Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fiero

Lehrling

  • »fiero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26.01.2011

Wohnort: Germany

Hauptcharakter: Holyhope

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 9. Juni 2015, 17:47

Aldor Ruf Guide?

Hallo Community,

ich wollte einmal nachfragen ob jemand einen detaillierten Guide über das "Ruf-Sammeln" bei der Aldor Fraktion auf Lager hat. Ich habe noch nie bei einen der beiden Fraktionen Ruf gesammelt und wüsste auch garnich wo und wie ich gleich damit anfangen sollte.

Also z.B. - welche Quests und wo nehme ich die an
- wo farme ich am besten die Male etc. und wo kann ich sie abgeben
- welche Inis kann ich besuchen um Ruf zu holen

Tut mir leid, bin da auf dem Gebiet ein ziemlicher Neuling und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet :)

Danke im vorraus und freundliche Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiero« (9. Juni 2015, 17:52)


Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:39

Weder für die Seher, noch für die Aldor gibts Ruf durch kills in Instanzen/Raids.
Also nur wenn man Mal von Kil'jaeden,Mal des Sargeras und Teuflische Waffen (Links zur TBC B2B DB zum Schauen, wo die Items zu holen sind), die dort z.T. auch droppen können, dazu zählt, kann man Instanzen/Raids für Rufzuwachs geltend machen.

Entsprechend einsilbig fallen auch diverse Guides aus.

Matti's WoW Blog Ruf Guide Übersicht kennst du nicht (den Bookmark hab ich schon, seitdem ich angefangen habe, TBC zu spielen!)?

Die Aldor

Wenn die die nicht reichen, klick ruhig noch die hits bei Google durch. ;)

fiero

Lehrling

  • »fiero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26.01.2011

Wohnort: Germany

Hauptcharakter: Holyhope

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 20:17

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
An die Datenbank von B2B hab ich garnich gedacht. Nach so etwas hab ich auch vergebens gesucht.

Dann werde ich mich wohl ans farmen machen "müssen" :)

Heady

Fachmann

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 16.05.2013

Wohnort: Aldorbank

Hauptcharakter: Maybelle

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:01

Ich finde für die Aldor diese Übersicht am besten.

Sobald du dich bei Khadgar/Adal für Aldor entschieden hast, kannst du Male von Kil Jaeden eintauschen (bis wohlwollend), solltest du keine haben, gibt es nur Ruf über Quest (8020 Ruf, ohne die "Entscheidungsquest") oder durch die Abgabe von Teuflischen Waffen (je 350 Ruf) / Malen von Sargeras (je 25 Ruf).
Du solltest injedemfall alle Quests die Ruf geben machen, da man sich so ein bisschen reine Farmarbeit sparen kann und dabei auch noch RufItems droppen - der Löwenanteil wird weiterhin nur durch die Abgabe von den gefarmten Items erbracht.

Zufällig droppende SeherRuf-Sachen lassen sich auch immer gut gegen das Aldoräquivalent tauschen.
+axe+ +axe+




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

duta, Selchie

fiero

Lehrling

  • »fiero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26.01.2011

Wohnort: Germany

Hauptcharakter: Holyhope

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:18

Woran erkenne ich denn eine Quest, die direkt für/von den Aldor ist? Oder gibt es jene nur auf der Aldorhöhe? Dachte aber in Nethersturm gibt es auch welche. Und kann man diese erst ab einem bestimmten Ruflvl annehmen?

mfg Holyhope

Heady

Fachmann

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 16.05.2013

Wohnort: Aldorbank

Hauptcharakter: Maybelle

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:45

Woran erkenne ich denn eine Quest, die direkt für/von den Aldor ist? Oder gibt es jene nur auf der Aldorhöhe? Dachte aber in Nethersturm gibt es auch welche. Und kann man diese erst ab einem bestimmten Ruflvl annehmen?

mfg Holyhope

Hast du dir überhaupt den Link angeschaut?
In der Rubrik "Quests" stehen alle Quest (sogar als Reihen dargestellt und nach Gebiet geordnet) und in Klammern, wie viel Ruf das gibt.
Allgemein kann man auch sagen, dass die Quests auf dem Aldorplateau, dem AldorCamp im Schattenmondtal, sowie die Questreihe im Nethersturm um die Manaschmieden Ruf geben.
Ingame meist nur daran zu erkennen, dass der NPC der Fraktion Aldor angehört...
+axe+ +axe+