Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Khadraz

Lehrling

  • »Khadraz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28.02.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 29. Februar 2016, 00:27

Auf ein schönes Zusammenspiel!

Guten Abend,

Ich heiße Pascal, komme aus Niedersachsen und bin 18 Jahre alt.

Spiele schon ziemlich lange WoW, habe mit Ende 10 angefangen. Mal mehr, mal weniger. In den letzten 12 Monaten habe ich kaum gespielt, da es mir einfach zu langweilig wurde. Wollte nun mal wieder zwischendurch ein bisschen spielen, allerdings nicht wieder wotlk.
Habe dann diesen Server gefunden und bin von dem was ich gelesen habe begeistert.
Spielen kann ich leider noch nicht, da mir der Client noch fehlt, aber ich werde bescheid geben sobald ich mich in der Welt rumtreibe. :)
Habe schon einiges an Erfahrung, auf vielen privat Servern gespielt aber auch auf dem Offiziellen. Es begann damals alles mit TBC, was ich schon etwas vermisse. "Damals war alles besser." kennen wir ja alle.
Ich werde höchstwahrscheinlich als PvP Schurke mein Unwesen treiben, sicher bin ich mir allerdings noch nicht.
Kann mich für PvP sowie PvE begeistern, also falls es hier eine gute aktive Gilde gibt die beides auch intern macht, die gerne einen erfahrenen neuen Spieler aufnimmt wäre super wenn ich euch hier oder per PN bei mir melden könntet, ich melde mich dann Ingame.

Falls ihr Fragen zu mir habt stellt sie bitte!

Liebe Grüße,
Khadraz :love: