Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Roces2002

Lehrling

  • »Roces2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16.09.2015

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. September 2015, 08:43

Suche Mitstreiter/ Gilde für das gemeinsame Leveln

Hallo an alle da draußen,

ich habe nach längerem überlegen wieder mit BC angefangen und versuche gerade meinen Mage zu leveln. Ich habe bereits zuvor auf anderen Privatservern sowie dem Offi gezockt, allerdings ist das zocken für mich reiner Zeitvertreib, d. h. ich komme online wann und wie lange ich kann. Dies liegt hauptsächlich an meinem Privatleben. Von daher möchte ich nichts zwangloses, jedoch würde ich mich freuen, wenn mich eine Gilde aufnehmen könnte, die aktiv im unteren Bereich (ab Level 10) Member aufnimmt, so dass wir die eine oder andere Instanz bzw. ein paar schwierigere Quest gemeinsam absolvieren können.

Allerdings wäre es für mich nicht besonders vorteilhaft, wenn ich in eine dieser bekannten "ich invite alle neuen lvl 1 Chars", da ich damit auf jedem Server, auf dem ich war schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Danke an euch und Grüße. :love:

eldur1234

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 05.01.2014

  • Private Nachricht

2

Samstag, 26. September 2015, 10:08

Hey du!

Ich denke ich kann dir da aushelfen.
Schreib mir doch einfach eine Nachricht ingame.

IGN: "Niaden"

Grüße~

3

Samstag, 26. September 2015, 11:25

Hey. Ich persönlich habe hier alle meine chars von 1 auf 70 gebracht und habe nie schlechte Erfahrungen mit den startgilden gemacht, alli wie horde. Und bis 70 hat man eigentlich immer wen kennengelernt der schon in einer anderen gilde ist oder man macht selber eine auf.

Aber jetzt hast du hier ja eine Gilde gefunden.
Willkommen auf B2B und viel Spaß bei deinen Abenteuern :)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Samstag, 26. September 2015, 12:39

Willkommen :)

Ich hoffe ich erzähle nun keinen Blödsinn, aber ich meine die Gilde "Die Schattentänzer" kann seine Erwartungen erfüllen.
Sie ist neben den Anfangsgilden glaube ich die einzige Gilde, die solch ein Konzept verfolgt :)



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.