Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

DrGod

Lehrling

  • »DrGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 17.04.2016

Hauptcharakter: Modx

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. April 2016, 09:49

Meine Vorstellung, Marc.

Wunderschönen guten Tag liebe Community!

Ich wolle mich hier eben mal vorstellen und auch gleich ein paar Fragen in den Raum werfen!

Kurz zu mir, ich bin Marc und 22 Jahre jung, spiele seit Classic WoW, natürlich erst auf'n Originalen Blizzard-Server bis WoTlK.. WoTlK hat alles kaputt gemacht! Also suchte ich mir danach einen Privat-Server auf dem Patch 2.4.3
So kam ich zu einen Internationalen Costum-Gear-Server, der sehr gut gescriptet war.
Habe dort einige Jahre gespielt und schließlich auch als GM "gearbeitet" und dem Developer-Team ausgeholfen.
Leider ist der Server nun vor kurzem "gestorben" weswegen ich mir einen neuen suche!
And here we go!
Ich spiele aktiv Horde im PvP aber auch extrem aktiv & gerne im PvE
Meine bevorzugten Klassen im PvE sind Warrior (Procc specced, Tank) Rogue und Mage!
Im PvP Warrior/Rogue/Mage/Druid

Wenn ich alles soweit richtig verstanden habe was das "Transfer"-Angebot angeht muss ich einen Char selbstständig auf 19 Leveln und kann dann meine Characters auf LvL 65 leveln lassen vom Server-Team.
Soweit ich jeweils pro Char 1x eigenständig gelevelten Character vorweisen kann (u 5x EP-Rate) oder 7Tage Spielzeit, also werde ich demnächst jede der erwähnten Klassen im Endlevelbereich vorweisen können.
Trotzdem freue ich mich nun bereits drauf auch einen Char, vielleicht nen Warlock auf Old-School-Weg zu leveln!

Hier eine kleine Frage, wie sieht es bei euch beim Looten der Raids aus, z.B SWP.
Die Schwere-Rüstung Items für Meele-DPS sind an sich für viele DPS'er Retri-Pala/Warrior teilweise viel besser als die Platte-Items, haben diese Klassen eine Chance drauf zu würfeln oder wird das streng auseinander gehalten bzw abhängig vom Leader?
Sieht man beim Master-Loot wer welches Item bekommt oder habt ihr "Ninja"-Problems, und wie steht es mit Hackern und Bug-abusern hier? (Ich werde nun keine Hacks nenne, bitte auch nicht privat nach fragen)


Falls jemand das hier ließt der mir eine gute aktive Horde-Gilde (vorerst PvE) empfehlen kann bzw gleich auch einladen kann wäre ich drüber erfreut!

Mit freundlichen Grüßen, Marc. Aka Endo.

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Montag, 18. April 2016, 10:44

ich muss dich leider enttäuschen, aber das mit dem transfer hast du falsch verstanden.. du bekommst genau einen char auf 65 gesetzt... egal wieviele du auf dem andern server hattest... es gibt nur einen transfer pro forenaccount und pro fremdserver account.

auf andere rüstungsklassen zu würfeln stellt kein problem dar, insofern das item auch wirklich zu der skillung passt die du hast.

man kann immer sehen wer welches item bekommen hat. mir persönlich ist es auch noch nie aufgefallen, dass jemand absichtlich ein item genommen hat was ihm nicht zustand. was passieren kann, dass der plündermeister sich mal verklickt, wobei unter bestimmten vorraussetzungen auch eine umverteilung seitens der GMs geben kann.

sobald jemand des "hackens" überführt wurde, wird dieser soweit ich weiß auch permanent gebannt. ebenso bekommen buguser eine strafe wenn sie dabei erwischt werden.

zu deinem gildengesuch sei noch gesagt, dass es auf diesem server hier möglich ist, fraktionsübergreifende gruppen und gilden zu machen. die meisten gilden bestehen also sowohl aus allianz als auch aus horde charakteren.