Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

nrg

Lehrling

  • »nrg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 03.04.2013

Hauptcharakter: Nhc

Gilde: Alea iacta est

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 10. März 2015, 21:58

Addons und UI für pvp und pve

Servus!

Ich überlege schon seit längerem endlich mal mein UI aufzumöbeln. Außerdem brauche ich auch noch eine Menge Addons für z.b. Arena.

Ich brauche da eine vernünftige Party Anzeige sowie Gegner monitoring. Sprich castbar von mattes und Gegnern sowie cooldown Überwachung etc.

Im Moment laufe ich mit dem Standard UI rum mit Archud und omniCC. Will jetzt mal was frisches, modernes wo ich auch einen weitaus besseren Überblick über meine spells habe.
kann mir jemand Tipps geben und eventuell möglichst viele Leute ihr UI Posten mit am besten einer List dazu was ihr habt?
Würde mich über viele Anregungen freuen.

LG
Wo der Wille nicht fehlt, öffnet sich ein Weg.

Nhc - Tsue

2

Dienstag, 10. März 2015, 22:33

Xperl für castbar Anzeige der mates ist ganz gut finde ich, dann für cd Anzeige der mates Schaka ability Bars, dr Addon würd ich evtl auch noch holen naturecombat zb und halt bufflib. Schaka hatte irgendwo auch mal sein ui zum Download angeboten, muss mal gucken ob ich das noch find.

Edit: [Standard UI] Simples PVP UI , geht grad nicht anders zu verlinken schreibe von Handy.

Hoffe ich konnt ein bisshen weiter helfen

Mfg

nrg

Lehrling

  • »nrg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 03.04.2013

Hauptcharakter: Nhc

Gilde: Alea iacta est

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 11. März 2015, 10:01

Vielen Dank schon mal.
Das packet habe ich mir auch schon angeschaut allerdings finde ich da die Aufteilung der spellleisten nicht gut. Hätte das gerne etwas kompakter.
Wo der Wille nicht fehlt, öffnet sich ein Weg.

Nhc - Tsue

4

Mittwoch, 11. März 2015, 13:32

Quartz istn muss für mich, bartender use ich auch gern kannste ja mal ausprobieren

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 11. März 2015, 14:10

cc watcher + fokus target. mehr brauchste nicht bzw guck layala an, ansich gehts auch ohne nach oben)