Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Samstag, 9. Mai 2015, 07:55

[Vorschlag] Vote-Belohnung

Hallo Team,

ich hab den Vorschlage eine zweite große Tasche als Votebelohnung einzuführen (die meinetwegen genausoviel wie die erste kostet),
ich würde nur eins ändern und zwar, dass diese nur in der Bank anlegbar ist.
Ich weiss natürlich nicht, ob das möglich ist, ohne viel skriptaufwand, aber könnte es mir schon vorstellen.
Es ändert am Spielgeschehen im Prinzip nichts und würde Leute motivieren, die schon alles aus dem Vote-Center haben :)

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:49

irgendwer vom Team eine Meinung dazu?/Notiz das es überhaupt wahrgenommen wurde?

utuvien

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 16. Mai 2015, 13:37

Wieso ist die überhaupt einzigartig?
Hat genau so viel Platz wie die von Haris Pilton und der Aufwand ist prinzipiell größer.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Samstag, 16. Mai 2015, 13:40

Wieso ist die überhaupt einzigartig?
Hat genau so viel Platz wie die von Haris Pilton und der Aufwand ist prinzipiell größer.
Da es die Tasche schon sehr lange gibt, kann ich über den Grund nur mutmaßen. Begründen würde ich die Einzigartigkeit damit, dass man nicht zu sehr in das Spiel eingreifen wollte - die Haris Pilton Tasche gibt es ja so von Blizzard aus...

Die "Technik", dass man die Tasche dann nur in der Bank ablegen kann ist nicht so ohne weiteres bzw. ohne extra Implementierung/Hack dazu machbar, von daher würde ich das für den doch eher geringen Gesamtnutzen ablehnen.

5

Samstag, 16. Mai 2015, 13:46

ok, dass ist doch eine Antwort :)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Samstag, 16. Mai 2015, 22:40

Aber der Aufwand einfach eine zweite Tasche neu zu kreieren wird doch wohl kein großer Aufwand sein?
Einfach nen römisch 2 hinterm Namen setzen, ebenso einzigartig machen und eine unbenutzte id zusetzen, sooo gewaltig wird der Aufwand wohl net sein, lasst eure Tester üben :P

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

7

Samstag, 16. Mai 2015, 22:41

Aber der Aufwand einfach eine zweite Tasche neu zu kreieren wird doch wohl kein großer Aufwand sein?
Einfach nen römisch 2 hinterm Namen setzen, ebenso einzigartig machen und eine unbenutzte id zusetzen, sooo gewaltig wird der Aufwand wohl net sein, lasst eure Tester üben :P

Es ging in dem Vorschlag explizit um ne Tasche die NUR für die Bank ist.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 17. Mai 2015, 00:19

Ich hätte aber auch nichts dagegen, einfach eine zweite Vote-Punkte-Tasche hinzuzufügen, ohne Beschränkung auf die Bank. 1400 gefarmte Vote-Punkte sind cooler als 1000 gefarmtes Gold für den Server undso ^^
Da stimme ich Heinz zu, dass eine weitere Belohnung für Power-Voter eine gute Idee ist.

utuvien

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 07.12.2013

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 17. Mai 2015, 17:07

Man könnte die Taschen ja bei jedem mal teurer machen.
1. kostet 1400
2. dann 2100
3. 2800
4. 3500

usw.
Vielleicht bis zu einem Maximalpreis von 5000.

10

Sonntag, 17. Mai 2015, 18:31

Man sollte es bei einer spendertasche belassen da man mit der d&g tasche auch geld aus dem spiel ziehen kann





11

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:19

Man sollte es bei einer spendertasche belassen da man mit der d&g tasche auch geld aus dem spiel ziehen kann


mal ehrlich wer kauft sich das ding? da ghibt es 100 sinnvollere investitionen.
und deswegen ja für die bank,

aber wenn nicht geht, geht nicht...

dann mache mal wer dicht, ehe es hier ausartet!

12

Sonntag, 17. Mai 2015, 21:23

Also ich habe die dinger bei drei chars in allen slots ...