Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Demetori

Lehrling

  • »Demetori« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.06.2015

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 4. Juni 2015, 09:30

Neuer Paladin Nachwuchs aufm Server! o/

1.) Einleitung
2.) Offizieller Server
3.) Private Server
3.1) Warsong
3.2) Emeral Dream
3.3) Archangel
3.4) Algalon
4.) B2B

1.)

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hie!

Ich hab momentan keine Möglichkeit wirkungsvoll am Spielgeschehen teilzunehmen (warte auf Charakter transfer). Dies hat mir ins Gedächtniss gerufen, dass ich sehr neu bin und mich niemand kennt! An dieser Stelle möchte die Gelegenheit ergreifen alle zu Grüßen! o/

2.)
Vorweg: Da ich aufm Offiziellen Server keine herausragenden Leistungen abgeliefert habe (sprich: Server firsts), werde ich die meisten Details dahingehend weglassen und mit auf meine neueren Erfahrungen konzentrieren. Darüber hinaus werde ich Verdana verwenden, weil diese Font für mich leichter zu lesen ist.

Ein bisschen über mich:Ich bin 24. Ich habe wow seit der geschlossenen EU beta gespielt. Begonnen mit der Veröffentlichung des Spiels bis patch 4.2 habe ich auf dem offiziellen Server Kel'Thuzad (PVP) gespielt. Die frühen patches von Classic war ich mit meinem Schurken "Wind" (ja ich weiß, extrem kreativer Name :D) unterwegs. Später habe ich dann - durch eine Kombination von wc3 und nem Gildenkollegen - bemerkt, wie cool Paladine sind und hab dann "Wrynn" erstellt. Mit diesem Charakter habe ich dann bis zum Schluss (4.2) gekämpft, bis mir der riesen Nerf des T11 contents klar machte, dass WoW sich in eine Richtung entwickelt die mir nicht gefällt.
In patch 4.1 oder 4.2 wurde ich gezweungen, meinen Namen zu ändern (hab mich dann widerwillig zu Remuneratio umbenennen lassen) weil er scheinbar gegen Vorschriften verstieß. Gesagt sei zudem, dass ich vor der erzwungnen Änderung zahllose Gespräche mit GMs hatte, die kein Problem mit meinem Namen hatten.
Jedenfalls habe ich dann kurz darauf mein Thunderfury bekommen, dessen erste Hälft ich per Zufall in Classic bekommen hatte. Die zweite Hälfte droppte dann wie erwähnt in Cata. Jup ich bin jede Woche für 5 Jahre nach MC gegangen um Geddon zu töten, weil ich nem Freund versprochen hatte, dass ich das Teil eines Tages fertigstellen würde.
Kurz nachdem dies Geschah und ich ein oder zwei Feuerlande IDs hinter mich brachte, lief mein WoW account aus und ich habe ihn seitdem nicht mehr erneuert.

3.1)
Nach ner langen Pause habe ich dann auf drängen meines Cousins auf Feenix (Warsong) angefangen und habe tatsächlich auch am ersten C'Thun Horde kill teilgenommen, Gilde Viribus Unitis. Die Gilde war(ist?) deutsch. Mein Charakter hieß Balazzar und war Hexer. Hier ist ein video vom Kill. Es ist nicht aus meiner Sicht aufgenommen, man kann man jedoch sehen wie ich den rechten Tentakel angreife und dann kurz darauf sterbe. Zum Glück bin ich davor nicht gestorben und konnte vor dem Teleport raus meinen Seelenstein verwenden. Ich find die Szene lustig! :D

3.2)Nach diesem Kill und einer kleinen Pause bin ich dann weiter gewandert zum neueren Realm "Emerald Dream", wo ich mehr Zeit hatte mich vorzubereiten. Charakter hieß Makise und war Nachtelf Krieger. BWL wurde released und Team Plague (Allianz) holte sich alle BWL first kills, da war ich auch dabei. Hier ist nen video vom Boss kill. Bin kurz nachdem der Ansturm auf BWL vorrüber war dann weitergezogen...

3.3)
Später bin ich dann auf Archangel gegangen, hab jedoch dann aufgehört genau dann als es erst richtig losging (gerade erst episches fliegen bekommen, Ausrüstung bereit für raids, Juwelier und Bergbau 375 etc.) weil die Lags und disconnects einfach unerträglich wurden. Das war der Zeitpunkt zu dem ich den Glauben an Feenix verloren habe. Im Nachhinein bin ich froh, zu diesem Zeitpunkt abgesprungen zu sein.

3.4)
Lange Zeit später gings dann weiter auf dem Wotlk Server Algalon (Dalaran-wow), wo ich mit meinem Paladin Demetori und der Gilde Obsidius Server first Naxx, Malygos und Sarth+3 in T7 und später nen Haufen Server firsts in Ulduar (inklusive Firefighter25) mitbestreiten durfte. Bevor dies geschah hatten wir dann seit über einem halben Jahr Naxx gefarmt, mit zwei 25er Gruppen, wo einige Leute (inklusive mir) mit ihren Zweitcharakteren kamen. Das Ziel war die Raids mit halb main, halb twink Charakteren zu saturieren um die T7 best in slot items auf den mains zu stapeln.
Ich akzeptierte das, weil ich Server firsts wollte.

Ich bin dann letztendlich aus der Gilde ausgetreten und habe den Server aufgegeben, weil ich den Server First Algalon25 nicht mit meinem Paladin holen konnte. Das beste was hätte passieren können war, dass ich den Titel auf meinem Heil Druiden hätte haben können. Ich wollte ihn wenn überhaupt, dann auf dem Paladin. Ich konnte mich mit dem Gildenleiter nicht einigen und hab dann auf Algalon aufgehört. Hatte großes Glück darin, dass ich meine Hand von Ragnaros in dem halben Jahr MC zusammen gebastelt habe, dazu noch ein volles T2 set (der alten Zeiten wegen).


4)
Und nun bin ich hier und hoffe, mir und anderen Leuten bei zu helfen Spaß am Spiel zu haben! Der Charakter der hoffentlich bald transferiert wird, ist ein Blutelf Paladin (geplant: tank) mit Verzauberungskunst.


Nach einiger Diskussion im global channel gestern bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Verzauberungskunst der von mir gewünschte Beruf in dieser Situation ist. Auf lange sicht wäre Schmiedekunst (pvp) oder Ingi (guter Helm) vielleicht besser, jedoch werde ich mit Verzauberungskunst auf kurze Sicht die größten Vorteile reinbringen, da der lv 65 Charakter alle Quests offen hat, und daher alle Belohnungen die nicht verwendet werden entzaubern kann, was unmittelbar nicht zu schlagen ist.


Da der transfer jedoch noch nicht durchgeführt wurde, bin ich offen für konstruktive Kritik hinsichtlich des einen Berufs der einem auf 300 gepusht wird.


Wenn jemand noch Fragen hat, zögert nicht sie hier zu stellen!


Danke fürs Lesen, schönen Tag noch! :D


Edit: Der Charakter transfer ist fertig!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Julil

2

Montag, 8. Juni 2015, 20:32

WoW soviel Text. xD
Herzlich Willkommen auf B2B! Ich denke du wirst hier deine gilde finden mit der du Spaß hast. Gerade baut sich wieder eine für t4 auf und eine andere kämpft sich durch t5 nach oben. Es gibt sogar aktive Classic gilden. Hier kämpfen alli und Horde gemeinsam ;) es gibt also gemischte seiten, da wäre ein Mensch Paladin etwas einfacher zu spielen gewesen (zwecks dem extra Siegel für die allys) für den endkontent Is Vz und Lederer das beste für spell auf die Ringe und Trommeln in den Boss fights. Du kennst das ja wie man das maximale aus nem Char holt
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .