Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Versteckspielen

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »schattenblume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20.11.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:56

Versteckspielen

Hallo!

Um etwas abwechslung in den Alltag zu bringen, werde ich am 30.12 um 21:00 ein kleines Versteckspiel veranstalten!
für diesen Zweck suche ich
1. Sponsoren, welche Items zur verfügung stellen, vorzugsweise nicht alltägliche. Oder Sponsoren, damit man den ganzen Spaß mit einem Item +ein paar Münzen aufbessern kann!
2. einen Schiedsrichter, Vorzugsweise jemand der sich unsichtbar machen kann (schurke, nachtelf, dride)
3. ganz viele Leute die fair mitspielen!
Ich werde 3 trostpreise zur verfügung stellen +50silber als zusätzlicher Preis

Ich suche Vorschläge für Gebiete, in denen sowohl Horde als ach Allianz zugang haben ohne angegriffen zu werden.
Möglichst unter stufe 60 Zonen, jedoch ab 20, (jede 10er zone liegt normalerweise zuweit von der anderen fraktion entfernt)

Für Fragen bin ich jederzeit zur Verfügung, hier als Antwort, als PN oder IG auf Kalaria!
Etwas unterstützung von einem Gm wäre natürlich auch willkommen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rob« (8. Januar 2011, 04:05) aus folgendem Grund: in die Event-Sektion verschoben und Präfix hinzugefügt


Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Montag, 27. Dezember 2010, 09:06

Bedenke, dass Versteckspiele etwas schwierig zu machen sind, da es dieses hier gibt:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…Modul=onlineMap
Always remember that you are unique, just like everybody else!

  • »schattenblume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20.11.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 27. Dezember 2010, 12:08

ganz viele Leute die fair mitspielen!

Das ist der Punkt ja, ging aber beim letzten Versteckspiel gestern ganz gut. Vieleicht kann man es zu dem Zeitpunkt für eine Stunde oder so sperren?

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

4

Montag, 27. Dezember 2010, 12:09

Ich denke das da bei jedem Fair Play durchkommen sollte, sodass niemand da bescheißt. Einige werden das natürlcih trotzdem machen, is denke ich jedem selbst überlassen, macht ja sonst auch kein spaß.

  • »schattenblume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20.11.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:19

Ich suche noch immer ein paar Sponsoren, sowie einen Schiedsrichter.

  • »schattenblume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20.11.2010

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:04

Nach über einer Stunde ist noch keiner aufgetaucht, geschweige denn im richtigen Gebiet.
Ich werde um 22:30 das Versteckspiel beenden. Etwas enttäuschend.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 16:27

Vielleicht versuchst du es ein wenig später nochmal (also in ein paar Wochen, um noch mehr User anzusprechen) bzw eher nachmittags. Der Zeitpunkt war wohl ganz so gut gewählt, weil zwar doch viele on waren, aber abends die ganzen Raids etc stattfanden, wodurch einige vlt verhindert waren.

Dass man etwa ausmachen kann, wo du dich befindest, sehe ich jetzt nicht als sooo ein Problem, denn zumindest wissen die Leute, wo du in etwa bist und müssen nicht ganz Azeroth ablaufen. Ich würde es noch so handhaben, dass der Sieger jene ist, der dich als erstes anhandelt muss, so ist man doch ein wenig beschäftigt, sofern du nicht mitten am Feld stehst.

Ich würde dir auch empfehlen zumindest einen Einblick zu geben, was es zu gewinnen gäbe, da das wohl am ehesten Leute anlockt, oder was meinst du?

P.S. Thread zu den Events verschoben.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

  • »schattenblume« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20.11.2010

  • Private Nachricht

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 21:49

Also ich habe den Termin so gewählt weil zu dem Zeitpunkt keien Raids oder Bgs geplant waren zumindest war nix zu hören oder zu lesen.
Zu Gewinnen gab es diesesmal:
Täuschungskugel
Ring der Retter
Roben der Einsicht
und für die Plätze 1-10 zusätzlich Mithrilsporen, als trostpreis.

Aber aufgrund der armseligen Teilnahme werde ich es mir in Zukunft 2mal überlegen ob ich mir den Aufwand antue, die Items kaufen muss (Ausgenommen Pl. 1+2 danke an die Sponsoren hierfür :) ) und dann noch 2Stunden rumsitze, wobei ich weder Afk gehen kann, (könnt mich ja wer finden) und die 2h auch nicht questen farmen oder was auch immer machen kann.
Das mit dem Ausmachen wo ich mich befinde war nur Zonenmäßig, damit man weiß ob lvl 1er hinkommen (tun sich zb in Silithus schwer) oder man häöhere lvls braucht.
Anhandeln awr leider nicht möglich, da Horde und Allianz mitmachen durften, und Die andere Fraktion kann bekanntlich ja nicht anhandeln.
Daher wurden die Preise der anderen Fraktion per Post nachgesendet, bzw die der eignene bekamen sie sofort.

Zusammenfassung des Events, eigentlich.. außer spesen nichts gewesen.. :(

falls ich ein weiteres Event plane, werde ich wohl eine Teilnahmegebühr im Vorraus verlangen müssen, auch wenn es wie beim Wichteln nur 90Kupfer waren, scheinbar ist dann das interesse größer. Nur welcher Preis, er soll ja auch keien Abzocke sein.