Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

rainyyuki

Lehrling

  • »rainyyuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:51

Schon wieder wer

Hallo, der der du dich hierher verirrt hast.

Ich bin scheinbar jetzt doch mehr hier im Forum aktiv, als ich dachte. Auch wenn ich mir meistens meinen Teil denke, anstatt auf das Thema zu antworten. Meistens... Nunja deshalb stelle ich mich jetzt auch einmal vor.

Ich heiße Daniela, bin Studentin, sitze gerade in der Vorlesung, die ziemlich langweilig ist und schreibe deshalb diesen Fred.

Hierhin geführt hat mich die Sehnsucht nach BC. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren blizzlike auf OC angefangen. Habe dort dann aktiv Endcontent gespielt, aber leider nie Illidan gesehen, weil das Relikt immer meinen Raid geklatscht hat oder das scheiß Teil meinte es müsste buggy sterben.
Nach knapp einem Jahr Wotlk auf RG und gefühlten 10.000 Stunden in Naxxramas und kein Ulduar in Sicht, hat meine Gilde beschlossen RL, Offi oder was ganz anderes zu spielen. Und so zog es mich zurück auf einen BC Server.

Dank meines imba Freundes (das ist der Punkt, wo alle Kerle aufhören zu lesen) bin ich gezwungen immer das meiste aus meinen Chars rauszuholen.
Jedoch hat mir die Erfahrung gezeigt, dass der Spaß am Spiel doch etwas wichtiger ist, als der Erfolg in Raids, weshalb ich es bevorzuge, dass Disziplin und Ruhe im TS eine Selbstverständlichkeit ist, genauso wie Rumalbereien, wenn mal gerade Zeit dafür ist. Von flachen über sexistische bis zu niveaulosen Witzen: der Raid soll schließlich Spaß machen! Doch ich hasse es, wenn jemand nicht im richtigen Moment die Klappe halten kann.

Meine Lieblings Ini ist SSC, Hyjal geh ich ungern wegen den Wellen, Karazhan gerne immer wieder betrunken nachts um 3 Uhr (bei entsprechendem Gear) und ZA nur wenn ich muss.

Bis jetzt habe ich aktiv Mage, Priester, Hexe und kurzzeitig Paladin gespielt. Spiele zur Zeit wieder Priester, level aber immer wenn mir langweilig ist... 3 Chars gleichzeitig. Für die Abwechslung!
Meistens spiele ich Horde, aber Blutelfenpaladine gehen gar nicht. Finde es deshalb toll, dass Horde und Allianz hier zusammen spielen (Zwerginnen Paladöse!) und eigentlich hoffe ich, dass das noch lange so bleibt. Bin ich von OC gewohnt.

Mehr erzähle ich glaube ich jetzt nicht, auch wenn ich eine richtige Labertasche sein kann, denn meine Vorlesung ist bald zuende.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »rainyyuki« (18. Januar 2011, 10:14)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Verlen

Thedarkklo

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Wohnort: Jade

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:59

Hey (: dann heiß ich dich mal Wilkommen auch wenn ich selber (wie du vlt gelesen hast) noch nicht sonderlich lange hier bin ;) Ich bin ein (jaaa, recht junger) Kerl und hab trotzdem zuende gelesen ;)
Na dann viel Spaß hier, vlt trifft man sich ja mal :P Und ja, ich hab mal den Fehler gemacht mit einen männlichen Bloodelf Pala zu erstellen :X ;D
Lg
BEn

Edit: man, wegen dir gucken sich jetzt weniger meine Vorstellung an :( ;)
noch ein Edit: Warum heiß ich dich denn Wikommen?! Du bist ja schon länger hier als ich&so.. Naja, dann halt Wilkommen im Forum ;D
8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thedarkklo« (18. Januar 2011, 10:06)


Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 10:08

Zitat

[...]bin ich gezwungen immer das meiste aus meinen Chars rauszuholen.

Ich hoffe das zwingen war symbolisch gemeint :)

Willkommen auf B2B du wirst dich hier sicher wohlfühlen.

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 11:47

nachträgliches willkommen, ich hab mir erlaubt auch deinen ganzen post durchzulesen.. hoffe das is ok :P
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Dorian42

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.12.2010

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:01

Hey super das du dich vorstellst, und dann auch noch ein weiblicher Mitspieler :D (weibliche Mitspieler sind nich ganz so oft kiddylike ;P nicht das hier auf dem server welche wären)

ein Herzliches Willkommen von meiner seite! trotz der tatsache das du auch länger als ich diesen server heimsuchst ^^
Ich hoffe darauf das wir eines Tages gemeinsam an einer Seite kämpfen und vielleicht sogar Illidan das Handwerk legen...
und natürlich habe ich eben falls deinen ganzen post gelesen wäre unfair wenn nicht :P

Auf ein gutes Zusammenspiel

(hmm ich sollte mich auch mal vorstellen, naa später^^)
Verdammt jetzt ist mein Gedankenfluss abgebrochen... TEEWURST (eine geniale Kombination aus TEE und WURST)

rainyyuki

Lehrling

  • »rainyyuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:18

Zitat

[...]bin ich gezwungen immer das meiste aus meinen Chars rauszuholen.

Ich hoffe das zwingen war symbolisch gemeint :)
Nein, der steht immer hinter mir und haut mich, wenn ich nicht ordentlich spiele... War schon symbolisch gemeint :)

Hey super das du dich vorstellst, und dann auch noch ein weiblicher Mitspieler (weibliche Mitspieler sind nich ganz so oft kiddylike ;P nicht das hier auf dem server welche wären)
Na gibt schon nervige Spielerinnen. Aber Frauen müssen meistens nicht ihren Langen raushängen lassen, weil sie eh Tittenbonus haben!
Und Kiddies gibs leider überall. Manchmal können sie sogar spielen, manchmal sind sie sogar schon 18+. Aber damit muss man leben.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:33

da bin ich ja mal gespannt, wie gut dein freund seinen job macht... :P

rainyyuki

Lehrling

  • »rainyyuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:46

da bin ich ja mal gespannt, wie gut dein freund seinen job macht... :P
Viel zu gut macht der den^^ Wenn nicht, würde ich mich beim spielen überhaupt nicht mehr anstrengen. Das ist wie in der Wirtschaft, Konkurenz fördert die Weiterentwicklung von Produkten. (eig hasse ich BWL)

Jo mein Freund spielt auch hier, aber ich weiß net ob ich ihn verraten darf. ;)

LTC4

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.10.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:53

also du hast auf oc gezockt ?
wie hießen deine chars da denn genau ?

ElCid

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 18.01.2011

Hauptcharakter: Feuerteufel

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:21

also du hast auf oc gezockt ?
wie hießen deine chars da denn genau ?

Würd ich auch gern wissen, weil ich auch mal auf OC gespielt hab. :)

rainyyuki

Lehrling

  • »rainyyuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:58

Ich habe damals Priesterin, Yuuki, gespielt, wie hier auch
und nen Mage Rainy, den ich auch versuche hochzuspielen. (immoment gibs so wenig Mages hier)
Sieht man am Benutzernamen ne? =D

rainyyuki

Lehrling

  • »rainyyuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 4. April 2013, 17:57

Wollte mich zurück melden. Nach unendlicher Zeit WoW Pause, spiele ich wieder ab und an auf B2B und kann endlich wieder Kara! (Juhu! Wie viele Nächte ich schon darin verbracht habe... betrunken aber nicht mehr währenddessen. Habe noch einen Ruf zu verlieren :D )
Danke, dass der Server noch lebt und so super besucht ist. Und dass es Kara-Rnd-Raids gibt.
Mein Gedächtnis ist ein Sieb...