Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:12

Quest "Auf der Suche nach Pyrophor" reine Bergbauerquest?

Seyd mir gegrueszet!

Ich laufe mittlerweile in den Sümpfen rum und wollte die o.g. Quest abhandeln. Außer das ich jede Menge Spinnen killen kann und ich Pyrophorerzhaufen nicht abbauen kann, weil ich Kürschner und Lederverarbeiter bin passiert in der Höhle nix. Kann es sein, das diese Quest eine "Berufsquest" ist?
Eigentlich ja nicht, denn die Quest wo ich irgendwelche Häute finden soll werden ja auch einfach so ausgegeben, ohne das ich erst Kürschnern muß.

Kann mir da einer helfen?

p.s. Ich hoffe ich bin im richtigen Rubrikteil des Forums.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:52

Questtext:
"Ich habe gehört, im Sumpfland wurde in einer Höhle nordwestlich vom Algaz-Tor ein seltenes Erz namens Pyrophor gefunden. Pyrophor ist instabil und schwer anzuwenden, ohne sich dabei selbst in die Luft zu sprengen, aber ich bin mir sicher, wenn man es auf die richtige Art und Weise verhüttet, könnte man daraus Kanonenkugeln mit einer ziemlichen Durchschlagskraft herstellen.

Besorgt mir Pyrophorerz und ich finde jemanden, der mutig genug ist, damit zu experimentieren.

Oh, und um dieses Erz aus einer Ader zu schürfen, müsst Ihr Euch mit Bergbau auskennen. Wenn dem nicht so ist, dann... nehmt einen Freund mit in diese Höhle, der es tut!"

es ist also richtig, dass nur Bergbauer das Erz abbauen können, jedoch steht es auch in der Quest ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsuri« (10. Dezember 2015, 22:07)


  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

3

Freitag, 11. Dezember 2015, 10:35

Sey gegrueszet!

OOOps, wer lesen kann hat Vorteile im Spiel!

Das hab ich glatt überlesen, danke.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de