Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

cl0ne23

Lehrling

  • »cl0ne23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 28.04.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 4. März 2016, 19:58

Grid: Symbol Cooldown Rahmen

Hi,

ich habe ein kleines Problem mit Grid, das ich einfach nicht gelöst bekomme:
Und zwar möchte ich mir (z.B.) "Pfad der Heilung" (vom Schami) mit den Stacks und der verbleibenden Dauer als Symbol auf dem RaidFrame anzeigen lassen.
Dank "GridIndicatorCornerIcons" funktioniert das Anzeigen der Symbole und der Stacks.

Wie man auf dem Screenshot sieht bietet mir Grid die Option zur Anzeige der CDs/Dauer zwar an, das funktionier allerdings nur im "Konfigurationsmodus":



€dit: Vllt ein bisschen Unklar welche Anzeige ich meine. Diese hier:


Ausserhalb des Konfigurationsmoduses mit eigenen Buffs/Symbolen leider nicht:


Mit ein bisschen googeln habe ich herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass Grid nur die Anzeige bereit stellt, aber keine eigenen Funktionen besitzt, um die verbleibende Dauer zu ermitteln. Diese müssten von einem anderen Addon bereit gestellt werden. Genau an der Stelle komme ich nicht weiter. Zur Anzeige der Buffs und CDs verwende ich ClassTimer und OmniCC.

Vllt hat jemand eine Lösung für das Problem und das schonmal so hinbekommen.
Beim Dudu funktionier wenigstens die Anzeige der Lifebloomdauer als Text, dank GridStatusHots. Aber das ist auch nur eine "Bastellösung" und nicht wirklich optimal.

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cl0ne23« (4. März 2016, 20:04)