Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Chefk0ch

Lehrling

  • »Chefk0ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.03.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 25. März 2015, 20:37

Login-Probleme: Anmelden funktioniert auf anderem PC

Hallo,

ich verstehe leider nicht, warum ich nicht auf den Server komme. Ich habe alles nach Anleitung installiert, jedes mal kommt beim Verbinden jedoch nur "Fehlgeschlagen". Nicht mal das "Verbinden..."-Fenster erscheint vorher.

Ich habe per Stick die 1 zu 1 gleiche Datei auf dem PC eines Freundes installiert. Dort konnte ich mich anmelden - mit meinem Namen und allem.

Ich verstehe absolut nicht wo das Problem liegen könnte. Ich habe sämtliche Blizzard/Battle.net-Dateien auf meiner Festplatte gelöscht (ProgrammData etc.) und ich komme nicht auf die Lösung.

Gibt es noch Ideen?
Danke!

Chefk0ch

Shaked

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Hauptcharakter: Justize

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 25. März 2015, 21:32

Haben Sie versucht den Computer aus und wieder anzumachen?

Der Fehler hört sich nach einem Problem mit der Realmlist an. In der Realmlist müsste folgendes stehen:

Zitat

set realmlist logon.back2basics-wow.eu

Wenn man als Realmlist eine falsche Adresse eingibt gibt es jedenfalls, beim Versuch sich einzuloggen, den Fehler "Fehler".

I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

Chefk0ch

Lehrling

  • »Chefk0ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.03.2015

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 25. März 2015, 23:57

Leider nein.
Ich habe wirklich alles probiert - dns-cache löschen, neue IP, neuinstallation. Aber wie gesagt - die Software konnte 1 zu 1 auf einem anderen Computer eingesetzt werden und funktioniert fehlerlos. Leider kann ich mir selbst jetzt keinen neuen PC hinstellen..
Mir ist noch eingefallen das ich noch einen alten Account auf RisingGods habe - also beide laufen auf die gleiche E-Mail. Kann da ein Problem entstehen?
Bin echt ratlos langsam..

EDIT: da es überhaupt nicht zum Verbinden kommt, muss das Problem quasi an den Einstellungen an meinem PC hängen. Ich prüfe im Moment noch, ob es an evtl. gesperrten Ports oder ähnlichem liegt. Nur weitere Ideen habe ich keine mehr..

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. März 2015, 17:03

EDIT: da es überhaupt nicht zum Verbinden kommt, muss das Problem quasi an den Einstellungen an meinem PC hängen. Ich prüfe im Moment noch, ob es an evtl. gesperrten Ports oder ähnlichem liegt. Nur weitere Ideen habe ich keine mehr..

Klingt nach nem guten Ansatz. ;)
Wollte aber eigentlich "nur" drauf aufmerksam machen, dass du auch gleich an die Firewall denken solltest, wenn du nach Ports/Portfreigaben schaust.

Chefk0ch

Lehrling

  • »Chefk0ch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.03.2015

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 29. März 2015, 00:44

Unglaublich. Man prüft alles und am Ende ist dann doch mal wieder die Firewall :-). Trotz deaktivieren wurde das Spiel blockiert. Aber jetzt hab ichs lösen können - danke für die Hilfe!