Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:49

Skillung: Erklärung erbeten

Seyd gegrueszet!

Ich lese hier immer wieder, das die Skillung z.B. 0/40/21 sein soll oder ähnliche Werte.

Was ist damit gemeint? Ich bin ein völliger WOW-Neuling und spiele erst 1 Woche lang.
Kann mir das einer für mich verständlich erklären?

Am besten am Jäger-Zwerg, da ich den aktuell spiele.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

2

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:11

Hy

Also um deine frage so einfach es nur geht zu erklären ab Level 10 bekommst du die Möglichkeit skillpunkte zu verteilen um fähigkeiten zu verbessern und zu spezialisieren.

Ab level 10 bis Level 70 bekommst du jedes Level 1 Punkt den du verteilen kannst.

Es gibt 3 Skillbäume der sogenannte BM (beastmaster) Tierherrschaft
dann den MM (Marksment) Treffsicherheit
und SV (Survival) Überleben

somit wenn dir jemand 0 /40/21 sagt skillt er 40 in MM und 21 in SV.

nun noch ein ganz einfacher satz zu den "tree´s"
BM ist der allrounder er ist für PVE PVP geeignet
MM ist eher der PVE
SV ist eher PVP

was nicht heisst das generell MM nur pve spielt oder SV nur PVP.

nur um alles ins kleinste detail zu klären sprengt es diee kapazität hier.

such hier im forum einen Jäger Guide und ich denke da hat sich der ein oder andere schon die mühe gemacht den Jäger zu erklären.

in diesem sinne scheen advent

Monchichi

Experte

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:42

Flurförderzeugbeweger klingt toll.
Mit Jäger hast du meines Erachtens ne tolle Klasse gewählt, spielt sich schön dynamisch mit der Interaktion zum Pet. Man hat immer was zu tun und drückt nicht nur stumpf Blitzheilung/Schattenblitz/Blitzschlag o.ä.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:45

Ich habe dein Thema mal in das Klassenforum-Jäger verschoben.




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

5

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:37

Seyd gegrueszet!

Danke erstmal für die schnelle Info. Dann werd ich mal auf die Suche nach nem Jäger guide gehen.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

6

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:49

Flurförderzeugbeweger klingt toll.
Mit Jäger hast du meines Erachtens ne tolle Klasse gewählt, spielt sich schön dynamisch mit der Interaktion zum Pet. Man hat immer was zu tun und drückt nicht nur stumpf Blitzheilung/Schattenblitz/Blitzschlag o.ä.
stimmt, als bm im pve braucht man sogar nur eine taste ;)

Edit: hier im forum gibts auch paar guides. fang am besten mal hiermit an

Monchichi

Experte

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

7

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:02

"stimmt, als bm im pve braucht man sogar nur eine taste"

Geht ja schon mit Mehrfachschuss bei 2+ Gegnern los. Wahrscheinlich wird ein Fass! ausgelöst, welches ich extra aktiviere, da der Zuverlässige noch gcd hat. Aufpassen dass der Autoschuss nicht verschluckt wird. Das Pet muss auf jeden neuen Mob manuell geschickt werden. Hin und wieder Petheilung reinschmeissen. Bei krassem aoe Pet zurückrufen. Wenn es doch mal stirbt -> Vipernaspekt -> Pet rezzen -> Petheilung -> Pet wieder los schicken. Ggf. vor bzw. nach dem Kampf Pet füttern/pflegen/streicheln. Arkanschuss in der Bewegung. Irreführung auf den Tank/auf einem Spieler den man eins auswischen will. Ist die Frostfalle sinnvoll damit Mobs verlangsamt werden? Amoklaufende Mobs passiv Eisfalle in den Laufweg stellen bzw. aktiv in Falle packen. Totstellen um Aggrospitzen auf 0 zu setzen. Und da ist noch nicht Trinket/cd management dabei.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

8

Samstag, 5. Dezember 2015, 11:28

"stimmt, als bm im pve braucht man sogar nur eine taste"

Geht ja schon mit Mehrfachschuss bei 2+ Gegnern los. Wahrscheinlich wird ein Fass! ausgelöst, welches ich extra aktiviere, da der Zuverlässige noch gcd hat. Aufpassen dass der Autoschuss nicht verschluckt wird. Das Pet muss auf jeden neuen Mob manuell geschickt werden. Hin und wieder Petheilung reinschmeissen. Bei krassem aoe Pet zurückrufen. Wenn es doch mal stirbt -> Vipernaspekt -> Pet rezzen -> Petheilung -> Pet wieder los schicken. Ggf. vor bzw. nach dem Kampf Pet füttern/pflegen/streicheln. Arkanschuss in der Bewegung. Irreführung auf den Tank/auf einem Spieler den man eins auswischen will. Ist die Frostfalle sinnvoll damit Mobs verlangsamt werden? Amoklaufende Mobs passiv Eisfalle in den Laufweg stellen bzw. aktiv in Falle packen. Totstellen um Aggrospitzen auf 0 zu setzen. Und da ist noch nicht Trinket/cd management dabei.


This! So dumm das klingen mag, aber genau das ist der Fall, wenn man eine klasse richtig spielen will.
Das ist der Unterschied zwischen dem Hexer, der nur Schattenblitz spammt und einem, der wirklich Schaden macht. Wie oft erlebe ich es, dass der Hunter vielleicht sogar eigenständig (seeeehr selten) beim pull die irreführung setzt, dann aber im bossfight die weiteren verschläft (gerade bei Bossen wie morogrim und gurtogg!). Gibt viel zu wenig Spieler, die über ihre 1-Tasten-Rota hinausgehen und damit wirklich was für den raid tun.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:08

Seyd gegrueszet!

@Monchichi und Pyrox: Eure Worte kann ich lesen, aber die Bedeutung entzieht sich mir. Ich bin ein absoluter Newbie was Fachbegriffe angeht. WOW ist erst eine Woche bei mir aktiv und andere Games in dieser Form hab ich nie gespielt.

Aber ich nehm das erst mal so hin und werd sicherlich im Laufe der Zeiten davon immer mehr versteehn können, danke.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

10

Sonntag, 6. Dezember 2015, 11:58

musst auch nicht alles verstehen - zumindest nicht sofort,
dass lernst schon noch, mach dir keinen Stress :)