Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Slimfit93

Lehrling

  • »Slimfit93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.05.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. Mai 2015, 15:41

Vorschlag: Überarbeitung des Youtube-Channels

Hallo Zusammen,

ich bin gerade über den link auf der Home-Seite auf den Youtube-Channel unseres Servers gekommen und
muss sagen: Mehr schlecht als recht.

-Kein Design des Kanals vorhanden
-Nur 3 Video-Uploads (davon 2x Trailer)
-Kommentare 4 (davon 3x von irgendeinem Bengel dem der Mund mal mit Seife ausgewaschen werden sollte)
Diese sollte man mal löschen lassen o. ä.
-Und anderen von euch fällt bestimmt auch noch das ein oder andere auf

Ich finde Youtube in der heutigen Zeit eine sehr wichtige und erfolgreiche Möglichkeit Menschen zu erreichen.
Zahlreiche und Weltbekannte Unternehmen sind in Youtube vertreten.
Ich weiß das es sicherlich noch wichtigere Sachen (am Server selbst z. B.) zu machen gibt,
ich weiß aber auch das die Imagepflege eines YT-Channels sehr wenig aufwand ist.

Was meint Ihr?

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

2

Montag, 18. Mai 2015, 16:35

Kommentare 4 (davon 3x von irgendeinem Bengel dem der Mund mal mit Seife ausgewaschen werden sollte)
Diese sollte man mal löschen lassen o. ä.


genau das selbe ist mir letztens auch aufgefallen :D

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 19. Mai 2015, 23:30

!!!
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Slimfit93

Lehrling

  • »Slimfit93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.05.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:53

Naja scheint wohl nicht auf großen Andrang zu treffen.
Schade eigentlich, da ich nach wie vor dieser Meinung bin.

5

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:58

Eine vernünftige Präsentation is schon wichtig. Ebenso das Aussieben von Flames. Macht keinen guten Eindruck. Entweder den Channel hegen & pflegen oder löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (26. November 2015, 23:19)


MRTNSN

Meister

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 25.01.2014

Wohnort: Crime City

Hauptcharakter: Whimz

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:54

MedienBerater:
Die Aufgaben eines MedienBeraters können sehr unterschiedlich sein. Zum Beispiel kann man ein Server Video entwickeln, oder Bilder für die Homepage erstellen. Ideen entwickeln wie man Werbung auf verschiedenen Seiten machen kann (wo dies erlaubt ist).

Voraussetzungen:
  • Mindestalter 16 (Ausnahmen möglich)
  • Erfahrung hinsichtlich der Aufgabe die ihr in dem Bereich übernehmen möchtet
  • Nutzung von Jabber/TS von Vorteil
Bewerbungsinhalt:
  • Informationen über deine Person
  • Informationen über deine WoW-Laufbahn
    • Falls wir dich schon von anderer Stelle als diesem Server kennen oder du schonmal einen perm. Bann bekommen hast, ist dies mitzuteilen. Dazu gehört auch eine Kurzfassung, inwiefern wir dich von dort kennen und ob es entsprechende Vorgeschichten (wie Fehlverhalten,...) gibt.
  • Informationen zum MedienBerater-Posten
    • Was stellst du dir unter deinem Posten vor? Was für eine Aufgabe würdest du gerne wahrnehmen?
    • Vorkenntnisse die bei der Ausführung des Amtes hilfreich sein können?
    • Wie viel zeit hättest du, den Aufgaben nachzugehen?
  • Sonstige Punkte, eventuell auch auf die Anforderungen bezogen.


Ich denke mal, ein klein wenig Werbung ist an dieser Stelle angebracht.
Pulling aggro often means death, don't do it.

Whimz
Cashflow
Vanson
Conexx
Ease

inaktiv.

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 21.10.2011

Wohnort: Stralsund

Hauptcharakter: Blackshadows

  • Private Nachricht

7

Samstag, 1. August 2015, 17:50

Würde diese Möglichkeit nicht außer acht lassen. Gerade jetzt wo WOD total am floppen ist und viele Offi-Spieler sich nach den Zeiten sehnen die man zu TBC hatte, ist Youtube eine Plattform die es euch ermöglicht, diese Spieler zu erreichen und ihnen diesen Server schmackhaft zu machen.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 2. August 2015, 22:50

Wie mir scheint, bin ich diesem Thread schon lange eine Antwort schuldig. Zum Erstellungszeitpunkt des Threads habe ich ihn nur überflogen und habe eine Antwort leider auf die lange Bank geschoben. Entschuldigung dafür.

Die eigentliche Antwort ist aber auch ernüchternd und wurde bereits gegeben. Der Sommer fordert auch unter den Teamlern Opfer in Form von Abwesenheit wegen Urlaub und dergleichen. Uns fehlen die Kapazitäten, das ganze ordentlich zu managen und würden dankend jemanden in unseren Reihen begrüßen, der sich darum kümmern würde. Wir sind zwar aktuell im Kern gut ausgestattet mit Supportern und einigen Devs, aber für die Randbereiche, die eigentlich auch noch wichtig sein sollten, ist zu viel für uns.
Initiativbewerbungen sind immer gern gesehen, Kooperationsbereitschaft besteht aber auch mit außerteamlichen Konzepten.