Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Valun

Lehrling

  • »Valun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.04.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 27. Juni 2015, 14:47

Account Sharing - 50% Spielzeit?

Hey!

Da ich aktuell nicht viel Zeit habe, hat mir ein Kumpel angeboten meinen Charakter auf 70 zu leveln.
Da in den Regeln jedoch steht das ich 50% der Accountzeit spielen muss, frage ich mich von welcher Zeit aus dieser Richtwert geht?
Sobald der Charakter MaxLvl ist werde ich natürlich schnell wieder größtenteils selbst den Account spielen.
Im Zeitraum bis 70 wird jedoch mein Kumpel größtenteils spielen.

Würde das klar gehen oder gibts da irgendwelche Probleme? :)

Danke!
-Valun

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 320

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 27. Juni 2015, 14:52

Hallo Valun,
Auszug aus den Serverregeln:

Zitat

Der Accountbesitzer muss rückblickend auf die letzten 60 Tage mindestens 50% der Spielzeit des Accounts selbst nutzen. Ansonsten wird es als Tausch oder Schenkung angesehen und entsprechend mit Bann bestraft.
Demnach gilt, dass Du beispielsweise innerhalb dieser 60 Tage selbst mindestens fünf Spielstunden mit dem Account haben musst, wenn der andere ebenfalls fünf Spielstunden auf dem Account gespielt hat. Du musst im Endeffekt einfach immer noch mindestens gleich viel oder mehr Zeit mit Deinem Account verbringen, als dein Kumpel.

Grüße

3

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:17

Einfach immer n paar Stunden afk in ner Stadt rumstehen sollte das Problem lösen ¯\_(ツ)_/¯