Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hushous

Lehrling

  • »Hushous« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.03.2016

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 30. März 2016, 19:29

Buttons im Startbildschirm

Hallo Leute, ich bin relativ neu hier (hab mir das heute eingerichtet) und bin bis jetzt ziemlich beeindruckt wie gut alles hier funktioniert.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass im Startbildschirm (dort, wo man sich mit seinem Account Namen einloggt) noch die beiden Knöpfe "Offizielle Webseite" sowie "Account verwalten" sind, welche beide zu den offiziellen Seiten von Blizzard führen.

Gerade den Button "Account verwalten" sollte man meiner Meinung nach auf die Back2Basic-Seite führen lassen, damit kein User irgendwelche Schwierigkeiten bekommt. Es sind nur zwei kleine Dinge ich weiß, aber das rundet halt das Gesamtpaket meiner Meinung ab.

Ansonsten mach ich mich jetzt ans Leveln und weiter so, ich freue mich darauf bald mal wieder TBC-Content zu raiden! :)

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. März 2016, 19:42

also bin kein ITler aber soweit ich weiß ist das mit client (wow.exe)direkt verbunden. d.h jemand muss die exe umprogrammieren und bereitstellen, dann muss man das noch extra downloaden wenn man die funktion benutzen will (oder hat das schon jemand gemacht?)
da ist einfach lesezeichen zu erstellen :D

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 30. März 2016, 20:21

Wie mostwanted sagte, erfordern diese Änderungen eine Modifikation des Clients. Es ist nicht legal, eine modifizierte Version des Clients anzubieten, daher werden wir das auch nicht tun.