Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mysterio

Lehrling

  • »Mysterio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 09.02.2015

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 18. März 2015, 16:44

Mehrere chars gleichzeitig leveln?

Hallo

ich bin neu auf dem Server und habe mir die Regel alle durchgelesen. Meine frage ist da ich ja Acc 1 Acc2 Und Acc3 habe kann ich wenn ich das richtig interpretiere:

"Das Verwenden mehrerer Chars der eigenen Ingame-Accounts ist erlaubt. Hiervon ausgenommen sind Gruppenaktionen, die unmittelbar andere Spieler betreffen, wie das Betreten von Arenen und Schlachtfeldern. Aktionen, die nur eigene Charaktere betreffen, etwa das Bestreiten von Instanzen mit zwei eigenen Charakteren, sind erlaubt."

auch 2 Chars gleichzeitig leveln, d.h. in einer gruppe und gleichzeitig online. Solange ich nicht in Schlachtfeldern oder Arena gehe und keinen anderen Spieler dabei störe. Richtig ?

Würde das gern wissen bevor ich 2 Anfange und das dann doch verboten ist und mein nicht das mein ACC gebannt oder gelöscht wird.



Danke für eure Antworten.

Gruß Myst

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. März 2015, 16:51

Ja, solange alle Chars auf deinem Account sind (also kein zweiter Forenaccount) ist das erlaubt.

Mysterio

Lehrling

  • »Mysterio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 09.02.2015

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 18. März 2015, 17:17

Perfekt danke für die schnelle Antwort.

Gruß Myst

Phineas

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.02.2014

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:21

Huhu, also das heißt, wenn ein Freund und ich zwei kleine Chars spielen, dann darf der Freund nicht durch meinen zweiten Ingameaccount mitgezogen werden, sondern nur mein eigener Ingameaccount?

Ergo: ich ziehe erst meinen eigenen Char durch die Inni und dann seinen Char?

Die zweite Frage: in innis darf man seinen zweiten ingameaccount ziehen, aber wie ist das zum Beispiel in Gebieten wie: "Jinthalor". Bzw. normalen Quests (außerhalb von Innis)? Dass es in Schlachtfeldern nicht erlaubt ist, ist nachzuvollziehen.

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:14

Hallo, ich Multi boxe ab und an hier ein bischen.
Sollte sich nichts geändert haben gilt folgendes:

Du darfst gleichzeitig mit bis zu 5 deiner chars online sein.
Du darfst so lange sie alle in einer Gruppe sind ganz normal spielen [Questen,Ini (auch mit freunden)]
Du darfst an keinem Instanzierten PvP teilnemen (solange du mehr als 1 char spielst)

Du darfst nicht mit deinem char und dem char deines Freundes online sein.
Sollte dein Freund bei dir Spielen wollten (gleiche IP) gibt es bei den Einstellungen ein Forumlar (?) das du ausfüllen solltest.

Phineas

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.02.2014

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 7. Mai 2015, 03:18

Huhu

und vielen Dank für die Info.

Ich glaub, dann hab ichs verstanden. :)
Grüßle

7

Freitag, 8. Mai 2015, 16:55

Darfst auch mit mehreren chars on sein und die nicht in der gleichen gruppe haben. Du darfst z.B. beim leveln nur kein Mob-Tagging betreiben (mit Lowlevelchar - ohne Gruppe - mobs in massen anhauen damit sie auf dich "getagged" sind und dann mit highlevel char umbolzen für mehr xp als wenn du beide chars in der Gruppe hättest)
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

Phineas

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23.02.2014

  • Private Nachricht

8

Samstag, 9. Mai 2015, 09:34

Huhu,

ja das wusste ich schon.

Ich habe diesen folgenden Satz zuerst faslsch verstanden:

"Aktionen, die nur eigene Charaktere betreffen, etwa das Bestreiten von Instanzen mit zwei eigenen Charakteren, sind erlaubt"

Ich dachte halt die Betonung liegt auf den Worten: " >>nur<<eigene Charaktere betreffen". Sobald ein Kumpel aber mit mir in der Gruppe wäre, wäre ja auch ein anderer Mitspieler, nämlich er, betroffen. Ich dürfte also >>nur<< mit meinen eigenen Charakteren eine Gruppe bilden.

Nach hallodufisch's Beitrag (lustiger Nickname ^^) verstehe ichs nun so: ich darf mit dem 70er sowohl meine eigenen Chars, als auch seinen durchziehen, sofern er der Spieler seines eigenen Accounts ist. Da das der Fall ist, wir also zusammen spielen und weder er meine Accountdaten, noch ich seine Accountdaten hab, darf ich mit meinem 70er sowohl meinen kleinen ziehen, als auch ihn einladen, der dann mit durch die Inni gezogen wird (wobei er selbst der Spieler ist, seines Accounts ist).

Boah, klingt das kompliziert.

hallodufisch hats ja recht gut erklärt:

"Du darfst so lange sie alle in einer Gruppe sind ganz normal spielen [Questen,Ini (auch mit freunden)]"

lg
Phineas :)

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 13. Mai 2015, 12:36

Darfst auch mit mehreren chars on sein und die nicht in der gleichen gruppe haben. Du darfst z.B. beim leveln nur kein Mob-Tagging betreiben (mit Lowlevelchar - ohne Gruppe - mobs in massen anhauen damit sie auf dich "getagged" sind und dann mit highlevel char umbolzen für mehr xp als wenn du beide chars in der Gruppe hättest)


Das geht meiner Meinung nach eh nicht mehr. Sofern du Mob-Tagging betreibst, bekommst du meines Wissens gar keine Exp mehr, von daher machts auch kein Sinn die verbotene Spielmechanik zu benutzen :P



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Grabbi

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 13. Mai 2015, 13:24

Darfst auch mit mehreren chars on sein und die nicht in der gleichen gruppe haben. Du darfst z.B. beim leveln nur kein Mob-Tagging betreiben (mit Lowlevelchar - ohne Gruppe - mobs in massen anhauen damit sie auf dich "getagged" sind und dann mit highlevel char umbolzen für mehr xp als wenn du beide chars in der Gruppe hättest)


Das geht meiner Meinung nach eh nicht mehr. Sofern du Mob-Tagging betreibst, bekommst du meines Wissens gar keine Exp mehr, von daher machts auch kein Sinn die verbotene Spielmechanik zu benutzen


Damals auf dem Offi hat sowas funtioniert und war NICHT verboten. Warum ist es hier dann verboten? Auf dem Offi wurde das als Clevere Ausnutzung der Spielmechanik gehandelt.

Paladin

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 08.07.2012

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:13

Ganz einfach: auf blizz bezahlt man pro Account. Kaum jamand leistet sich dort mehrere Accounts. Deswegen macht es hier sehr wohl einen unterschied.

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 13. Mai 2015, 14:15

Also "früher" war die rate buggy, die man an XP bekommen hat, deshalb wars verboten, wie das jetzt gefixt ist oder nicht, weiß ich nicht
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

13

Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:08

Kann sein dass es gefixed wurde, ist zu lang her. Als ich meinen Mage hochgespielt hab hab ich immer mit meinem 70er Dudu drölfzig mobs zusammengepulled auf einen Fleck (only bodypull) und dann mit geskilltem Blizzard gekitet/totgebombt. Das war damals erlaubt, solange der 70er den Mage weder healt noch damage auf die mobs macht (Beide Chars nicht in einer Gruppe).
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B