Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

jannik93k

Fachmann

  • »jannik93k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

1

Freitag, 15. April 2016, 08:03

Auktionslaufzeit erhöhen

Heyho und guten Morgen!

Der Gedanke, die Auktionslaufzeit zu erhöhen kam mir gestern, als ich meine ca. 60 Auktionen wiederbekam.

Mein Vorschlag wäre daher, eine Laufzeit von z.B. 96 Stunden einzuführen.
Damit wäre die Chance höher, dass mehr verkauft werden kann, grade wenn man viele Auktionen laufen lässt, die einzeln mehr Sinn machen.

Klar besteht auch hier die Chance, dass das zu verkaufende Item in den 96 Stunden von jemand anderem billiger reingesetzt wird.
Aber das muss man dann selbst wissen.

Mir würde es auf jeden Fall helfen, wenn ich nicht alle 2 Tage wieder so viel Autkionen starten müsste.
Keine AHnung ob sowas möglich ist, aber da wisst ihr sicher Bescheid?!

Kritik, sowohl negativ als auch positiv ist erwünscht!


2

Freitag, 15. April 2016, 08:32

Dann lass uns doch bitte auch einen markenhändler für BiS items einführen. Dann brauche ich nicht mehr Woche für Woche raiden gehen.

Sry dude, aber in letzter Zeit kommen hier Änderungswünsche die ich nicht verstehen kann. Das blizzlike hat b2b mMn auch nicht mehr so recht verdient, aber übertreiben muss man es echt nicht. TBC war nach Classic noch n richtig anstrengender und zeitfressender Abschnitt in der Wow-Ära.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keinem auf den Schlips treten.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

jannik93k

Fachmann

  • »jannik93k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

3

Freitag, 15. April 2016, 09:24

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

Es geht lediglich darum, eine 3. Zeitspanne einzubauen und nicht darum, die "Arbeit" für reinstellen komplett abzuschaffen.
Es ist wie der Thread schon sagt, ein Vorschlag/eine Idee, und keine Forderung.

Ich sehe ebenfalls nicht, wo ich hier übertreibe.
Es wurde auch ein Trank eingeführt, der EP-Boost gewährt... hier wird das leveln durch Gold erleichtert, wieso also nicht für höhere Auktionshausgebühren das Verkaufen erleichtern?

Ich weiß auch wie zeitaufwendig es ist, sich Gold zu verschaffen, wenn man nicht grade Raidlead ist und sich durch Epicgems etc. die Kröten "verdient".


Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Freitag, 15. April 2016, 10:58

Ich glaube die wahrhaft größte Hürde ist die, dass ein 3. Zeitfenster client-side eingefügt werden müsste... Ein umschreiben der bereits vorhandenen wäre wohl möglich, aber das ist wohl für alle zu Custommäßig
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Freitag, 15. April 2016, 15:17

Ich glaube die wahrhaft größte Hürde ist die, dass ein 3. Zeitfenster client-side eingefügt werden müsste... Ein umschreiben der bereits vorhandenen wäre wohl möglich, aber das ist wohl für alle zu Custommäßig


Vorallem wären die meisten Auktionshaus-Addons, dann nicht kompatibel damit.

Ich weiß ja nicht in wie fern das auf dich zutrifft, aber wem das zu anstrengend ist immer um die 60 Items in AH zu stellen, den kann ich nur das Addon "Vendor" empfehlen... es gibt zwar auch noch auctioneer, aber das hat in meinen augen zuviel sinnlose features.



itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

6

Freitag, 15. April 2016, 16:18

Ist nicht sogar die Laufzeit server sided - also im Client mein ich jetzt. Müsste man mal checken.