Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 23:54

Chatbox im Forum

Hi Community,
ich weiß nicht, ob es euch auch schon so ging, aber mir geht es ständig so.
Man will dringend mit einem Spieler reden, ingame kann man ihn nicht erreichen, also versucht man es übers Forum, nach stundenlangem Warten, sieht man dann plötzlich, dass dieser User gerade online ist. Doch was nun? Meistens habe ich versucht der Person dann eine persönliche Nachricht zu schreiben, allerdings sind, bis die Nachricht geschrieben und übermittelt wurde, die meisten User wieder offline. Daher nun mein Vorschlag einer Chatbox, die vielleicht so ähnlich wie bei Facebook (kennt sicherlich jeder) unten rechts aufblinkt. Wäre doch nützlich und trägt gleichzeitig zur Förderung der Kommunikation zwischen Spielern und B2B-Team bei.
Hoffe auf Kritik und Verbesserungen an meinem Vorschlag.
@ Devs: Müsste doch eig. schnell gehen, sowas in die Hp mit einzubauen oder?

mfg Necator

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

2

Montag, 27. Dezember 2010, 00:01

also ich bin da sehr dagegen.... stellt euch mal vor das die admins auch mal im forum vorbei schauen und die keine lust haben grade von jmd. zugespammt zu werden der hilfe braucht... bzw was besseres zu tun haben.

das zweite wäre die frage ob da jemand zeit für hat zu programmieren... es ist ein größerer aufwand als man denkt und zudem haben wir nur drei(?) leute im team die php können ^^

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Montag, 27. Dezember 2010, 00:17

Wir haben solche Boxen bereits im Team besprochen und es überwiegen eindeutig die Nachteile, da man ohnehin den Nutzen bereits in anderen Funktionen sieht.

Weiters siehe:
Shoutbox fürs Forum?

Grüße


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)