Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

macleoid

Lehrling

  • »macleoid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 08.04.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 15. April 2016, 21:32

7/365 Arkatraz

Hola

Bin glaubs nun etwa seit 9 Jahren in der WoW unterwegs, mit Zwischenpausen. Mein erster Char auf dem Offi (Die Nachtwache - damals ein sensationeller Server) war und ist ein Pala, mit dem ich zu Anfang gar nix anzustellen wusste, bis irgendwelche hilfsbereite Spieler mich und meinen Pala in die Kathedrale mitnahmen (meine erste Inni) und mir alles beibrachten. Dabei auch gelernt, dass es verschiedene Skillungen gibt und dann beim Holy hängen geblieben. Hab den auch auf Holy gelevellt. Verstehe mich daher als Heiler/Supporter, was ich bis Ende BC auch gut hinbekam.
Der Pala wurde knapp 60, als BC kam, habe also die alten Raids damals nie gesehen. Raids sind eh so ne Sache: habe es nie hinbekommen, regelmässig zu den Raidzeiten zocken zu können. Job und Kids.
Aber Heros konnte ich immer gut einrichten. Und so bin ich sicher drei Wochen lang jeden Abend ab 23:00 mit zwei Gildis Arkatraz stürmen. Der eine der beiden hatte nen Warry und wollte unbedingt die Brust vom Endboss. Der andere war Bär und mit der Zeit mussten wir auch keine weiteren DDs mehr mitnehmen. Nach drei Wochen konnte ich einen Abend nicht, und ich muss nicht sagen, was an diesem Abend passierte.... Wir gingen jedenfalls danach nicht mehr Arka....

Der Bär hat als Gildenmeister mich auch unter Druck gesetzt, meine Berufe zu skillen. Hab das nie bereut. WoD hat aber den Sinn der Berufe zerstört - und nicht nur das. WoW find ich dennoch immer noch genial, und so machte ich mich auf die Suche nach einem dieser ominösen Privatserver, die angeblich auf dem Stand BC laufen. Und da bin ich nun.
Immer noch Holy Pala als Main, shadow als Twink. Habe wahnsinnig Spass an der Levelphase und freue mich aber schon auf 70.

Vielen Dank ans Team, dessen Mitglieder ihre Freizeit opfern, um mir das zu ermöglichen. Both thumbs up!

Lg
Macleoid - Shadow
Beren - Holy Pala

PS: Bin übbrigens auf nem iMac unterwegs, mit Wine als Layer. Läuft tiptop....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »macleoid« (16. April 2016, 10:40) aus folgendem Grund: boah ... immer diese fehlerteufelchen ...


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ferox, Matuc, Tia

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

2

Samstag, 16. April 2016, 10:38

Willkommen. Auf das deine Freude bei uns weitergeht ;)



Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Samstag, 16. April 2016, 19:45

Willkommen & danke für dieses Kompliment :p



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Tia

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Walsheim

Hauptcharakter: Tia

Gilde: atm leider inaktiv aufgrund RL- Stress

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 21. April 2016, 20:29

Hey :) Noch ein Offi Abtrünniger :)
ja ja, WoD hats kaputt gemacht

dann sei dir gesagt, das das spielen auf nem TBC Server mega ist,
du musst hier noch richtig was für dein gear tun und bekommst es nit hinterher geworfen ,
du kannst hier aber ( leider ;) ) keine Anhänger losschicken, die dein Gold vermehren :D..
denn so stellt schon der Fliegen skill ein enormes Goldschluckloch da

Ansonsten wünsch ich dir ebenso viel Spaß wie du dir selbst wünschst

Lg Tia