Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »WaltherSteding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 09:49

Skillung: Erklärung erbeten

Seyd gegrueszet!

Ich lese hier immer wieder, das die Skillung z.B. 0/40/21 sein soll oder ähnliche Werte.

Was ist damit gemeint? Ich bin ein völliger WOW-Neuling und spiele erst 1 Woche lang.
Kann mir das einer für mich verständlich erklären?

Am besten am Jäger-Zwerg, da ich den aktuell spiele.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

2

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:11

Hy

Also um deine frage so einfach es nur geht zu erklären ab Level 10 bekommst du die Möglichkeit skillpunkte zu verteilen um fähigkeiten zu verbessern und zu spezialisieren.

Ab level 10 bis Level 70 bekommst du jedes Level 1 Punkt den du verteilen kannst.

Es gibt 3 Skillbäume der sogenannte BM (beastmaster) Tierherrschaft
dann den MM (Marksment) Treffsicherheit
und SV (Survival) Überleben

somit wenn dir jemand 0 /40/21 sagt skillt er 40 in MM und 21 in SV.

nun noch ein ganz einfacher satz zu den "tree´s"
BM ist der allrounder er ist für PVE PVP geeignet
MM ist eher der PVE
SV ist eher PVP

was nicht heisst das generell MM nur pve spielt oder SV nur PVP.

nur um alles ins kleinste detail zu klären sprengt es diee kapazität hier.

such hier im forum einen Jäger Guide und ich denke da hat sich der ein oder andere schon die mühe gemacht den Jäger zu erklären.

in diesem sinne scheen advent

Monchichi

Experte

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

3

Freitag, 4. Dezember 2015, 10:42

Flurförderzeugbeweger klingt toll.