Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Donetasy

Lehrling

  • »Donetasy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.01.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. Januar 2016, 22:35

mit t6 in arenen und bg's oder doch lieber pvp equip ?

die oben genannte überschrift ist eigentlich schon die ganze frage. ich hab noch nicht besonders viel pvp erfahrung schon gar nicht bei tbc. wollte nur mal wissen welche rüstung ich unbedingt als erstes haben sollte sobald ich lvl 70 bin. ?(

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

2

Montag, 11. Januar 2016, 22:48

Das Schöne am PvP ist, dass es keine allgemein anerkannte Best-in-Slot Liste für jede Klasse gibt. Du kannst und solltest dein Gear deinem Spielstil deinen Mitspielern und evtl. deinen Gegnern anpassen.

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Montag, 11. Januar 2016, 23:51

> löschen bitte <







Follow and Like !
Youtube
Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:08)


Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 12. Januar 2016, 08:14

Kommt vor allem auf deine Klasse an. Als Rogue z.B. Kannst du mit t6 im BG relativ viel reißen da du genug escape-skills hast. Wenn du aber mit nem Warri in full PvE gear rumläufst, brauchst du dich nicht zu wundern wenn du gegen Caster sehr oft den kürzeren ziehst.
Dann spielt auch noch dein Spec eine große rolle (Sl-lock only pvp gear - destro kann man auch mit pve gear spielen, falls du ne Gruppe hast, die dich etwas deckt)