Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

121

Mittwoch, 18. Februar 2015, 02:23

den vergleich siehst du nicht? zwischen 40k reset und 5k kills, liegen 4-6wochen "farmen"
40k->75k ~1woche, 5k kills (bei dir 2.6 2 wochen-> 5k 4wochen+)
und z.b ich bin max 1std am tag on, wenn überhaupt das sind min 8-10wochen und da will ich arena spielen falls es geht und nicht im bg gammeln, viele s3 spieler spielen pve und die haben schon die epic gems für die gibts in arena nichts neues

edit: kills nachgeschaut, doch mehr als ich angenommen hatte, dennoch ZU VIEL JUNGS! :D



Die Differenz von 1 Woche zu 4 Wochen sind also 4-6 Wochen :D
Spaß beiseite.
Ich sehe den Unterschied schon, meine trotzdem nur das ich es für die Epic insi angemessen finde das man das Teil einfach nicht sofort hat. immerhin gibt's bis zu s4 danach erstmal wieder nichts mehr.

Edit: und das sag ich auch als Gelegenheitsspieler der noch keinen seiner Chars full Equipt hat.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

122

Donnerstag, 19. Februar 2015, 19:27

Soo, wir haben gerade auf der Teamsitzung noch einmal darüber diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, die Einführung von epischen Edelsteinen für Arenapunkte auf nach dem Seasonwechsel zu verschieben.
Aufgrund vielseitiger Kritik am Konzept und doch mehr Diskussionsbedarf als zunächst von uns angenommen, sehen wir dies als besseren und überlegteren Schritt, als nun einfach die Änderungen so durchzubringen.

Ohnehin gibt es ja erst einmal genügend andere Neuerungen im PvP-Bereich. Wenn dann der Seasonwechsel und das Aufspielen der Map-Änderungen durch ist, werden wir als Team noch einmal zu einem Gespräch mit der Community laden! Dort ist dann Raum für Diskussionen bzgl. Verbindung von PvE und PvP, die Epic Gem-Diskussion und ggf. auch weitere Ideen aus der Community.

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

123

Freitag, 20. Februar 2015, 01:14

sehr vernünftig

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

124

Freitag, 20. Februar 2015, 09:56

hatte das ja auch vorgeschlagen mit den gems und ich würde mich da für das konzept von zalvia aussprechen.

konflikt:
einerseits will man team-highratings aufwerten, damit nicht so oft high-teams disbanded werden, was für hohe anforderungen für gems spricht, andererseits will man den kompletten arenaspieler-pool miteinbeziehen in das neue feature, um die leute länger in der arena zu halten.

von daher wäre die erwähnte staffelung ziemlich passend. klar gibt es unterschiedliche klassen-/speccspezifische präferenzen bei der wahl der gems, aber ich denke man sollte sich am marktpreis orientieren, welcher die gesamtnachfrage beinhaltet.

folglich finde ich die idee für 1850 lila/blau/grün und 2050(?) orange/rot/gelb und alles für 26xx arenapunkte ganz gut. teurer würd ich sie auf keinen fall machen.

wenn jetzt tatsächlich raidgilden daher kommen und maulen... ich denke 1 1/2 jahre bevorteilung in der hinsicht sollten genug sein.

btw:

warum sich die mühe machen und die gems geschliffen/bop anbieten? macht die einfach ungeschliffen ffa, damit die juwes auch nicht übergangen werden.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

125

Freitag, 20. Februar 2015, 10:12

hatte das ja auch vorgeschlagen mit den gems und ich würde mich da für das konzept von zalvia aussprechen.

konflikt:
einerseits will man team-highratings aufwerten, damit nicht so oft high-teams disbanded werden, was für hohe anforderungen für gems spricht, andererseits will man den kompletten arenaspieler-pool miteinbeziehen in das neue feature, um die leute länger in der arena zu halten.

von daher wäre die erwähnte staffelung ziemlich passend. klar gibt es unterschiedliche klassen-/speccspezifische präferenzen bei der wahl der gems, aber ich denke man sollte sich am marktpreis orientieren, welcher die gesamtnachfrage beinhaltet.

folglich finde ich die idee für 1850 lila/blau/grün und 2050(?) orange/rot/gelb und alles für 26xx arenapunkte ganz gut. teurer würd ich sie auf keinen fall machen.

wenn jetzt tatsächlich raidgilden daher kommen und maulen... ich denke 1 1/2 jahre bevorteilung in der hinsicht sollten genug sein.

btw:

warum sich die mühe machen und die gems geschliffen/bop anbieten? macht die einfach ungeschliffen ffa, damit die juwes auch nicht übergangen werden.



/sign

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

126

Freitag, 20. Februar 2015, 13:54

Perfekt geschrieben aphex.
Ich würde nur die schlechteren günstiger anbieten

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ

Hauptcharakter: btbrip

  • Private Nachricht

127

Freitag, 20. Februar 2015, 13:55

nurnoch mace fixxen dann machts auch wieder spaß hier

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

128

Freitag, 20. Februar 2015, 20:24

Mali ich hab dir das doch schon gesagt:
Wenn der Mace dich pwned bist du einfach zu schlecht und musst besser spielen. Oder darauf hoffen, dass wie bei Volta es auch Games ohne Macprocc gibt! xD

129

Freitag, 20. Februar 2015, 21:31

Es gibt keine Games ohne macestuns kopfi, müsstest du doch wissen (._. )

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15.01.2013

  • Private Nachricht

130

Montag, 23. Februar 2015, 19:25

Bei dem Epic-Medallion hätte ich auch eine Frage. Handelt es sich bei den 5000 ehrenhaften Tötungen tatsächlich um Todesstöße, oder doch nur um ehrenhafte Siege also beteiligungen an Tötungen? Die Frage stellt sich mir, da ein Heiler es sehr schwer haben wird an die Todesstöße zu kommen. Wenn allerdings ehrenhafte Siege gemeint sind ist das eine super Idee (für Heiler relativ schwer, aber machbar).

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

131

Montag, 23. Februar 2015, 19:26

Bei dem Epic-Medallion hätte ich auch eine Frage. Handelt es sich bei den 5000 ehrenhaften Tötungen tatsächlich um Todesstöße, oder doch nur um ehrenhafte Siege also beteiligungen an Tötungen? Die Frage stellt sich mir, da ein Heiler es sehr schwer haben wird an die Todesstöße zu kommen. Wenn allerdings ehrenhafte Siege gemeint sind ist das eine super Idee (für Heiler relativ schwer, aber machbar).
Ehrenhafte Siege ;).

Thelic

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 01.03.2013

  • Private Nachricht

132

Donnerstag, 26. Februar 2015, 23:52

Für die Titelvergabe ist es wichtig, dass das persönliche Rating nun max. um 150 von dem Team-Rating abweicht.
macht nächste season mal 250 draus, damit man auch wirklich jedem x beliebigen char noch nen titel mitgeben kann!

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

133

Freitag, 27. Februar 2015, 09:04

nichts gegen die leute, die damit jetzt noch gladiator bekommen haben, aber ja. beim nächsten mal sollte man es echt deutlicher schreiben, auch zb mit dem 3s gladi titel bzw wieviele da gladiator bekommen. ich hab den hauptpost gelesen und hab erst letztens erfahren, das da mitten drine in den folgenden posts des threads, irgendwo stand, das jetzt 2 teams im 3s noch gladi kriegen, statt nur 1x team wie letzte season. allgemein die rating grenze für 150 find ich auch recht seltsam. normal war ja 150er ratinggrenze perso für arena pts des teamratings und 100 rating für titel.

nachher kommen wieder s2 blizzlike regeln. sprich man nimt ein arena team und macht da 500games auf 1600er rating und dann kurz vor ende spielen 2 bzw 3 andere leute das team auf gladi range. damals ging es nur darum das man eine bestimmte anzahl an games im team gemacht hat, das persorating war da total egal

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

134

Freitag, 27. Februar 2015, 09:40

Für die Titelvergabe ist es wichtig, dass das persönliche Rating nun max. um 150 von dem Team-Rating abweicht.
macht nächste season mal 250 draus, damit man auch wirklich jedem x beliebigen char noch nen titel mitgeben kann!

Mach nächstes Mal eher den Mund auf, damit man auch noch im Vorfeld darüber diskutieren kann - nun ist es wohl eindeutig mehr als zu spät daran noch etwas zu ändern bzw. darüber zu diskutieren.

Seven7Beats

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 06.06.2013

  • Private Nachricht

135

Freitag, 27. Februar 2015, 15:28

gibts mittlerweile schon was neues bzgl. der neuen season bzw dem patch?

ein paar info´s wären mal ganz gut ^.^

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

136

Freitag, 27. Februar 2015, 15:29

gibts mittlerweile schon was neues bzgl. der neuen season bzw dem patch?

ein paar info´s wären mal ganz gut ^.^

Da der PTR und die Arbeiten daran noch im Gange sind nicht, nein. Ich vermute, dass sich da im Laufe der kommenden Woche erste Informationen herauskristallisieren werden.

Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

137

Freitag, 27. Februar 2015, 22:58

hm... ich würds toll finden, wenn die season bereits am Montag startet, selbst wenn noch nicht alle VMaps feinheiten ausgelotet und behoben worden sind. So wie es bislang auf dem Testserver war, kann man doch ganz klar sagen,dass das schonmal ne steigerung von 1000% ist zur vergangenen Situation.
Schonmal die Arenadaylies/Cross Arena/ Vmaps aufspielen und alles was dann noch im nachhinein am Spielvergnügen kratzt ganz entspannt später ohne stress beheben.

Würde mich persönlich freuen, denn mich juckts unter den Arenafingernägeln und smolderforge is kacke xD :) :)

Seven7Beats

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 06.06.2013

  • Private Nachricht

138

Samstag, 28. Februar 2015, 02:05

hm... ich würds toll finden, wenn die season bereits am Montag startet, selbst wenn noch nicht alle VMaps feinheiten ausgelotet und behoben worden sind. So wie es bislang auf dem Testserver war, kann man doch ganz klar sagen,dass das schonmal ne steigerung von 1000% ist zur vergangenen Situation.
Schonmal die Arenadaylies/Cross Arena/ Vmaps aufspielen und alles was dann noch im nachhinein am Spielvergnügen kratzt ganz entspannt später ohne stress beheben.

Würde mich persönlich freuen, denn mich juckts unter den Arenafingernägeln und smolderforge is kacke xD :) :)

schön gesagt... ich denke so gehts vielen ;)

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

139

Samstag, 28. Februar 2015, 02:41

ja wir PvP'ler langweilen uns echt ganz schön hier :D wäre echt nice wenn die Season pünktlich am Montag starten könnte. Falls da noch irgendwelche Fehler auftreten sollen zeigen wir sicherlich Verständnis :D

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

140

Samstag, 28. Februar 2015, 03:17

Wir werden in den nächsten Tagen mal schauen wie der Bugstatus auf dem PTR so ist. Es wäre deutlicher Mehraufwand nicht direkt alles zu übernehmen - deshalb sollten optimalerweise schon alle Änderungen vom PTR auf den Live wandern. Das dort dann keine kritischen Bugs mehr auftreten dürfen sollte klar sein - vor allem muss hier der PvE-Content nochmal geprüft werden.