Du bist nicht eingeloggt.

[TBC-Realm] Zul'Aman Release

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

81

Donnerstag, 10. März 2016, 23:29

Die Items sind Sekundär. Es betrifft viel mehr den Schwierigkeitsgrad und den Langzeitspaß.
Warum lange 24 andere suchen wenn man easy und mit deutlich weniger Zeitaufwand durch ZA gehen kann?


MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

82

Donnerstag, 10. März 2016, 23:44

Der T5 Content wird doch jetzt auch schon "übersprungen". Ich glaube kaum, dass ZA da so viel dran ändert, zumal, wenn ich das richtig verstanden habe, man ja auch für ZA nur eine ID pro Woche zur Verfügung hat, was in Anbetracht der Attraktivitätserhaltung von T5 Raids ja auch genau die richtige Entscheidung ist. Dass mit Release erstmal vermehrt Interesse an ZA raids bestehen wird, ist denke ich logisch.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

83

Freitag, 11. März 2016, 00:07

keine ahnung ob hier alle nicht richtig lesen können, aber es steht doch klipp und klar das der timeevent reduziert wird und die hp gebuffed werden. also wieso dann die fragen nach heromode etc?

whak

Experte

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 02.09.2014

  • Private Nachricht

84

Freitag, 11. März 2016, 00:17

Hallo,
vorab ein riesen Kompliment an alle Devs die sich für diese Community in studenlanger Kleinarbeit den Arsch aufreißen um den Content zu erweitern.

Ich habe vor dem Testraid noch nie einen Fuß in diese Instanz gesetzt und war im Gesamteindruck wirklich sehr zufrieden. Zwar konnte dadurch ich nicht direkt 1:1 zu Blizzlike reflektieren, dennoch gibt es mir als Durchschnittsspieler einen guten Hype auf kommende Raids.

Trotz alledem darf hier nicht vergessen werden, dass dies ein Testraid für die Community war um Fehler auf dem Liveserver zu vermeiden und erste Eindrücke zu sammeln. Aus Dev Sicht würde ich mir direkt den Major double harcore facepalm geben wenn jetzt schon wegen geschaffter oder nicht geschaffter Time runs beim Testraid dieser Thread zugemüllt wird. Nicht nur weil es 0,0 zur Verbesserung beiträgt, sondern weil es auch unglaublich schwer wird zwischen dem ganzen Müll konstruktive Beiträge und Vörschläge zu erkennen.

Fakt ist, mir die Raidinstanz over all einfach ein wenig zu leicht. Ich würde mich eher darüber freuen die ganze Sache einfach ein wenig schwerer zu gestalten. In welcher Form auch immer. Dies ist vollkommen unabhängig vom Loot table. Da die bewehrten Methoden von t4 zu t6 ja immernoch erhalten bleiben sehe ich kein Problem darin, eine Instanz für diesen speziellen Server zu erschaffen, in der die Schwierigkeit nicht zu 100% mit dem Loot table übereinstimmt. Also mehr Aufwand für "weniger" oder "weniger guten" Loot. Die Time Runs werden nach ein bisschen Übung und Setup optimierung höchst wahrscheinlich auch bei höherem Schwierigkeitsgrad zu bewältigen sein.

Zudem finde ich ein Markenresett durchaus sinnvoll, meine emotionale Bindung hält sich zu den Abzeichen doch sehr in Grenzen. Um ehrlich zu sein sammel ich die Marken schon seit geraumer Zeit garnicht mehr ein.

So bleibt der T5 Content für diesen limitierten Spielerpool erhalten und die ambitionierten Spieler können ihren E-Penis durch das Leaderboard System in der B2B Hall of Fame vergolden lassen.

So Long
Mighty whako :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »whak« (11. März 2016, 00:35)


Marv312

Tester

Beiträge: 375

Registrierungsdatum: 04.02.2014

Hauptcharakter: Liotha

  • Private Nachricht

85

Freitag, 11. März 2016, 00:44

Trotz alledem darf hier nicht vergessen werden, dass dies ein Testraid für die Community war um Fehler auf dem Liveserver zu vermeiden und erste Eindrücke zu sammeln. Aus Dev Sicht würde ich mir direkt den Major double harcore facepalm geben wenn jetzt schon wegen geschaffter oder nicht geschaffter Time runs beim Testraid dieser Thread zugemüllt wird. Nicht nur weil es 0,0 zur Verbesserung beiträgt, sondern weil es auch unglaublich schwer wird zwischen dem ganzen Müll konstruktive Beiträge und Vörschläge zu erkennen.
[...]

Zudem finde ich ein Markenresett durchaus sinnvoll, meine emotionale Bindung hält sich zu den Abzeichen doch sehr in Grenzen. Um ehrlich zu sein sammel ich die Marken schon seit geraumer Zeit garnicht mehr ein.

So bleibt der T5 Content für diesen limitierten Spielerpool erhalten und die ambitionierten Spieler können ihren E-Penis durch das Leaderboard System in der B2B Hall of Fame vergolden lassen.


nuff said :D
Freundliche Grüße
Liotha



XxPapierxX

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 814

Registrierungsdatum: 22.04.2013

Hauptcharakter: Rammelbammel

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

86

Freitag, 11. März 2016, 03:11

Liebe Trinity-Gemeinde
ich versteh absolut nicht, warum ihr hier so ein Fass aufmacht, wenn ihr euch nicht mal die Mühe macht den Threat vorher komplett zu lesen. Es steht doch klar und deutlich drin, dass es sowohl eine Kürzung des Timeruns als auch eine Erhöhung des Bosslebens geben wird bzw es im Moment geprüft wird. Nach unsrem gestrigen Testraid meine ich von den anwesenden GMs gehört zu haben, dass keins von beidem im Moment auf dem Testserver aufgespielt ist, da es ja noch zu testen ist. Also habt ihr euch scheinbar weder die Mühe gemacht nachzufragen noch habt ihr den Threat gelesen :D Was bleibt da noch zu sagen :D



Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

87

Freitag, 11. März 2016, 05:51

Holy Shit
Ihr habt den testraid gemacht um den timerun zu schaffen?
Ggwp

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Xoon

Lehrling

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 15.12.2013

  • Private Nachricht

88

Freitag, 11. März 2016, 10:02

Edit: Passt alles

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Xoon« (11. März 2016, 14:43)


MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

89

Freitag, 11. März 2016, 10:23

Finde es lächerlich sich jetzt schon darüber zu unterhalten, dass es ja zu einfach wäre....
Warte doch einfach den Release ab und fälle dann dein Urteil. Alles andere ist pure Hysterie und Panikmache.

AxelDEE

Meister

Beiträge: 379

Registrierungsdatum: 02.07.2014

  • Private Nachricht

90

Freitag, 11. März 2016, 14:47

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten nicht zu vergessen, dass dies ein Community Test war/ist.
Meiner Ansicht nach gehört zu einem Test auch ein Feedback und die Plattform dafür ist wohl oder übel das Forum.
Das Feedback der Testraider ist zwangsläufig immer subjektiv und muss deshalb nicht die Erfahrung anderer widerspiegeln. Das Feedback soll viel mehr dem Entwicklungsteam rund um ZA helfen Eindrücke zu sammeln um bis zum Release einen Stand zu haben der alle begeistert.
Sollte euch das Feedback einzelner nicht gefallen möchte ich euch bitten dieses trotzdem zu respektieren und viel mehr euch konstruktiv daran zu beteiligen um dem ZA Team zu helfen.


Da die wenigstens von euch bei dem Raid dabei waren und nur mit "Halbwissen" das Feedback kommentieren können steht es euch frei mich jederzeit bei Verständnisfragen zum Feedback zu kontaktieren.

Danke und Gruß
Lavae

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AxelDEE« (11. März 2016, 15:01)


Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

91

Freitag, 11. März 2016, 16:45

Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten nicht zu vergessen, dass dies ein Community Test war/ist.
Meiner Ansicht nach gehört zu einem Test auch ein Feedback und die Plattform dafür ist wohl oder übel das Forum.
Das Feedback der Testraider ist zwangsläufig immer subjektiv und muss deshalb nicht die Erfahrung anderer widerspiegeln. Das Feedback soll viel mehr dem Entwicklungsteam rund um ZA helfen Eindrücke zu sammeln um bis zum Release einen Stand zu haben der alle begeistert.
Sollte euch das Feedback einzelner nicht gefallen möchte ich euch bitten dieses trotzdem zu respektieren und viel mehr euch konstruktiv daran zu beteiligen um dem ZA Team zu helfen.


Da die wenigstens von euch bei dem Raid dabei waren und nur mit "Halbwissen" das Feedback kommentieren können steht es euch frei mich jederzeit bei Verständnisfragen zum Feedback zu kontaktieren.

Danke und Gruß
Lavae


Lest euch einfach die Teamposts zu ZA an und dann gibts auch weniger Hate. Den Schuh müsst ihr euch in dem Fall einfach selbst anziehen.

92

Montag, 14. März 2016, 09:36

Die Lektüre dieses Topics ist sehr unterhaltsam!

Man kann alle Antworten in 4 Kategorien ordnen:
1. Team-Mitglieder die hier ihre Arbeit der letzten x Monate vorstellen und versuchen, der Community die Beweggründe für ihre Entscheidungen näherzubringen, obwohl das garnicht notwendig wäre.
2. Leute denen, wie es Teatime so schön ausgedrückt hat, ["nie etwas passt"], und die sich in guter deutscher Manier einfach über irgendwas beschweren wollen.
3. Leute die ernsthaft argumentieren, wobei mich das im Einzelfall etwas überrascht.
4. Trolle, die auchnoch gefüttert werden.

Ich als inzwischen Aussenstehender und Inaktiver kann, wie auch schon zu meiner aktiven Zeit, nicht nachvollziehen warum sich in der kleinen B2B-Community viele Leute micht wachsender Begeisterung gegenseitig auf den Sack gehen müssen.
Es war schön zu lesen dass immerhin Romanlink den Sinn des Spiels erkannt hat ["Ich dachte, dass man das Spiel aus Spaß spielt. Aber einige spielen es wohl nur um schnellstmöglich das bestmögliche Gear zu besitzen."]

Mein Rat: freut euch über den neuen Content, damit habt ihr einmal die Woche zwei Stunden mehr Abwechslung! Stellt euch einfach vor ZA ist eine Affäre: da beschwert man sich auch nicht bei der Mutter, dass die Brüste nicht 100%ig gleich sind :>

Und zum Thema Badges: ob man ein Item zwei Wochen früher oder später von einem Vendor(!!!) kauft ... wo ist da der Unterschied? Es ist ja nicht so dass auf B2B die hardcore PvE-Competition herrscht, so dass man sich anstrengen müsste um den höchsten Content zu sehen.

In Liebe, Fachmann Xymos

Telenope

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16.01.2015

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht

93

Dienstag, 15. März 2016, 12:03

Ah das wird schon nice werden!
10 Wochen bis eine Stammgruppe den bär vollständig abgefarmt hat, hört sich gut an. Mit ein paar fails wirds evtl sogar länger.
Im t5 content sind nachwievor BiS items zu holen, twinks kann man nun auch mit ZA + TK & SSC schneller equippen.
Wenn sunwell in absehbarer zeit aufgeht sehe ich den server wieder aufleben. (aja und wenn ihr mal alle weniger haten würdet...^^)

lg Pandafunk
Für --> Ingame Support <-- bitte die Ticketfunktion oder den Supporttracker nutzen :thumbsup:

RylaiPaine

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29.12.2015

  • Private Nachricht

94

Mittwoch, 16. März 2016, 19:00

Muss ja nicght gleich Sunwell im Anschluss sein QD und TdM reichen ja auch :D






"Ice Shall nip my Enemies"

harakiri

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 15.02.2014

  • Private Nachricht

95

Donnerstag, 17. März 2016, 23:30

TdM wäre mal cool. Aber im ernst lieber gleich alle Abzeichen umwandeln und dafür aber den wert erhöhen so 50 s z.B. Alles andere ist nur gezocke und so hält der spielspaß länger. 8-)

Mowo

Geselle

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24.02.2013

Hauptcharakter: Kandra

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

96

Samstag, 19. März 2016, 19:20

Ah das wird schon nice werden!
10 Wochen bis eine Stammgruppe den bär vollständig abgefarmt hat, hört sich gut an. Mit ein paar fails wirds evtl sogar länger.
Im t5 content sind nachwievor BiS items zu holen, twinks kann man nun auch mit ZA + TK & SSC schneller equippen.
This!

Und das scheinen viele zu unterschätzen, eine ganze Gruppe mit dem Bären auszustatten wird im Idealfall immer noch 10 Wochen dauern. Völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad, über den sich schon beschwert wurde.
Ansonsten ist ZA auch auf B2B genau das, was es damals auf dem Live-Realm war: Eine Ergänzung für Nachzügler und Twinks und Zeitvertrieb für die BiS-Leute.
Genießt es und seid froh über etwas frischen Wind.

Wer sich über den Markenreset beschwert, dem ist eh nicht mehr zu helfen, hätte nach dem Eröffnungspost nicht mal ansatzweise erahnt, dass sich darüber überhaupt jemand beschweren würde.

Und wie es Wohjoo so treffend beschrieben hat, fangt an diese Community mehr zu schätzen, denn sie ist es, die diesen Server am Leben erhält.
twitch.tv/mowobyte
T6 -
T4 -
T4 -
T4 -
T4 -

rapture

Geselle

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 27.12.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Shiira

  • Private Nachricht

97

Montag, 21. März 2016, 15:45

Huhu, ich wollte mal fragen ob es schon eine genau Uhrzeit gibt. Evtl habe ich es überlesen, wollte aber einfach nochmal nachfragen
Mfg

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

98

Montag, 21. März 2016, 23:32

Ein Schelm, wer Böses denkt!


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

99

Dienstag, 22. März 2016, 10:11

Ist WEED etwa wieder pünktlich zum ID-Reset am Start? :D:D


P.S. Eigene Meinung, kein Hinweis auf irgendwas :P

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

100

Dienstag, 22. März 2016, 15:59

wann kommt swp?
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."