Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 02:06

Wie Lame seit ihr eigentlich ihr GM's?

Das wolte ich nur wissen.

Grund: Einer um 01:45 ein mute zu geben wen er nur 1ne zeile in /sng schreibt(es war ein witzige auf merkung)
Jeder um die uhr zeit schreibt im /sng..../world ist dan tote hose.

eye wirklich kom nicht mit pillepalle regeln den ihr selbst machst auch.
man es ist mitten in die nacht und keiner intressiert es grad mall, 39 leut on.
tags uber kan ichs verstehn, dan schreib ich auch im /world..

...aber eye jeder sein ding, ich hoffe du hast ne straffen in die hose bekommen.


schreibfehler könnt ihr behalten, schreib mall in meine sprache;)

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 09:51

Leute er sagt doch "schreibt mal in meiner Sprache". Manchmal wünsch ich mir schon mehr Verständnis für Leute die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, weil sie vielleicht noch nicht so lange hier leben.
Aber darüber hinaus ist es leider wieder nur der monatliche "blöde Bestrafung" Thread der schon wieder überfällig war.
Natürlich kann man in Frage stellen das man wegen eines Satzes um 2 Uhr morgens bei 30 Leuten online einen mute bekommt. Genauso kann man aber hinterfragen wieso man deshalb dann hier direkt nen Thread aufmacht.

Blave

Fachmann

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 21.09.2013

Hauptcharakter: Flowie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:18

Eye leuteeeeeeee,

sowas sieht man in letzter zeit ja öfters.. beschwerde hier .. beschwerde da .. aber juckt halt trotzdem keinen weil das ist die WILLKÜR DER GM'S UND ADMINS findet euch damit ab das b2b einfach aufm tiefpunkt ist und so wannabe "PREMIUM RAIDS" nun auf b2b anklang gefunden haben die meinen die könnten spielen oder leute meinen die wären in der arena was weil die 1850 / 2k auf b2b machen.
Ich finde die GMS und Admins machen das sehr gut die passen sich den verhältnissen vom stand auf b2b an.

aber okay genug hate erstmal sonst fühlen sich einige noch betroffen. mir kommt es auf b2b auch eher vor als wären die GM's Eltern die auf ihre kinder im internet aufpassen und dahinter stehen nein das darfst du nicht.

alles im allem kanns doch garnicht schlechter werden leute :D wenn man wieder im world haten darf und neuer progress da ist, wäre das sicher wieder ne lustige zeit.

Und hört auf flüchtlinge oder einwanderer wegen ihrer rechtschreibung anzuprangern - ich mein ihr könntet auch in der zwischenzeit anstatt hier zu schreiben mal nen Guide durchlesen damit ihr nichtmehr so scheiße seid oder?

Bis in ein paar tagen und LG :) :)

Aguma

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 18.12.2013

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:39

Bei diesen ganzen "konstruktiven" GM-Threads bekomme ich das Gefühl,
dass die Leute ein Problem mit Autoritätspersonen haben.
chillt mal :tee:

Joringoh

Geselle

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 30.03.2015

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:00

Der Spieler ist registriert seit dem 27.11.2010, bedeutet er ist im deutschsprachigen Raum mindestens 5 Jahre unterwegs. Er hat Zeit einen Thread zu verfassen und muss nicht unter Zeitdruck etwas Deutsches sagen.

Egal welche Sprache du sprichst, in 5 Jahren hätte ich die gelernt wenn ich in deinem Land leben würde.

Zum Topic:

Du hast einen Fehler gemacht und wurdest bestraft. Egal ob das nun das erste mal, oder 10. mal war, egal ob 30 Leute online sind oder nicht, die Serverregel wurde beachtet, hier liegt keine Willkür vor.
Ich kann es nicht leiden wenn diese "das war nur einmal" Ausreden kommen, wenn ich geblitzt werde sage ich auch nicht "voll die Willkür dass sie mich hier erwischen, jeden Tag fahren hier 1000 andere viel schneller" - ja, aber den Tag wo ich durch die Ortschaft ballere steht halt mal der Blitzer da. Da spricht man auch nicht von Willkür.

Regeln, egal ob sinnvoll oder nicht müssen nunmal beachtet werden, denn sonst würde alles drunter und drüber gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joringoh« (10. Dezember 2015, 11:05)


rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:23

Moin,

das hier ist nicht als Statement des Team zu sehen sondern von mir als Spieler.

Regeln gelten in der Nacht wie am Tag. Es wäre abolut inkonsequent nachts plötzlich nicht zu muten oder anderweitig die Regeln nicht durchzusetzen.
Ist ein GM da so tut er seinen Job!

Die Regeln, die auf diesem Server herrschen, hat jeder bestätigt mit dem Erstellen seines Accounts und sollten jedem klar sein. Insofern hat deine Beschwerde nicht wirklich eine Grundlage.

Was mich persönlich immer belustigt ist die Tatsache, dass bei solchen Threads immer ein Haufen Spieler wieder aus der Versenkung auftauchen und erstmal ordentlich schlechte Stimmung verbreiten. ;) Woher kommt nur dieses Bedürfnis?

Ansonsten trifft die Aussage von Joringoh den Nagel auf den Kopf.


Zum Topic:



Du hast einen Fehler gemacht und wurdest bestraft. Egal ob das nun das erste mal, oder 10. mal war, egal ob 30 Leute online sind oder nicht, die Serverregel wurde beachtet, hier liegt keine Willkür vor.

Ich kann es nicht leiden wenn diese "das war nur einmal" Ausreden kommen, wenn ich geblitzt werde sage ich auch nicht "voll die Willkür dass sie mich hier erwischen, jeden Tag fahren hier 1000 andere viel schneller" - ja, aber den Tag wo ich durch die Ortschaft ballere steht halt mal der Blitzer da. Da spricht man auch nicht von Willkür.



Regeln, egal ob sinnvoll oder nicht müssen nunmal beachtet werden, denn sonst würde alles drunter und drüber gehen.
Grüße
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:48

in jeder situation sollte man ein mensch bleiben
1 uhr nachts mute verteilen.. witz ist das hier :D
off
in 5 jahren sprache beherrschen :D:D
wenn du arbeiten gehst und ich hoffe nicht als büro kaffetrinker, dann muss man doch wissen dass man niemandem was unterstellen kann bevor man es selber nicht bewiesen hat

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 321

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:07

Hallo,
beim ersten Vergehen wird in jedem Fall eine Warnung ausgesprochen, die in Form einer 0-Minuten-Zeitsperre mit einer in einem vollständigen Satz formulierten Begründung ausgesprochen wird. Dieser Satz beinhaltet auch einen Hinweis auf den richtigen (zu nutzenden) Channel.
Sollte man es dann immer noch nicht verstanden haben, ist man vermutlich bewusst auf eine Sanktion aus, weshalb letztlich gemutet wird - auch an dieser Stelle dann allerdings maximal fünf Minuten, bei weiteren Vergehen steigend.

Dahingehend ist unsere Handhabe also klar als gerecht und zielführend zu sehen. Ein großer Teil der Leute, die eine Warnung wie oben beschrieben erhalten haben, haben sich künftig auch an die geltenden Chatregeln gehalten.
Die Regeln wurden, wie von Rock bereits beschrieben, von jedem bei der Registrierung akzeptiert und haben sich dahingehend seither nicht geändert. Es gibt also keinen Grund, mit etwaigen "überzogenen Regeln" zu argumentieren.

Grüße

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:24

Dahingehend ist unsere Handhabe also klar als gerecht und zielführend zu sehen.


Zielführend was die Einhaltung der Regeln angeht - ohne Frage. Aber wen interessiert, ob die Regeln für den SNG eingehalten werden, wenn 39 Spieler online sind? Doch wohl nur Regelfanatiker. Euer Ziel sollte sein den aktuellen Spielerstand wenigstens zu halten und nicht noch mehr zu verlieren. Dieses Ziel verfehlt ihr mit eurer Politik, penibel auf den Regeln rumzureiten klar. Ich sag ja nicht, dass gleich Anarchie ausbrechen muss, aber etwas Kulanz könnte man schon erwarten.

Peitscht euer Regime halt weiter durch, irgendwann geht die Zahl der Spieler, denen ihr auf die Finger klopfen könnt in den zweistelligen Bereich, da könnt ihr dann noch genauer schauen. Das ist bestimmt im Sinne des Servers.



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

Vodkas

Geselle

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29.10.2011

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:16

Holt euch den stock aus dem arsch... genau deswegen mag auch niemand die behörden, weil die nicht mit sich reden lassen... und dann hat natürlich auch niemand bock freiwillig da hinzugehen. Ähnlich ists hier, wenn mans mit der pingeligkeit zu weit treibt...

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:54

Ich finds witzig, dass es immer die gleichen sind, die hier ihren Senf dazu geben müssen.
Meistens sind es Spieler die mal gebannt wurden, weil sie sich nicht an die Regeln gehalten haben oder einfach Leute die gerne mit Absicht im SNG spamen...
Findet euch doch einfach damit ab! Es gibt gewisse Regeln und wer sich nicht dran hält bekommt halt einen drauf.
Ob da jetzt jemand um 5Uhr Nachts oder Mittags in den falschen Channel schreibt interessiert kein Schwein. Es gibt immer Leute die es stört und wenn ein GM um die Uhrzeit online ist bekommt die Person auch den Mute.

Und ob der Mute gerechtfertigt war oder nicht interessiert im Nachhinein auch keinen.. Einfach die 5min warten und gut is.. Wer mehr als 5min Mute hat, hat es sowieso verdient und braucht sich nicht beschweren :D

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:59

Ich verstehe nicht, wieso hier dauernd "sinnlose Forenzensur" von immer den gleichen wenigen Spielern angebracht wird, aber ja, ich lösche den Offtopic, der über Flüchtlinge, das Erlernen von Chinesisch und das Anzweifeln, ob Guides den Skill hier verbessern würden, geht. Auch sind reineQuoteposts mit einem "^" dahinter, nicht mit so viel Inhalt besetzt, dass es sich lohnt diese von anderen Leuten anschauen zu lassen.
Wenn du meinst, dass du dich mal beschweren müsstest, dann tust du das bitte an geeigneter Stelle (Corrius, Kryolith oder im Kritik/Verwarn und Bannbeschwerden Forum).
Ja das war Offtopic, aber ich möchte so ein stupides und kontraproduktives Verhalten so nicht stehen lassen.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 23:43

Hallo,

wie Zaneus schon schrieb, werden alle zuerst darauf hingewiesen, was sie nicht richtig gemacht haben. So auch gestern Abend geschehen mit dem 0-Minuten-Mute, der dir (und auch den anderen, die ihn erhalten haben) erklären sollte, dass der SNG nicht für Unterhaltungen gedacht ist.

Sollten seitens des TE noch weitere Fragen dazu bestehen, möge er sich bitte in den Verwarn- und Bannbeschwerden melden. Ansonsten wird dieses Thema als beantwortet betrachtet.

Gruß,
Darktempler




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht