieder erneut möglichst schnell zurückziehen, denn die brennende Legion schickt ebenfalls eine letzte gigantisch große Welle in das Hordelager und wird dieses nun überennen.
Also auf zum Nachtelfenlager, zu Tyrande Whisperwind (Träne abholen!) und dem Weltenbaum!

Vielen Dank an alle beteiligten!

Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bretti1993« (5. April 2017, 14:51)


Bretti1993

Kämpfer

  • »Bretti1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

80

Mittwoch, 5. April 2017, 15:16

Nr. 058 - Hyjalgipfel - Archimonde_2017.03.20 [Random Raid]

Der gigantische Eredar Anführer "Archimonde" ist der 5. und finale Bosskampf der 25er ~T6 Raid Instanz "Hyjalgipfel".
Ganz oben auf dem Gipfel des Hyjalgebirges wartet dieser schreckliche Dämon und entzieht dem Weltenbaum das Leben, Ihr müsst ihn unbedingt aufhalten!

Der Kampf gegen Sargeras linke Hand ist einer der schwierigsten der kompletten Scherbenwelt.
Es ist zwar kein "DPS-rush" Boss wie z.B. Brutallus, allerdings ist hier der gesamte Raid nur so stark, wie das schwächste Glied des Raids.
Sobald ein Mitspieler stirbt wird Archimonde direkt - je nach gestorbener Klasse - einen von 3 heftigen Schadenszauber auf den gesamten Raid wirken, welcher i.d.R. eine Kettenreaktion auslöst und den gesamten Raid zersört!

Bevor ihr den Kampf beginnt solltet ihr euch bei Tyrande Whisperwind eine "Träne der Göttin" abholen, diese wird euch im Kamfverlauf noch oft das Leben retten!

Ist der Raid startbereit, wird der Maintank vorlaufen und Archimonde pullen und ca. dort wo der Boss zuvor stand auch tanken - Aber Heiler Achtung Archimonde ist ein unglaublicher "Hard-hitter".
Danach verteilen sich die 5 Gruppen in Camps um den Boss herum auf, jede Gruppe sollte im Idealfall einen Schamanen mit einem Erdstoßtotem in der Gruppe haben, denn Archimonde wird häufig "Furcht" zaubern.
Desweiteren werden stetig "laufende" Feuer in der Nähe von Archimonde spawnen - Melees hier nicht zu weit weg vom Boss - welche zufällige Spieler verfolgen, oder sich einfach zufällig bewegen. Wer das Feuer abbekommt erhält direkten Schaden + einen heftigen Debuff, welcher unbedingt gegengeheilt werden muss!
Auch verteilt Archimonde durchgehend Flüche auf zufällige Spieler, welche 54000 Schaden innerhalb von einer Minute zufügt - Hier müssen die Magier und Druiden unbedingt auf Zack sein und die Leute sofort entfluchen!
Ebenfalls wird Archimonde sehr oft "Windböen" auf Spieler zaubern und diese, sowie nebenstehende Mitglieder weit in die Luft katapultieren. Hier aufgepasst! Durch die "Träne der Göttin" könnt ihr nun für 3 Sekunden einen "Schwebe" Effekt auslösen, welcher wie der "Langsame Fall" vom Magier Fallschaden verhindert... allerdings nur für 3 Sekunden und das Item hat einen 10 Sekunden Abklingzeit Timer!
Wer hier wiederholt immer stirbt sollte von sich aus den Raid verlassen, denn sonst wird die Gruppe i.d.R. schnell zornig! :)

Nun müsst ihr das alles so lange konzentriert spielen bis Archimonde 10% HP erreicht. Ab diesem Zeitpunkt schlägt Tyrandes Falle zu und zahlreiche Irrwische erscheinen, welche Archimonde in Schach halten und euch 1 Minute lang mit einem undurchdringbaren Schild verstärken. In dieser Zeit sollte Archimonde unbedingt sterben, denn sonst wirkt er einen Zauber, der den gesamten Raid sofort tötet!

Klappt das alles und kippt der Tank nicht um - so habt ihr einen der meiner Meinung nach coolsten Bosskämpfe des gesamten Spiels erlebt und eventuell auch geschafft.
Der Loot ist tagelanges wipen aufjedenfall Wert, denn mehrere Best in Slot Items erwarten euch! :)

Vielen Dank an alle beteiligten!
War ein sehr cooler Raidtag! :)


Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein