Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

coba136

Lehrling

  • »coba136« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.04.2015

Wohnort: RLP

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 09:44

Neu in WoW und ein paar fragen :))

Hallo Forum,

Ich bin ziemlich neu in WoW und hab paar Fragen wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Habe mich dazu entschlossen einen Schamanen zu spielen als dd und hab gelesen das wäre dann ein elementar schamane
Ne Skillung hab ich auch schon gefunden ne 41-0-20 oder so. Meine Frage ist welche Waffen trägt ein ele schamane schild und streitkolben? und welche rüstung? welche werte sind auf der rüstung wichtig? und die rotation wie greift man an ?
wäre echt super wenn jemand es einfach erklären könnte ohne viel fachwörter :))) Vielen Dank Lg Coba

Mirroy

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.08.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10:02

Also als Schamanen-DD kannst du auch alternativ Verstärkung skillen. Das währe dann die Nahkampfvariante des Schamenen der zuerst mit einer 2h Waffe & später mit 2 1h Waffen kämpft.
Zum Ele-Schami kann man eigentlich sagen das du ein Caster-DD(Zauberer) bist und deshalb dein Schaden
sehr abhängig von deinem zusätzlichen Zauberschaden, Zaubertrefferwetung, Zauber-Crit-Wertung, Intelligenz usw ist.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 10:06

Moin!

Ohne mir jetzt den Skilltree angesehen zu haben (Shame on me) glaube ich, dass das im Prinzip wohl richtig sein wird.