Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

antifreak

Drachentöter

  • »antifreak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. November 2015, 20:47

Coregrounds - PvP Tower Defense



Ich möchte euch heute ein Spiel vorstellen, sollte euch wie mich die Tage, die Langeweile überkommen. Mir macht es riesen Spaß, die Games an sich dauern in der Regel zwischen 5-20 Minuten, ist also relativ kurzweilig ;) Gespielt wird über den Browser, es ist also kein Download oder sonstiges nötig!

Zitat

Coregrounds ist ein PVP Tower Defense, und denkt das Spielprinzip von Mehrspieler-TDs zu Ende: Anstatt jeweils nur Mobs auf die gegnerische Map zu schicken, wird in Coregrounds zu zweit auf derselben Map gespielt - du hast keine Ruhe vor deinem Gegner, Action ohne Ende ist angesagt - und es gibt reichlich Raum für geniale Spielzüge oder fatale Fails.

Neben den eigentlichen Matches hat Coregrounds aber auch noch das Meta-Game: ein breites Arsenal an Türmen, Minions und Fähigkeiten will von Euch Stück für Stück freigeschaltet werden; Ihr könnt Upgrade-Konfigurationen erstellen, um Euren Strategien den letzten Feinschliff zu geben, es gibt fast 100 Achievements zu holen - und vieles mehr!