Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 08:10

Nächster Bg Termin

Hi,
wie ihr sicherlich alle wisst, habe ich am letzten Mittwoch BGs organisiert. es kamen insgesamt 3 Stück zu stande, obwohl gleichzeitig kara raid stattdfand . Alle drei waren voll besetzt mit 10 Allys und 10Hordlern. Will also nichts mehr hören wie:" sind eh nicht genug allys da" o.Ä. :D . Die BGs konnte (leider = bin allys) die Horde für sich entscheiden. In zweien der dreien gingen sie jedoch sehr knapp aus. Ich würde nun gerne einen neuen Termin auf den Freitag 19 Uhr legen. Ich werde auch wieder ingame Werbung dafür machen.
Hoffe ihr habt weiterhin Interesse und kommt ;)

mfg Necator

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Barith

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 20:31

Leider kam heute kein BG zustande, es waren einfach generell zu wenige Spieler online. Waren wohl noch alle Weihnachtsgeschenke kaufen ;).
Ich muss euch leider mitteilen, dass ich sowohl an Weihnachten, als auch an den 2 Weihnachtsfeiertagen nachmittags und abends nicht zu Hause bin. Daher habe ich auch keine Möglichkeit für euch ein BG zu starten. Vielleicht kann dies ja einer von euch für diese 3 Tage übernehmen.
Ansonsten wäre der nächste Termin, den ich vorschlagen würde der 27. Dezember um 19 Uhr.

Stonewall

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:29

BG termin

Hi ich kreutz die finger das es klappt am 27sten:)

Selber bin ich noch nen low dudu(25),aber freu mich schon auf 70er bg

(sicher wen ich meine gladi sachen/und kolben,und mein grollhuf set habe)

Greetz @ all :thumbsup:

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:13

so da bin ich wieder^^

Ich habe leider gemerkt, dass die BG-Beteiligung in letzter Zeit abgenommen hat. Ich werde nun erst einmal keinen neuen Termin ansetzen. Aber vielleicht laufen ja sontan welche, wenn genügend online sind. Mit der Zeit kommen ja mehr Spieler, bestimmt auch welche, die Bgs wollen.;)
Aber in dieser Warte-Zeit mache ich natürlich nicht Nichts, ganz im Gegenteil - zur Zeit arbeite ich an einem PvP-Event, auf dass ihr euch alle freuen könnt.
Genaueres erfahrt ihr demnächst im Event-Channel

mfg Necator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Necator« (30. Dezember 2010, 13:18)