Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Whosthetank

Fachmann

  • »Whosthetank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 17:02

Tickles 2 - Revenge of the Tickles

Hi zusammen,

Nach längerer WoW-Pause habe ich mich nun doch mal wieder auf B2B eingefunden. Zu BC gibt es eben einfach keine Alternative. Schon auf dem Offi war das die schönste Zeit, und auch meine ersten Schritte hier sind mir immer positiv im Gedächtnis geblieben.

In den nächsten Tagen ist erstmal wieder in die Charaktere reinfinden angesagt. Aber sicher sind wir alle einer Meinung, dass grandiose Erfolge und atemberaubende Fails in guter Gesellschaft deutlich mehr Spaß bringen als alleine.
Zwar hab ich auf den Schlachtfeldern mit meiner Priesterin häufig schnell mehr Gesellschaft als mir lieb ist, aber abseits davon bin ich im Moment noch ziemlich auf mich gestellt.

Da ich zeitlich jetzt auch nicht mehr so frei bin wie noch vor 3 Jahren, bin ich nicht unbedingt geeignet für jeden zweiten Abend bis Mitternacht raiden. Mich würde eher eine Gilde interessieren, die noch nicht alles clear hat und auch nicht in 3 Wochen plant es zu haben. Eine Gilde, die noch Mitglieder hat, die auch mal aus hcs noch was brauchen. Mir würde es mehr bringen, etwas mit aufzubauen, als einfach mitzulaufen und Loot einzuheimsen.

Sollte also eine derartige Gilde noch Verstärkung in Form eines Priesterdruidenpaladinmagiers suchen, so wäre ich froh, von ihr zu hören.


Auf gutes Zusammenspiel ^^

T.