Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hilial

Geselle

  • »Hilial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 25.05.2015

Hauptcharakter: Hilia

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

1

Samstag, 30. Mai 2015, 17:12

frisch 70 und voller Tatendrang

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche erst hier auf dem Server angefangen und konnte dank eines fixen Charaktertransfers (danke an das Team an dieser Stelle) den Bonus-Freitag voll ausnutzen und auf 70 rushen.
Nun bin ich zwar 70, aber habe kein Geld und mein Equip lässt auch mehr als zu wünschen übrig und aus diesem Grund möchte ich auf diesem Weg Anschluss finden um in netter Gesellschaft meinen Charakter schnellstmöglich voran zu bringen.
Ich suche also am liebsten eine Gilde mit sehr aktiven Leuten, gerne auch frisch 70, um dann gemeinsam die Instanzen und ganzen Pre-Quests anzugehen.
Der ein oder andere wird nun sagen, dass das genau das ist wofür die "Startergilden" gedacht sind, allerdings finde ich diese etwas unpersönlich durch die andauernde Fluktuation an Spielern. Das Gildenleben, ist das was einen Großteil des Reizes an WoW ausgemacht hat, bevor mit Servermerges und LFG/LFR-Tools die Unpersönlichkeit Einzug gehalten hat.
Kurz um, ich will abends online kommen und wissen, dass ich nicht alleine bin und ich will wissen, dass was geht ohne erst stundenlang nach Leuten zu spamen.

Zu mir:
Ich spiele einen UD Priester, momentan Shadow um die Quests abzuarbeiten, hatte aber eigentlich geplant auf Holy zu speccen sobald ich das Geld fürs Fliegen zusammen habe.
Ich bin sehr aktiv und eigentlich meist ab spätestens 18 Uhr online, könnte mich also nach der Gilde ausrichten was Planungen angeht.
TBC Raidcontent ist komplett bekannt (bis Mitte Sunwell auch schon zu TBC-Zeiten gecleart)

Falls mir jemand eine Gilde hier auf dem Server empfehlen kann, wäre ich äußerst dankbar.
Ich schreibe auch gerne eine Bewerbung mit persönlichen Details und meinem WoW-Werdegang usw.

LG
Ric

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Shizm