Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Salantus

Lehrling

  • »Salantus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 29.09.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. März 2015, 23:25

Neosensive's Stream - Feel the Content

Hey Leute,

ich präsentiere euch hiermit meinen Stream. Vorweg ein Paar Eckdaten über den Stream und mich.



Was ihr über mich wissen müsst:


Mein Name ist Pascal ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem bunten Berlin. Momentan bin ich Student und meine Hobbys sind, wie man sich bestimmt denken kann, zocken. Hauptsächlich spiele ich WoW und LoL.
Ingame werdet ihr mich als Druiden mit dem Namen Neosensive antreffen.

Mein Charakter:

Name - Neosensive
Klasse - Druide
Skillung - Feral
Gilde - Shift


Mein Streamkonzept:

In meinem Stream werde ich euch Hauptsächlich die Raids meiner Gilde präsentieren. Das für euch interessante daran ist, dass meine Gilde komplett neu auf dem Server ist und wir uns noch im Aufbau befinden. Desweiteren haben wir uns vorgenommen den Content nur durch Eigenleistung zu bewältigen oder anders gesagt: Leute von uns die bereits T5 gehen könnten tun das nicht um die eigentlichen Progresshürden für die Gilde aufrecht zu erhalten.
Neben unseren Mainraids werde ich zwischendurch immer mal wieder Streamen wenn ich/wir Instanzen machen sollten. Dieses wird immer Spontan stattfinden und ich werde euch darüber mit einem ''/push'' informieren. Sinn und Zweck davon: Die Leute sollen sehen wie gut die Rnd Hero's auf B2B laufen und wir somit evtl. auch neue Mitspieler gewinnen können.
Desweiteren werde ich ab und an auch Streamen während ich LoL spiele. Für alle daran interessierten: Ich freue mich immer wenn ihr vorbei schaut!

Streamzeiten:

Hauptstreamzeiten:
1.) Donnerstag 19-23 Uhr Kara
2.) Sonntags 19-23 Uhr Maggi+Gruul

Wie bereits oben erwähnt werde ich euch bei spontanen Aktivitäten über einen Push darüber informieren. Zu den Hauptstreamzeiten werde ich das auch tun damit ihr auch nichts verpassen könnt!

Abschließende Worte:

Ich würde mich sehr freuen wenn viele von euch einschalten und somit den Stream pushen. Letztendlich profitieren wir alle von hohen Userzahlen. Also schaltet ein, subscribed und helft somit dem Server bekannter zu werden!



Bei weiteren Fragen o.ä. schreibt mir Ingame, hier im Forum oder via PM.

Hier geht's zu meinem Stream

Lg Neosensive

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Salantus« (10. April 2015, 12:16)


Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Salantus

Lehrling

  • »Salantus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 29.09.2013

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 12. April 2015, 18:57

/push! Heute Gruul+Maggi. Stream ist an.

Viel Spaß beim zugucken.