Du bist nicht eingeloggt.

[Leveln] LF Level-Partner

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Phlegma

Lehrling

  • »Phlegma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.03.2015

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. März 2015, 22:29

LF Level-Partner

Nach 5 Jahren WoW-Zeit auf Offiziellen Servern (2009-2014) ist das Race von Content zu Content einfach nicht mehr packend genug um nicht genau so gut auf einem Privatserver zu spielen.
Und genau da bin ich jetzt, mit dem Vorhaben erstmal einen Char auf 70 zu spielen.
Dafür suche ich [Einen oder gar mehrere] Mitspieler die Lust darauf haben einen New-Age-WoW-Veteranen mit zu begleiten durch ein unzerstörtes Azeroth von Level 1 bis 60 um dann durch das dunkle Portal die letzten 10 Level in der Scherbenwelt zu erhaschen.
Ich bevorzuge, wie auch schon zu Offi-Zeiten, Charaktere der Horde.
Innerhalb der Horde ist mir jedes Volk recht.
Meine Mitstreiter mögen meinetwegen jeder Rasse und Klasse angehören wie es ihnen passt, ich selber spiele wohl einen
Hexer/Hunter/Dudu/Schami.

All meine WoW-Erfahrungen sind ab den WotLK-Contentpatches entstanden, so kann es also sein dass mir das ein- oder andere auf den ersten Blick nicht sofort vertraut sein mag.

Kommunikationsmöglichkeiten gibt es ja wie Sand am Meer, also behalte ich es mir an dieser Stelle vor i-was vorzugeben.

Ansonsten einen schönen Morgen/Mittag/Abend,

Mirzen v. Blackhand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phlegma« (24. März 2015, 22:05)