Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] suche Raid-Stamm T5

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Shizm

Lehrling

  • »Shizm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25.05.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 24. Juli 2015, 10:19

suche Raid-Stamm T5

Tach zusammen!
Wie oben schon beschrieben suche ich für einen meiner Chars eine T5-Stammgruppe. Gildenwechsel ist ausgeschlossen da ich eine Gilde mit einer handvoll RL-Kumpels aufgamcht habe und diese wird micht aufgelößt!

Ich habe mittlerweiler RL-Level 36 erreicht und dementsprechende familiäre Verpflichtungen. Bin zuverlässig und pünktlich, und suche eine ebenso lutige Gruppe wie ich es auch bin :P Ich zocke seit BC bis MOP immer wieder auch in Raidgilden, habe mir aber diesem Sever ausgesucht um KEINEM Progress mehr hinterher zu rennen.

1-2 Raidtage sind mein Maximum die in den Zeitrahmen von 19-0 Uhr passen sollten, am liebsten an Werktagen.

Meine Chars sind ein T4 Schwertschurke (Lederer & VZ full) und eine epische Katze (KK & Flask-Alchi full). SSC pre hab ich mit beiden Chars, TK pre nur mit dem Schurken. Bosse sind zwar bekannt, aber ewig her...sollte aber kein Thema sein! Ich kann auch gerne auf Bärchen skillen, hab Tank-xp aber erst mit WOLTK als Bär errungen.

Ihr sucht noch eine Katze/Bär oder nen Schurken?

Call me!

/w Vigilanz oder Iarwain

LG :D

Shizm

Lehrling

  • »Shizm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25.05.2013

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 12:54

/closed

Danke an "The Order" für die Aufnahme und auf erfolgreiche Raids :)