Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. März 2015, 04:43

Fragen zum Server

Hallo Team,

ich bin jetzt seit mehreren Jahren auf der Suche nach einen TBC Server da ich mal auf einem anfing und es auf dem Offi manchmal recht langweilig ist. In den letzten Tagen habe ich mich mal aufgemacht einen Server zu finden und habe auch schon auf 3 gespielt allerdings nicht sehr lange. Einer davon war fast komplett leer und ich war meist der einzige Spieler. Der zweite war komplett verbuggt was Quests anging. Und der Dritte hatte beide Probleme. Ich hab mich jetzt ein wenig durch eure Seite geklickt und bin bisher recht angetan.

Deswegen wollte ich mal fragen wie es denn hier aussieht mit den Quests zum Leveln etc? Das hier was los ist sehe ich ja schon daran das zum jetzigen Zeitpunkt noch 34 Leute online sind und zocken. Auf welchem Content Stand seid ihr denn momentan und wie händelt ihr er wenn irgendwann einfach alles clear und jeder gegeared ist? Ich konnte dazu nichts finden :(

Danke

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. März 2015, 04:50

Willkommen auf B2B :).

Infos zum aktuellen Contentstand findest du hier: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=10.

Da aktuell noch Zul'Aman, die Insel von Quel'Danas sowie das Sonnenbrunnenplateau anstehen gibt es noch keine konkreten Pläne dafür, wie es danach weitergeht.

Was die Quests angeht, so würde ich sagen, dass wir relativ durchschnittlich sind. In der Scherbenwelt gehen die allermeisten Quests, in der Classic-Welt findet sich schon mal die ein oder andere, die nicht geht. Man kann aber sehr gut leveln ;).

Hoffe damit konnte ich dir erst mal weiterhelfen :).

Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 22. März 2015, 04:56

Ja soweit beantwortet das meine Fragen :)

Vielen dank dann schau ich mir das ganze gleich mal an.

Und nochmal danke für die unglaublich schnelle Antwort. Schneller als jeder echte GM :P

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. März 2015, 05:00

Und nochmal danke für die unglaublich schnelle Antwort. Schneller als jeder echte GM :P
Bin ja auch Entwickler :rolleyes:

Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 22. März 2015, 05:01

Shots were Fired.