Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 30. Mai 2015, 15:51

Makrobefehl gesucht

Heyo,
ich suche einen bestimmten Makrobefehl, der vermutlich alle auf dem Server interessieren würde. Und zwar habe ich festgestellt, dass das Addon Totem Timers beispielsweise bei Manaflut ermöglicht, dass sofern der Spell wirklich ausgeführt wurde, eine Chatnachricht erscheint. Sollte der Spell nicht ausgeführt werden (durch z.B. GCD oder Silence), erscheint auch keine Chatnachricht.

Ich habe mir die Luadatei vom Addon mal genauer angesehen, konnte jedoch den Befehl, der genau das ausführt, nicht finden.

Nun meine Frage:
Ist es möglich, bzw. hat jemand einen Makrobefehl zur Verfügung, der ebenso die Chatnachricht erst bringt, wenn der Spell tatsächlich gecastet wurde?

Danke im Vorraus

2

Samstag, 30. Mai 2015, 17:16

/cast Totem der Manaflut
/run local f=ToD or CreateFrame("Frame","ToD") f:SetScript("OnEvent",function(s,e,u,p) if u=="player" and p=="Totem der Manaflut" then SendChatMessage("TIDE UP","party") end end) f:RegisterEvent("UNIT_SPELLCAST_SUCCEEDED")

sollte so eig funktionieren

3

Samstag, 30. Mai 2015, 19:10

Funktioniert.

Leider ist der Platz etwas begrenzt was es für Trommeln nur halbwegs nutzbar macht.