Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Telbaron

Lehrling

  • »Telbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.08.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 25. Mai 2015, 22:44

Voten-Belohnung: Pets

Hallo zusammen,

wie die Überschrift bereits besagt, habe ich eine kleine Frage bezüglich der Vote-Belohnungen. Ich habe bereits das Forum durchsucht, jedoch nur einen einzigen Post von 2012 (meine ich zumindestens in Erinnerung zu haben), worauf gefragt wurde, was denn mit dem Wechsel der Pets bei der Vote-Belohung sei. Dies war jedoch nur in einem Thread für PvP-Marken und ging scheinbar ohne große Beachtung unter.

Nun wollte ich dies direkt mal anfragen. Wann werden die Pets denn eigentlich gewechselt? Ich habe die letzten Monate immer mal wieder reingestöbert aber immer nur das Raketenhuhn gesehen. Das Äffchen wäre doch mal wieder was schönes :)

Freue mich über Antworten,
Gruß Telbaron

Telbaron

Lehrling

  • »Telbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.08.2014

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:25

Hallöchen,

es ist nun mehr als ein Monat vergangen und ich bin mir nicht ganz sicher, was die Pushes hier in dem Bereich angeht (erlaubt oder nicht?), jedoch frage ich mich ob es darauf in nächster Zeit eine Antwort gäbe? Im Grunde möchte ich ja nur ein "Ja, wird in absehbarer Zeit gewechselt" oder eben "Nein, tut uns leid, wir wechseln da nicht durch, weil...."

Mir ist natürlich bewusst, dass es Personal für solche Sachen benötigt und derzeit etwas Personalmangel herrscht :D daher seht diese Anfrage nicht als Nachdruck sondern aus reinem Interesse.
Gruß
Telbaron

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 1. Juli 2015, 14:27

Wir werden sobald mal wieder alle beisammen sind darüber sprechen, was wir euch an frischen Belohnung anbieten könnten.

Entschuldige bitte die lange Ruhezeit hier, in ein paar Tagen solltest du dann deine Antwort haben!

Telbaron

Lehrling

  • »Telbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.08.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:13

Hey,
gibt es schon was neues zu dem Thema? Ich meine aus den paar Tagen sind nun drei Wochen geworden :)

izi

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 27.10.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:27



Telbaron

Lehrling

  • »Telbaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 08.08.2014

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:29

Ah Supi danke :) hatte mich nur auf den Thread konzentriert ;) damit ist das Thema erledigt.