Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

rainyyuki

Lehrling

  • »rainyyuki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 18.10.2010

Hauptcharakter: Yuuki

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:51

Schon wieder wer

Hallo, der der du dich hierher verirrt hast.

Ich bin scheinbar jetzt doch mehr hier im Forum aktiv, als ich dachte. Auch wenn ich mir meistens meinen Teil denke, anstatt auf das Thema zu antworten. Meistens... Nunja deshalb stelle ich mich jetzt auch einmal vor.

Ich heiße Daniela, bin Studentin, sitze gerade in der Vorlesung, die ziemlich langweilig ist und schreibe deshalb diesen Fred.

Hierhin geführt hat mich die Sehnsucht nach BC. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren blizzlike auf OC angefangen. Habe dort dann aktiv Endcontent gespielt, aber leider nie Illidan gesehen, weil das Relikt immer meinen Raid geklatscht hat oder das scheiß Teil meinte es müsste buggy sterben.
Nach knapp einem Jahr Wotlk auf RG und gefühlten 10.000 Stunden in Naxxramas und kein Ulduar in Sicht, hat meine Gilde beschlossen RL, Offi oder was ganz anderes zu spielen. Und so zog es mich zurück auf einen BC Server.

Dank meines imba Freundes (das ist der Punkt, wo alle Kerle aufhören zu lesen) bin ich gezwungen immer das meiste aus meinen Chars rauszuholen.
Jedoch hat mir die Erfahrung gezeigt, dass der Spaß am Spiel doch etwas wichtiger ist, als der Erfolg in Raids, weshalb ich es bevorzuge, dass Disziplin und Ruhe im TS eine Selbstverständlichkeit ist, genauso wie Rumalbereien, wenn mal gerade Zeit dafür ist. Von flachen über sexistische bis zu niveaulosen Witzen: der Raid soll schließlich Spaß machen! Doch ich hasse es, wenn jemand nicht im richtigen Moment die Klappe halten kann.