Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

61

Sonntag, 8. November 2015, 16:02

Zitat

Also ich hab den endcontent auch schon paar mal gesehen und ich weiss
nicht wie ihr drauf kommt, dass der zuwenig herausfordernd ist...
wir kommen darauf weil der neue content ist halt instant down ist. siehte bt. Und wenn man nix ändert i.wann vermutlich auch swp.
Das kann ja nicht der sinn sein. weder lohnt sich dann die lange arbeit der dev´s, noch macht das i.einer guten gilde wirklich spaß.

Und wenn t6 pala´s sich durch zh wipen, sagt das doch genug darüber aus wie leicht der content ist, das solche leute überhaupt t6 bekommen.

Bei dem schon vorhandenen content kann man´s nicht mehr ändern, aber für neuen content, vorallem swp, muss imo dafür gesorgt sein, dass die inni schwer genug ist.
Später nerfen kann man dann immer noch, aber umgekehrt ist machts halt kein sinn.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

62

Sonntag, 8. November 2015, 16:26

Bei dem schon vorhandenen content kann man´s nicht mehr ändern, aber für neuen content, vorallem swp, muss imo dafür gesorgt sein, dass die inni schwer genug ist.
Später nerfen kann man dann immer noch, aber umgekehrt ist machts halt kein sinn.


Genau das ist auch meine Meinung. Wie schon am Anfang des Threads gesagt, wird neuer Content "gebufft" werden.