Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Floii

Lehrling

  • »Floii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.01.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 22. August 2015, 01:06

RG Spieler von 'damals'

Moin !

Ich wollte mal wissen, ob es hier eventuell aktive Spieler von meiner aktiven Zeit auf RG gibt.
Damals war ich als Floii unterwegs und machte die T6 Raids, Bg und Arena unsicher.
Wäre nice, das mal zu erfahren !

Mfg Floii

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

2

Samstag, 22. August 2015, 02:30

Wann hast du denn da gespielt? Ich habe von 2008-2010 auf RG gespielt. Allianz-Hexenmeister bei Resurrection Of Evil (Aggromann aus unserer Gilde dürfte manchen ja noch ein Begriff sein, wenn auch nicht unbedingt ein guter) namens Taijitsuniko (a.k.a. Taiji, Taijsncjabschjsdabhch, Tadeus, etc.).
Du sagst mir jetzt spontan nichts. Ich war allerdings gerade in den BGs ziemlich aktiv. Vielleicht kennst du mich ja noch.

Beste Grüße
Hoest

Floii

Lehrling

  • »Floii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.01.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 31. August 2015, 22:47

Sorry für die späte Antwort.
Dein name sagt mir leider auch nichts, aber die gilde und insbesondere aggroman kenn ich nur zu gut aus dem PvP ;) :D
Ansonsten scheinen hier ja leider nicht mehr welche zu spielen..
Gespielt müsste ich so von 2008-2010/11 aktiv

yumis

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 1. September 2015, 03:54

Ach derzeit ist hier halt tote Hose, viele haben eine Pause eingelegt, oder aufgehört. Es wird halt auf neuen Content gewartet.
Floii war ein Ele Taure ne? Warst du in Teufelsbeitrag oder so vertreten? Vieleicht kennst du mich ja noch. Ich hieß Yumi(Rogue) Sakura (Paladin).
Ich hab hier u.a. mit Xalvia, Grid, Phoelol aktiv gespielt.



Floii

Lehrling

  • »Floii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 03.01.2013

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 3. September 2015, 00:19

Genau der bin ich und ja, ich war in TB :) Die beiden chars kenne ich, jawohl :)
Naja mal schauen, vielleicht ist hier ja etwas mehr los gegen Herbst

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 3. September 2015, 12:37

Floii war ein Ele Taure ne? Warst du in Teufelsbeitrag oder so vertreten? Vieleicht kennst du mich ja noch. Ich hieß Yumi(Rogue) Sakura (Paladin).

Lustiger. Deine Paladinesin kenn' ich aber auch noch, Minato! Keine Ahnung, ob wir mal im BG oder in der Arena gegeneinander gespielt haben.
Wenn du bei Teufelsbeitrag warst, kenn ich dich zwar selbst nur eventuell, Floii, aber eure Gilde sagt mir auf jeden Fall was.
Ja Aggro war so ein Fall für sich. Ich kam mit dem immer super zurecht und hab ihm bei seinem Hexer-Twink ein bisschen geholfen, aber es gab bei uns in Resurrection of Evil einige richtig witzige Geschichten um und mit Aggro (Leuten über WoW die Freundin ausgespannt, Leute angekackt weil sie seinem Hexer-Twink mit ihren Mains nicht Tempest of Chaos überlassen haben (armer Timo), etc.); richtig premium eben :thumbsup:

Daxter

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 22.10.2011

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Daxter

  • Private Nachricht

7

Freitag, 4. September 2015, 21:56

Kennt den noch jemand den Pala Sontm und die Gilde Cool dowN?
Sometimes when my mom isn't home, I like to go into her garden, cover myself with dirt and pretend I'm a potato.