Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Atiyo

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30.08.2012

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 26. Juli 2015, 22:30

Die Ehrerates auf dem Server hier sind definitiv nicht Blizzlike, kann mich noch gut an die Offizeiten erinnern, auch wenn es dort AV gab, hab ich pro BG um einiges mehr an Ehre erhalten. Hab in ca. 1-2 Wochen fast full s1 erfarmt (aufm offi). Da man hier abgesehen von den Daily's kaum Ehre bekommt, macht es für mich auch keinen Sinn BG's zu quen nachdem ich die Dailys abgeschlossen habe.

Spiele seit ca. einer Woche hier wieder aktiv, täglich die Dailys gemacht, rund 5-6 bg's pro Tag und abgesehen von der S2 mainhand hab ich bisher noch kein weiteres PvP Teil (aktuell 5k Ehre).

Wäre definitiv für eine Erhöhung der Rates (auch wenns nur gering ist 2x wäre schon gut).

22

Montag, 27. Juli 2015, 18:04

also ich hab mit den daylies (ohne große Ehre!) schon 16k gemacht.... an einem Tag!

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 28. Juli 2015, 17:16

wenn man 20 Stunden Zeit hat..

24

Dienstag, 28. Juli 2015, 18:43

Mh ich denke einige sehen das hier alles zu sehr ich bezogen. Änderungen sollten für die masse sein und nicht für einzelne.
Und wie schon gesagt wurde wenn man erhöht haben die leute noch schneller ihr gear und lanngweilen sich. in meinen Augen kann man momentan nix verbessern außer AV zu öffnen.

Die leute selbst sind sehr viel schuld an dem wie hier PVP läuft. im Forum regen sich sooo viele auf das BG & Arena schlecht geht und da was verbessert werden soll aber ich denke solang S3 oder S4 nicht als freeloot gibt wird es immer leute geben die nicht zufrieden sind.

laut dem andrang im forum an leuten die PvP suchen müssten immer 3 volle BG´s laufen. aber was läuft ???

1 WS oder wenn lange genug gepusht wird mal 1 ADS das sind 15-20 Leute von atm 400!!!

S0,5 gibts quasi for free und ab da muss man dann eben "sparen" genießt die Zeit wo nach was zu farmen ist. :D

Aguma

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 18.12.2013

  • Private Nachricht

25

Dienstag, 28. Juli 2015, 20:15

Dem stimme ich zu. Zumal sollte man auch immer bedenken,
was das für eine Auswirkung auf den PVE Bereich hat. (Waffen etc. ;) )

MrAntare

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 14.10.2013

Wohnort: Zürich

Hauptcharakter: Antare

Gilde: United

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 28. Juli 2015, 21:07

Ich finde, dass man hier auf dem Server genug Ehre bekommt. Als ich Ehre für meine Waffen gefarmt habe, hat das auch keine Ewigkeit gedauert. Im Gegenteil, es ging mir eher ein bisschen zu schnell.

Zudem gibts das Anfangsgear ja praktisch kostenlos. Die ganzen epischen Sachen dürfen schon etwas mehr Wert haben. Wenn ich ohne Mühe solche Sachen erreichen wollte, wäre ich nicht hier auf dem Server.