Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Katz

Lehrling

  • »Katz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.11.2015

  • Private Nachricht

1

Samstag, 28. November 2015, 16:38

Hexenmeister Draenei Startgebiet?

Hallo Leute,

bin ganz frisch hier und wollte fragen ob es möglich ist mit einem Hexenmeister irgendwie in das Startgebiet der Draenei zu kommen. Ich komme von einem Classic-WOW Server der bis 60 ging und dort einfach die Luft raus ist. Deswegen hier der Neuanfang. Allerdings möchte ich weiterhin Hexer spielen aber da ich alle anderen Startgebiete schon kenne würde ich gerne bei den Draenei starten und leveln. Danke im Voraus

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

2

Samstag, 28. November 2015, 16:44

Hey,
natürlich geht das.
a) entweder du nimmst den mühsamen Fußweg auf dich und nimmst das Schiff von Auberdine zu der Azurmythosinsel
oder
b) suchst einen Magier/Hexer der dich nach Exodar portet :)

bedenke jedoch, dass der weg zum Lehrer für dich somit etwas Mühsamer ist

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

3

Samstag, 28. November 2015, 16:50

Hoi Hoi,

prinzipiell ist es möglich, ja. Allerdings...findest du in Exodar (sprich der Hauptsadt der Draenei) meine ich keinen Hexenmeisterlehrer weil die Rasse selbst ja diese Klasse nicht besitzt. (falls dies doch der Fall ist und es dort einen Lehrer geben sollte habe ich nichts gesagt ^^)

Du kannst natürlich dort leveln, die beiden Inseln sind ganz nett gemacht. Falls sich meine Vermutung mit den nicht vorhandenen Lehrern bestätigt musst du halt immer wieder nach SW / IF um neue Fähigkeiten zu lernen.
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


4

Samstag, 28. November 2015, 23:39

also ich find es gar nicht so schlimm...
wenn er eh nen Mage zum Porten braucht, was spricht dann gegen ein Portal nach Shatt und dortige Portale nutzen?
danach in sw Freeport und gut is.

Katz

Lehrling

  • »Katz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.11.2015

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 29. November 2015, 00:31

Danke euch allen für die Antworten