Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DrBratwurst

Lehrling

  • »DrBratwurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. April 2016, 22:57

leveling phase

Anlass meiner Bemerkung:

schaut man sich den Andrang auf einem zu unrecht gehypten, gestern schlecht gestarteten internationalen tbc server an scheint das konzept "blizzlike insta 60 TBC" sehr begehrt zu sein, ein serverkonzept nach dem auch ich suche.
hin und wieder spiel und spielte ich hier und prinzipiell mag ich den b2b, aber ich ärgere mich ein bisschen über drei Sachen die mich daran hindern die tbc level phase 60-70 zu genießen:

1. man muss 1-60 lvln
- ich möcht auf einem TBC server TBC spielen und das geht mit 60 los
Lösungsvorschlag:
- lvl boost npc ab stufe 19 oder so

ODER
- ein vanilla Partner server auf dem man mit einer regen community 1-60 lvln und dann transen kann


2. chartransfer auf stufe 65
- ich möcht auf einem TBC server TBC spielen und das geht mit 60 los
Lösungsvorschlag:
- chartransfer auf lvl 58/60 statt 65
- lvl boost npc ab stufe 19 oder so


3. erhöhte rates
- ich möcht auf einem TBC server TBC spielen und das gerne blizzlike, lvln gehört dazu

.... ich kann aber auch gut verstehen wenn das eben alles genau so sein soll da eben mehr wert auf das endgame gelegt wird. unter diesen aspekt ist es wieder sehr löblich das es hier eben kein insta 70 server ist.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Montag, 18. April 2016, 23:02

Bei einem Chartransfer startest du mit Level 58 und Start-Equipment, also genau passend für die Scherbenwelt.
Die Levelraten kannst du per Befehl auf 1-fache Raten heruntersetzen (.eprate).

Das sollte dann deine Wünsche eigentlich erfüllen wenn ich mich nicht vertue :).

DrBratwurst

Lehrling

  • »DrBratwurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 18. April 2016, 23:44

nö, chartransfer ist auf lvl 65. ich hatte extra umlvl 60 gebeten, kann aber auch verstehen dass das, was start quip angeht, wieder mehraufwand für den gm wäre, wesswegen es wohl nicht berücksichtigt werden konnte.

also ich will daran auch erstmal nix ändern, nur erfragen warum chartransfer auf lvl 65 ist und eben nicht 58 oder 60 ... und warum es keinen lvl boost für neueinsteiger gibt?
der .eprate befehl ist eine gute idee, danke, das ist mir entgangen.

ist jemand lang genug dabei um kurz zu senieren wie sich die momentanen server regeln eingeschliffen haben ? denkt ihr es spricht mehr leute an wenn sie wissen "nur 5 lvl bis zum endgame" oder teilt jemand meine meinung das es leute abschreckt da es eben weniger blizzlike ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DrBratwurst« (18. April 2016, 23:56)


fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Montag, 18. April 2016, 23:59

Ach dann habe ich das einfach verpeilt mit dem Level, sorry :D.

Aktuell sind die Leute da meist eher froh drüber "nur" 5 Level machen zu müssen in der Scherbenwelt, zumal das Gold wenn man 70 ist und die restlichen Quests macht enorm beim Flugmount-farmen helfen kann.

Aber da gibt es sehr sicher viele verschiedene Meinungen.

DrBratwurst

Lehrling

  • »DrBratwurst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 19. April 2016, 11:06

jop, ich sehs auch grad, während ich hier rumheule das es zu leicht ist ist da schon ein anderer post wo sie mehr ep/min fordern