Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mcmastur

Lehrling

  • »Mcmastur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17.08.2013

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Irazore

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:05

Handelschat Global

Hi,

Ich wollte mal Fragen wie das mit dem Handelschat aussieht, der ist ja momentan so wie ich das sehe nur lokal, wie auf nem Blizz server.Auf solchen Servern mag das auch funktionieren, weil in einer Region da meistens mehr Spieler aktiv sind als hier auf dem ganzen server. Desewgen ist das bei der geringen Spieleranzahl eher ungünstig wie ich finde, war schon öfter so das ich im Handelschat nach nem Verzauberer oder so gefragt habe und nichts kam und als ich im Nachhinein im fc im worldchannel gefragt hab, teilweise mehrere antworten bekommen. Würde es somit also als ganz gute Neuerung sehen wenn der Handelschannel auch zum Globalen Channel wird und man somit bei Handelsfragen nicht nicht gezwungen ist erst ne Weltreise nach Shatt zu machen um möglichst viele Spieler erreichen zu können.

MfG Irazore

2

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:10

Zitat

Sollte weiter helfen, wenn ich deine anfrage richtig verstanden habe^^

Mcmastur

Lehrling

  • »Mcmastur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 17.08.2013

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Irazore

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 12. Mai 2015, 20:14

Ahh okay, ja hab mir das schon einmal durchgelesen, allerdings habe ich das "n" bei handeln nicht registirert und somit konnte ich keinen neuen Channel beitreten, da ich schon in dem Lokalen "Handel" Channel drin war.

Danke für die schnelle Antwort ;)