Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Thedarkklo

Lehrling

  • »Thedarkklo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:29

Überlebensskillung:

Howdy leute,
ich habe mir eine Skillung für meinen Jäger zurechtgelegt, und wollte mal wissen was ihr davon haltet / ob ich welche fehler etc drinne hab

Klick
8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thedarkklo« (18. Januar 2011, 17:05)


Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:40

Der Link scheint mir kaputt zu sein.



Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:44

die seite ist ab und zu down.

vielleicht sollte man sich mal auf die suche nach der möglichkeit machen einen talentplaner zu mirrorn?
scheint mir sinnvoll, wer weiß wie lange der noch bleibt.

Thedarkklo

Lehrling

  • »Thedarkklo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:47

Interessant, war doch grad noch auf der Seite oO Ist ja komisch .. Naja, ich zeig euch die Talentverteilung späte rnochmal :D


Edit: Link läuft wieder (:
8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thedarkklo« (18. Januar 2011, 17:06)


Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:40

Ich würd vmtl so skillen: http://www.wowprovider.com/?talent=24386…212302300520350
(für support)
oder so http://www.wowprovider.com/?talent=24386…212302300520350 für bissl mehr eigendmg. in wie weit es auch noch sinnvoll ist, 1 punkt von focus regen auf arcan shoot zu verlagern müsst ich erstmal noch überlegen :)



Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:32


oder so http://www.wowprovider.com/?talent=24386…212302300520350 für bissl mehr eigendmg. in wie weit es auch noch sinnvoll ist, 1 punkt von focus regen auf arcan shoot zu verlagern müsst ich erstmal noch überlegen

Warum lasst ihr Readiness raus? Is das verbuggt? Ich würde Improved Stings den Punkt rausnehmen und lieber in Readiness setzen. Und die Arcan Shot Punkte in Rapid Killing. Alles natürlich nur wenns nich buggt, wovon ich erstmal nich ausgehe. Man kann mit Readniss und Irreführung den Tank zu Begin des Kampfes richtig krass pushen ohne selbst aggro zu ziehen.
Sprich:
RapidKilling -> Misdirect -> Insert Kampfbeginn (Aimed Shot -> Steady Shot)
wenn Rapid Killing ausgelaufen
Readiness -> RapidKilling -> Irreführung -> Rotation

Zusätzlich zum Aggropush des Tanks steigt natürlich noch der eigene Schaden und ein Bosskampf wird wohl auch noch länger als 3:20 min gehen um sogar nochmal RapidKilling nutzen zu können.

Allerdings bin ich mitm SV Hunter in BC noch nich so bewandert, da ich immer nur BM spielte und damit immer in den Top3 war mit dem Damage im 25er.

Wenn es hier aber um PvP Skillungen geht und ich das überlesen habe, dann vergesst alles. Ich mag kein PvP! :P

Grüße Mutated

Thedarkklo

Lehrling

  • »Thedarkklo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:34

Wenn du mit Readiniss das talent meinst was die schnellfeuer usw Cd senkt, frag ich mich auch: das ist doch viel sonvoller ^^ich würde das auch skillen, zumal man dann auch beim trash das zünden kann, ohne angst haben zu müssen das das beim nächsten boss net ready ist..
8o
8o

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:05

Verbessertes Mal des Jägers - Buggy

Wollte nun eigentlich alles aufschreiben, aber bitte erklär mir erst mal, was du dir unter SV vorstellst?
Mit dieser Skillung wirst du kaum Schaden machen.

Thedarkklo

Lehrling

  • »Thedarkklo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:26

ich hab die skillung (in etwa, bischen anders, kann ich auch noch verlinken) mal auf einem Instant 70 server im Pvp probiert und war begeistert, hat auch einigermaßen dmg gemacht, und nun fragte ich mich: ist das ganze auch Pve tauglich? (Level grad einen hunter auf "jawoll" naxx :blush: ) .. und naja, da hab ich mir eine skillung überlegt, hab halt keine lust wie alle auf Bm / treffsicherheit zu skillen, das ist laangweilig..

Skillung von dem anderen server häng ich gleich noch ran

Edit: hier kommt ´se ;)>>Klick<<
8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thedarkklo« (19. Januar 2011, 16:32)


BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:53

Schwäche aufdecken ist so unglaublich wichtig im SV-Tree und auch gleichzeitig buggy, afaik würde ich dir von SV komplett abraten, auch im PvP.

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:08

Aber seit dem Update ist der Spell fixbar, mal schaun

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

12

Freitag, 21. Januar 2011, 13:01


Xorwtf

Lehrling

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 30.01.2011

Wohnort: Euskirchen.

Hauptcharakter: Seek

Gilde: Black Fraternity

  • Private Nachricht

13

Montag, 28. März 2011, 10:27

SV ist erst im PvE relevant ab 1000Agility.
Vorher sollte man sich diesen Tree garnicht anschauen.

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

14

Montag, 28. März 2011, 13:16


SV ist erst im PvE relevant ab 1000Agility.
Vorher sollte man sich diesen Tree garnicht anschauen.

Ich finde es ja gut, dass du deine Meinung kund tust (wie auch im Pet Thread) aber wenn du deine Aussagen belegen könntest (wie auch im Pet Thread), wäre das ganze nachvollziehbarer. ;)
Ich sag ja auch nicht, dass sich Arms Warri erst ab *rdn Wert* Stärke lohnt, ohne zu schreiben warum. Wenn es für dich ersichtlich ist warum, dann lass uns doch bitte teilhaben. ;)

15

Montag, 28. März 2011, 13:29

Seine Aussage stimmt aber Altropos, erst ab ca. 1000 Agi raidbuffed, supportest du genug und machst genug DMG als SV u. A. durch Schwäche aufdecken, was ja mit Agi skaliert. Is jetzt kein festgelegter Wert aber ne Zahl, die man als Erfahrungswert ausgeben kann ;D




All the world's a stage. - Shakespeare

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

16

Montag, 28. März 2011, 14:20

ich will auch ne zahl in den raum werfen!

ich hab gehört ab 800 kann man sv spielen ;)

leider hab ich kein plan mehr wo man spreadsheets von früher herbekommt, aber eigntlich könnte man ja ausrechnen, bei was für einem raid sv sich lohnen würde ;)

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

17

Montag, 28. März 2011, 14:38

Seine Aussage stimmt aber Altropos, erst ab ca. 1000 Agi raidbuffed, supportest du genug und machst genug DMG als SV u. A. durch Schwäche aufdecken, was ja mit Agi skaliert. Is jetzt kein festgelegter Wert aber ne Zahl, die man als Erfahrungswert ausgeben kann ;D

Is ja schön und gut, dass sie eventuell stimmt. Aber er erklärt nicht warum, sondenr wirft einfach ne Zahl in Raum und das ist nicht gerade hilfreich, wenn eventuell Anfänger sich doch mal im Forum verirren. Die lesen dann nur: SV schlecht bis 1000 Agi wissen aber nich warum. Darum gings mir und das schrieb ich auch.

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

18

Montag, 28. März 2011, 14:42

Seine Aussage stimmt aber Altropos, erst ab ca. 1000 Agi raidbuffed, supportest du genug und machst genug DMG als SV u. A. durch Schwäche aufdecken, was ja mit Agi skaliert. Is jetzt kein festgelegter Wert aber ne Zahl, die man als Erfahrungswert ausgeben kann ;D

Is ja schön und gut, dass sie eventuell stimmt. Aber er erklärt nicht warum, sondenr wirft einfach ne Zahl in Raum und das ist nicht gerade hilfreich, wenn eventuell Anfänger sich doch mal im Forum verirren. Die lesen dann nur: SV schlecht bis 1000 Agi wissen aber nich warum. Darum gings mir und das schrieb ich auch.

da könnt man danna ber genauso sagen das nen anfänger agi,sv und andre begriffe nicht kennt.von daher ihm das so oder so nichts bringen^^

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

19

Montag, 28. März 2011, 15:01

es war die rede von anfängern, nicht von idioten.

全然分かりません

B2B WoW Launcher

20

Montag, 28. März 2011, 15:40

Thx für den Lacher Urviech xD Der kam grad irgendwie voll geil^^
Ja ab 800 Agi unbuffed hast du vllt im Kopf Barith, des sind dann buffed knappe 1000, wobei wir wieder bei der gleichen Zahl wären ;D
Und wie ich schon gesagt hab, 800 bzw 1000 Agi ist einfach nen Erfahrungswert, da du erst ab ner bestimmen Agi genug supportest und dmg machst, da eben beim Hunter und beim SV sowieso alles von Agi abhängt. Unter den 800 Agi macht BM/MM noch mehr Schaden und bietet besseren Support(wobei BM MEINER Meinung nach zu bevorzugen ist, wenn man weiß wie man sein Pet handhaben muss!)




All the world's a stage. - Shakespeare