Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Samstag, 8. Januar 2011, 00:20

Brauche Hilfe der Community !!!

Hey Community,
wie sicherlich schon einige von euch wissen, arbeite ich zur Zeit an meinem ersten PvP-Event, das ich als PvP-Beauftragten aufstelle. Ich kann euch eine freudige Nachricht überbringen, es wird bald soweit sein. Doch bevor das Event der Vollendung entgegen strebt und den letzten Schliff bekommt, brauche ich noch die Hilfe der Community. Ich versuche hier nur das Nötigste zu verraten, damit ihr mir helfen könnt, aber gleichzeitig ich euch nicht die Überraschung nehme, deshalb bitte ich euch auch mich nicht mit Fragen zu durchlöchern ;).
Also nun zu meinem Problem:
Für das Event, benötige ich einen Buff oder Cast, der bei einem ausgewählten Spieler das Life erhöht. Es sollte aber kein Buff sein, der das Life um einen festen Wert erhöht, wie zum Beispiel "Befehlsruf" des Kriegers, sondern nach Möglichkeit ein Cast/Buff der das Life prozentual erhöht.
Was mir allerdings auch nicht weiterhilft, ist zum Beispiel der Dudu Gestaltwandel-Skill "Terrorbär" , da der Buff auf alle Spieler anwendbar sein sollte. D.h. ein Krieger mit Terrorbär (falls das technisch überhaupt möglich ist), könnte seine Skills nicht mehr benutzen.
Also hier die Bedingungen an den Cast/Buff:
1. möglichst prozentuale Erhöhung.
2. Dauer von mindestens 5 min.
3. Auf alle Klassen anwendbar und keine Beeinträchtigung für den Spieler, der den Buff trägt.

Also macht euch auf die Suche oder grübelt in euren dunklen Ecken euren WoW-Datenbank im Kopf. Aber denkt daran, diesen Buff sollte es in TBC / Classic (also bei uns auf dem Server nicht Wotlk!!!) geben.

Wenn ihr eine Idee habt, postet sie doch einfach hier rein.

Danke
Necator

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

2

Samstag, 8. Januar 2011, 00:26

buff aus dem Alteractal:) der derhöht Life prozentual um müsste lügen 5% (kein ahnung wieviel genau)



3

Samstag, 8. Januar 2011, 00:43

sdk?!?!?!?




All the world's a stage. - Shakespeare

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 8. Januar 2011, 03:24

ich weis nicht wie das genau aussieht mit dem "Buff" von nethergroll, dem roten Strahl,
aber da hatte ich als dudu Tank auch teilweise 36k

5

Samstag, 8. Januar 2011, 13:26

Danke schonmal für die Antworten, dem roten Strahl von Nether. müsste man mal auf den Grund gehen, ob der ins Event implementierbar ist, also dauerhaft auf einen Spieler übertragbar ( weiß ein Dev vllt. was?). Das mit dem Buff aus dem Alteractal klingt ganz gut, weiß jemand wv. % der genau bufft?
Leider geht das mit dem SDK nicht, da dieser ja alle Attribute erhöht und nicht nur das Life ;).
Trotzdem danke Commander.