Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

21

Freitag, 29. Juli 2016, 11:05

oder soll ich woanders videos recorden wo das skillniveau höher ist?


wäre auch eine Überlegung wert, mach das doch mal







Follow and Like !
Youtube
Twitch


MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

22

Freitag, 29. Juli 2016, 11:12

Ein paar Gedanken dazu: schild/hots wurden nicht abgewartet, kr wurde nicht gezogen, Fear-Fake, Instant Dispell - glaube man kann schon von outplayed sprechen. Natürlich spielt das Gear da mit rein und sie hätten das Spiel wahrscheinlich so oder so verloren aber das ändert nichts daran, dass das rsham/warri Team das hätte besser spielen können.

nur dass es halt auf btb kein rshamwar gibt, was Ahnung hat
Hast Recht

und würdest du nicht nur ggn btb faq spielen
Hast nicht Recht

23

Freitag, 29. Juli 2016, 11:29

Wenn du demnächst kein Internet hast, würde ich dir eher raten evtl. mal ein Buch zu lesen. Das hier soll ganz gut sein: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00AIO8O60…4nLL&ref=plSrch

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

24

Freitag, 29. Juli 2016, 11:55

Ka dann ist wohl btb kein server um pvp videos zu machen, da das skillniveau eh so niedrig ist, dass man eh nur geflamet wird wenn man ein video raushaut ich wollte btb ein gefallen tun aber ich seh ja wie sich die leute darüber freuen ich weiß nur nicht ob das die meinung von allen ist oder nur die meinung von euch, wenns der fall ist dass nur ihr mein video hatet dann möcht ich auch nicht mit euch diskutieren weil es eh kein wert hat. mir wurde oft gesagt ich soll euch einfach auf die igno packen ist ne überlegung werd außer alle teilen eure meinung und btw das ist nur ein TRAILER zu einem video was ich season 4 rausbringen werde. Dieses Video sollte nur zeigen was ich an Arbeit reinstecken werde und was für ein Skillniveau dass von meiner Seite hat und ka ich kann mit eure Kritik nichts anfangen weil ich eh wenig games ggn richtig gute habe und in den letzten tagen überhaupt keine aber vlt habt ihr ja die Ehre ggn mich zu melden, wäre videomaterial. und bitte lasst dieses scheiß getrolle, wenn sonst scheiß ich einfach auf euch und ihr werdet nie wieder mit mir irgendwas diskutieren ich versuch so offen wie möglich zu sein aber wenn man mich irgendwie dann verarscht auch kb sry

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

25

Freitag, 29. Juli 2016, 12:11

Ich fand das Vid nice, auch wenn es kein hohes Niveau war wurde das Warri Sham doch outplayed ( vor allem mit Instant dispell ). Aber vor allem ist die Hardcore Overedit halt lustig und das ohne mega sick edit skills. Macht selber Videos anstatt hier reinzuflamen nur weil ihr gelangweilt seid plz

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 27.07.2015

  • Private Nachricht

26

Freitag, 29. Juli 2016, 12:21

Grundsätzlich ist das Video auch nicht total schlecht vielleicht bischen zu viele Effekts. Durch diese eine Szene mit "/lachen" reißt du halt das gute wieder ins schlechte hinein.


jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

27

Freitag, 29. Juli 2016, 12:36

Mir war bei dem video eigntlich nicht der skill wichtig ich wollte nur deuten wie es aussehen wird :D

28

Freitag, 29. Juli 2016, 12:49

Mal ganz ehrlich: was für eine Reaktion hast du denn erwartet?

Grundsituation: Du spielst gegen ein Schami Warri, welches auf jeden Fall durch Gear (ob mit Combo auch lass ich mal weg einfach um mir die Diskussion zu ersparen etc.)im Nachteil war. Natürlich hätte durchaus besser gespielt werden können vom Schami Warri, dennoch denke ich dass es so oder so den jetzigen Ausgang gehabt hätte.

Nun hast du zwei Möglichkeiten nachdem du das Spiel gewinnst:

1. Du erkennst ganz einfach und fair an: Ich habe besser gespielt (aber auch besseres Gear) als das andere Team. Du schreibst nichts dazu sondern lässt das ganze unkommentiert, kannst dir deinen Teil ja denken.

2. Du tippst in den Chat /rofl, feierst dir scheinbar richtig einen ab und machst so viele Effekte rein dass die Hälfte deiner Zuschauer an Augenkrebs erkrankt.

Du hast dich offensichtlich für die zweite Möglichkeit entschieden. Dass bei so einem Umgang mit einem unterlegenen Gegner du nicht unbedingt Rückenwind erhältst sollte selbst dir klar sein. Auf Gegenwind reagierst du nicht wirklich besonnen sondern machst demjenigen Vorwürfe (die du nicht einmal annähernd untermauern kannst). Also was genau erwartest du hier? Dass du dich wegen einem Game aufspielst wie ein junger Gott und die Menge dich umjubelt wenn du dich auf den Leibern der Besiegten feierst?

Nun noch ein paar Sachen die ich dir ans Herz legen würde:

- Besorg dir ein besseres Bearbeitungsprogramm (Wmm ist nun nicht ganz so die perfekte Wahl, auch wenn man damit was gutes hinbekommen kann)
- Kontere Kritik mit Fakten und nicht mit belang- und inhaltslosen Vorwürfen
- Bitte benutze Satzzeichen und annähernd Grammatik. Ich bin mit Sicherheit keiner der jeden im Internet wegen seiner Schreibweise dumm anmacht, aber was du hier ablieferst ist echt unter aller Sau.
- Reagiere nicht wie eine beleidigte Leberwurst. Was ist denn hier grade passiert? Du lädst ein protziges Video hoch, erntest Kritik und bist nun beleidigt? Kontere diese Sprüche doch einfach mit einem besseren Video.

Edit: Btw noch jemand, der sich an den Thread erinnert fühlt? :D
[HowToPlayHunter] Weedyxify vs Rogue Druid

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadowripper« (29. Juli 2016, 12:56)


Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

29

Freitag, 29. Juli 2016, 14:30

Also der Threadverlauf ist echt die Kirsche auf dem Kuchen (Video). Wie man so wenig Selbstachtung haben kann und sich dadurch öffentlich selbst jeder Seriosität beraubt...damit ist mehr als nur eine Person gemeint :P

Wie schon gesagt wurde: das Video ist viel zu kurz und daher unrepräsentativ. um so eine Diskussion zu rechtfertigen. Ich musste das Video ehrlich gesagt über die Kommentare aus dem Thread rekonstruieren. Das war mir wirklich eine zu krasse Reizüberflutung, sorry.
Man hätte das Ganze wahrscheinlich schon dadurch interessanter gestalten können, in dem du mehrere Spiele gegen das Team zeigst - aber dann wäre das wahrscheinlich kein Trailer geblieben. Man hätte ansonsten auch einfach Zusammenschnitte verschiedener Spiele nehmen können und nicht ein komplettes, in dem das Team offensichtlich Fehler macht (Lariniø hat kein Trinket gezogen?) und dadurch komplett chancenlos dasteht. Aber naja, hätte hätte Fahrradkette.

Doch warum geht hier bricht hier eigentlich so eine Diskussion über ein einmünitiges Video los?
Der einzige Schluss, der mir hier zulässig erscheint, warum man am Freitag(-morgen/-mittag) darüber heißt diskutieren muss - und beim Diskutieren des Videos bleibt es ja leider nicht -, ist wohl, dass hier PvPmäßig so gut wie alle gelangweilt sind und sich wie Hyänen auf neuen Input stürzen.
Zusätzlich lernt man sich hier durch die kleine Community (insgesamt aber vor allem im Arenageschehen) relativ schnell lieben und hassen. Ich selbst kann leider kaum was zu dir sagen, kenne deinen Char Missingno nur sporadisch, aber habe von anderen Leuten bisher mitbekommen, dass du alles andere als ein Sympathieträger sein sollst, was dein Verhalten gegenüber anderen angeht. Das ist auf B2B jetzt auch nicht wirklich etwas besonderes - ja, ich habe viele Leute getroffen, die aus allen Wolken gefallen sind, wenn ich sie nach einem verlorenen Match dafür gelobt habe, dass sie gut gespielt haben und sie nicht in Grund und Boden flame; nichts neues aber bei so einer kleinen Community nicht weniger schade - weil, so meine Erfahrung zumindest, das Verhältnis von Flame- und Playerskill in KEINER Relation steht. Gerade das obere "Mittelfeld" (wobei das Mittelfeld bei uns ja rar gesät beziehungsweise nicht vorhanden ist) zeichnet sich dadurch aus, dass du sowohl bei Win als auch Lose (virtuell) verbal zur letzten Sau diffamiert wirst. Da muss man sich nicht wundern, wenn kaum ein Neuling mehr als seine 10 Spiele macht und hier alles und jeder beim Thema PvP zur Zielscheibe von teils persönlichen Angriffen gegen die Person wird. Naja...außer bei Weedy. Da war das wirklich angemessen :D

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

30

Freitag, 29. Juli 2016, 14:45

DIe Sache ist wie gesagt dass ich kein weiteres Videomaterial habe. Sonst hätte ich vermutlich wie du beschrieben hast mit kurzen Ausschnitten gemacht und kp ich flame schon oft aber dann reg ich mich meistens auf wegen bugs etc. bzw ich bin ein schlechter Verlierer liegt vermutlich ein bisschen an meinen Ehrgeiz zu gewinnen, deswegen werd ich gut schnell mad ^^ was mich hier aufregt ist einfach das ganze getrolle und diese hirnlose kritik hab die jz alle auf ignor die mich abgefuckt haben von daher sollte es eh keine diskussion mehr geben aber danke für deine Kritik

31

Freitag, 29. Juli 2016, 15:14

Aktion -> Reaktion

32

Freitag, 29. Juli 2016, 17:17

hier ist ja wieder eine wunderbare Stimmung..

Slade hat es ganz gut zsm. gefasst..

Ich persönlich finde allein die Idee eines Videos super, bitte äußert doch einfach mal konstruktive Kritik ohne die Leute anzugreifen. Etwas weniger Effekte und natürlich Material dann passt das.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

33

Freitag, 29. Juli 2016, 18:52

Warum so unfreundlich? Kann da wohl jemand mit Kritik nicht umgehen @ Skup?

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

34

Freitag, 29. Juli 2016, 19:31

Mich zu kritisieren wie hoest ist für mich kritik aber dann irgend ne scheiße schreiben die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist für mich keine kritik, Ich hab diese idioten einfach auf die igno gemacht dann werd ich auch nicht mehr unfreundlich :)

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

35

Freitag, 29. Juli 2016, 20:13

Denk mal über nach warum dies so ist.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

36

Freitag, 29. Juli 2016, 21:05

ka hab ich mir schon oft überlegt naja ich machs halt wies die meisten machen einfach ignoren und ez kommt eh nix ernsthaftes von denen wieso soll ich mich dann damit befassen xD

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

37

Dienstag, 2. August 2016, 00:17

Ich hab mein Thread verändert. Warum? Es hat mich gestört, dass es aussieht wie 2 min Arbeit. Ich finds meiner Meinung nach nicht so langweilig :D und sagt grundsätzlich den gleichen Inhalt aus.

Tharaa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

38

Donnerstag, 4. August 2016, 13:34

Ich hab mein Thread verändert. Warum? Es hat mich gestört, dass es aussieht wie 2 min Arbeit. Ich finds meiner Meinung nach nicht so langweilig :D und sagt grundsätzlich den gleichen Inhalt aus.
Das Problem ist halt, dass dein Interface schon etwas überladen ist mit Xperl und andren Addons und es erstmal eine Zeit dauert bis man sich bei dir zurechtfindet. Die ganzen Effekte sehen zwar cool aus und für dich sieht das evtl so aus als würdest du dein Video noch zusätzlich mit Aktion pushen damit es aufregender wirkt. Aber du weißt ja was für Games das gerade waren und was da gerade passiert weil du es gespielt hast, ich kann durch das ganze geblinke und gedrehe nicht erkennen was da gerade los ist.

jonnybobby

Experte

  • »jonnybobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

39

Donnerstag, 4. August 2016, 13:42

Danke für deine Kritik erstmal. Ja, vielleicht war es ein bisschen übertrieben von den Effekten. Ich sags mal so es war nur ein Trailer, der sollte nur zeigen wie ich mir mein Video vorstelle, mehr effekte etc., da es bei meinem alten Video überhaupt nicht zufinden war. Das Video wird im allgemeinen nicht so viele Effekte haben und es wird spannendere Games geben :), wie gesagt ich wollte nur den Aufwand zeigen den ich ins Video bringe :)

btw wenn du mein altes video anschaust blickste vlt bei meinen interface durch xD

mfg

Tharaa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

40

Donnerstag, 4. August 2016, 13:54

Danke für deine Kritik erstmal. Ja, vielleicht war es ein bisschen übertrieben von den Effekten. Ich sags mal so es war nur ein Trailer, der sollte nur zeigen wie ich mir mein Video vorstelle, mehr effekte etc., da es bei meinem alten Video überhaupt nicht zufinden war. Das Video wird im allgemeinen nicht so viele Effekte haben und es wird spannendere Games geben , wie gesagt ich wollte nur den Aufwand zeigen den ich ins Video bringe
btw wenn du mein altes video anschaust blickste vlt bei meinen interface durch xD
mfg



das BG video hab ich mir nicht ganz angeguckt, aber die 2 Videos aufn Twitch Stream. Es hätte sich eventuell angeboten dass du im Trailer nen Win gegen das Rank 1 Team aufn Realm zeigst statt gegen Gegner ohne gear hätte vll eventuell etwas mehr Spannung auf das Vid gepushed und weniger hate.Ich hätte mal noch ne kurze Offtopic Frage: Was für ein Gladdy benutzt ihr? Auf allen Videos die ich gesehen habe funktioniert euer Gladdy immer voll Super, meins is nur am rumbugen und zeigt mir immer ga nix an schon sämtliche Versionen probiert auch hier von der Website, kriegs echt nicht gebacken.